282°
ABGELAUFEN
famila-nordost Paderborner Pilsener oder Export je Kiste 3,99€
16 Kommentare

236b44-1451914538.jpg

Prost, Kopfweh!
Wem der Geschmack egal ist, Top Preis

So schlecht schmeckt es nicht... Preis Leistung unschlagbar

Super Bier. Bin von Krombacher umgestiegen, Paderborner schmeckt mir persönlich besser. Kann aber natürlich nicht mit leckeren bayrischen Bieren mithalten...

Schade, dass es das nicht in berlin gibt...

Aber bjorne ist auch gut

HOT! Paderborner ist wirklich richtig lecker. Ich kann gar nicht verstehen, warum man bereit ist, für die geschmacklich-anonyme Krombacher-Plörre so viel Geld auszugeben!

Paderborner Pils - jeder wills

Schon ein erstaunlicher Preis, fast jedes Mineralwaser ist teurer.

Gut gekühlt kann man das Export gut trinken - Preis ist schon krass.

Kommentar

Wenn man etwas aus Dosen trinkt, dann ist es Pabo!

PPP, Paderborner Penner Pils.. Ich persänlich finds okay

Würde ich nicht mal für 1,00€ kaufen...
Preis trotzdem Hot

wow endlich seh ich das mal in Pfandflaschen hab das damals in der Ausbildung nur in 10er Flaschen Karton für DM 2,49 verkauft.
War immer froh wenn ich die Packungen heil in die Regale räumen konnte , den die Flaschen waren sau dünn

beim letzten mal bei öttinger Pils usw. war das Angebot auf 10 Kisten pro Kunde beschränkt. Würde mich nicht wundern wenn es hier beim Paderborner Schädelbier auch so wäre.

100L/Jahr davon schaft keine Großfamilie

darthmall

Prost, Kopfweh!

Tja, dann solltest vielleicht mal nicht die ganze Kiste am Abend trinken oder vor dem ins Bett gehen mal einen Liter was hinter her kippen.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text