Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Famila Nordost] Merxx Maracaibo 13 tlg. Gartenmöbel Set
206° Abgelaufen

[Famila Nordost] Merxx Maracaibo 13 tlg. Gartenmöbel Set

5
eingestellt am 23. JunVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade im Famila Prospekt (gültig vom 22.06.-27.06.) entdeckt:
Ein 13 teiliges Gartenmöbel Set des Herstellers Merxx für 429,- als Abholpreis.
Das Set besteht aus:

6x Klappsessel
  • Material: Eukalyptusholz
  • Farbe: braun
  • Artikelmaße in cm (TxBxH): 67 x 58 x 110

1x Ausziehtisch
  • Material: Eukalyptusholz
  • Farbe: braun
  • Artikelmaße in cm (TxBxH): 120 (170) x 100 x 74

6x Stoffbezug

Einen Vergleichspreis für das 13er Set habe ich nicht gefunden. Laut idealo ist der aktuelle VGP für das 7 tlg. Set (ohne die 6 Stoffbezüge) bei 547,90€.

Es ist mein erster Deal, bitte seid gnädig, wenn er nicht perfekt ausgearbeitet ist.
Zusätzliche Info
Famila (Nordost) Angebote

Gruppen

5 Kommentare
Habe dieses Set jetzt ca. 8 Jahre.
Vorgestern ist ein Stuhl gebrochen (ohne Nutella-Einfluss) - Stuhlbein an der Schraubendurchführung zur Sitzfläche.
Nach 8 Jahren hält sich mein Ärger dafür in Grenzen.
Aber einen großen Nachteil hat dieses Set: man muss andauernd die Schrauben mit einem Inbus nachziehen - ansonsten werden die Stühle sehr wackelig...
cryptkeeper23.06.2020 13:08

Habe dieses Set jetzt ca. 8 Jahre. Vorgestern ist ein Stuhl gebrochen …Habe dieses Set jetzt ca. 8 Jahre. Vorgestern ist ein Stuhl gebrochen (ohne Nutella-Einfluss) - Stuhlbein an der Schraubendurchführung zur Sitzfläche. Nach 8 Jahren hält sich mein Ärger dafür in Grenzen. Aber einen großen Nachteil hat dieses Set: man muss andauernd die Schrauben mit einem Inbus nachziehen - ansonsten werden die Stühle sehr wackelig...


Loctite würde regeln . Aber danke für die Rezension.
Hier auch dieses Set seit letztem Sommer im Einsatz (allerdings ohne Auflagen).
Nachteil: Nachziehen auch hier tatsächlich erforderlich.
Ein Stuhl ist auch mitten auf der hinteren Strebe der Sitzfläche dieses Jahr durchgebrochen, unter einer Person weit unter der Nutella-Fraktion. Muss noch sehen, wie ich das richte (kleben wird nicht reichen; zu kleine Klebefläche für die Belastung).
Habe mich auch für das Set interessiert. Habe davon Abstand genommen, weil man das immer trocken lagern muss und nicht draußen stehen lassen kann.

Eukalyptusholz ist absolut minderwertig und überhaupt nicht für das deutsche Klima geeignet.

Die Stühle machten aber ansonsten einen guten und soliden Eindruck.
Bin zu famila und habe mir das Set angeschaut, wirkt für den Preis in Ordnung. Allerdings fehlt entgegen der Abbildung im Prospekt das Schirmloch!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von qooo1337_. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text