418°
Familie & Co Jahresabo wieder kostenlos über Agenturkinder

Familie & Co Jahresabo wieder kostenlos über Agenturkinder

FreebiesUber Angebote

Familie & Co Jahresabo wieder kostenlos über Agenturkinder

Hallo,

bereits in der Vergangenheit gab es dieses Angebot.
Hier sind Links zu den alten Deals...

Aktuell ist es wieder kostenlos für 12 Monate über die Website "Agenturkinder" zu haben.

Dealtext ist aus den anderen kopiert...hat sich aber nix geändert.


Bei Agenturkinder bekommt ihr ein Jahresabo von Familie&Co komplett kostenlos.
Das Abo läuft automatisch aus, es bedarf keiner Kündigung. familie&co ist Deutschlands größte Familienzeitschrift für Eltern mit Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren. Vergleichspreis 33€

So funktioniert es:

Am besten gleich bei Agenturkinder.de anmelden
Bei der Anmeldung oben "Elternteil" auswählen
Nach der Anmeldung einloggen und rechts oben auf den eigenen Namen klicken
Wichtig: Adresse eintragen - damit wir wissen, wohin das Abo geliefert werden soll!



Hier findet ihr noch einen Kalendereintrag zum Downloaden. Dort werdet Ihr erinnert, dass Ihre eure Mitgliedschaft bei Agenturkinder löschen könnt.


Bitte beachtet, dass es bis zu 3 Monate dauern kann, bis eine Zeitschrift kommt

11 Kommentare

Mal mitgenommen -danke für den Tipp

komische Art ein Abo abzuschließen, einfach anmelden...

Das Angebot gibts doch schon immer. Aber danke für die Erinnerung.

letztes mal schon mitgemacht. nie was bekommen

Ich habe am wochenende die erstes ausgabe bekommen. hab schon gar nicht mehr damit gerechnet und mich erst gefragt wo ich das abgeschlossen habe.

Wenn man dort bereits angemeldet ist, dann kann man dieses 1-Jahres-Abo anscheinend nicht nochmal kostenlos bekommen, oder gibt es hier andere Erfahrungen?
Falls nicht werde ich wohl den Umweg über abmelden und neu anmelden gehen...

Angemeldet. Mal sehen ob was kommt

greeko82vor 2 h, 41 m

letztes mal schon mitgemacht. nie was bekommen


Ich hab auch noch keine Ausgabe bekommen...

Nur bei Agenturkinder anmelden? Oder muss man noch irgendwo das Abo bestätigen ?

Danke. Wie lange wartet man den für die Kündigung. Was ist den das für ein "Kalendereintrag zum Downloaden"? Ich habe mich bei der unbekannten exe Datei nicht getraut sie auszuführen.

Nur bei Agenturkinder anmelden (wichtig als Elternteil), dann seine Adresse eintragen. Das Abo sollte dann von alleine starten.

Die Kalenderdatei ist nur eine ics.Datei, sprich eine Kalendereintrag. Runterladen und dann speichern (je nachdem was du verwendest (Outlook, Winmail etc) Dort wirst eigentlich nur erinnert, dass du deine Mitgliedschaft kündigen kannst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text