Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Familie Hesselbach in der ARD Mediathek
354° Abgelaufen

Familie Hesselbach in der ARD Mediathek

16
eingestellt am 1. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Kultserie von 1960 - 1967 zum Nachschauen verfügbar bis zum 25.4.2020. Zum Vergleich: Es handelt sich um 51 Folgen. Bei Idealo gibt es 18 Folgen für 31,99 €.
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

16 Kommentare
Der HR hat tief im Archiv gegraben. Dort gibt es z. Zt. auch Folgen der Augsburger Puppenkiste, gab es seit über 20 Jahren nicht mehr!
Hagezussa01.04.2020 15:43

Der HR hat tief im Archiv gegraben. Dort gibt es z. Zt. auch Folgen der …Der HR hat tief im Archiv gegraben. Dort gibt es z. Zt. auch Folgen der Augsburger Puppenkiste, gab es seit über 20 Jahren nicht mehr!



Bis jetzt aber nur drei Folgen. Oder mache ich da was falsch?
Das Breaking Bad der 60er.
zarathustra01.04.2020 16:10

Bis jetzt aber nur drei Folgen. Oder mache ich da was falsch?


Die Augsburger Puppenkiste im HR? Ich glaube ja, bisher nur 3 Folgen. Jeden Tag morgens um 10. 35 Uhr. Habs auch erst heute morgen kurz gesehen, ist nirgends wirklich angekündigt, vielleicht kommt danach noch mehr.
Ist ja ein "Corona Spezial".

hr-fernsehen.de/tv-programm/index.html
Bearbeitet von: "Hagezussa" 1. Apr
Ai Kall !
oh Mann, diese "Deals" werden immer schlimmer...
85€ VgP ich kotze gleich im Strahl
Phibs01.04.2020 17:35

oh Mann, diese "Deals" werden immer schlimmer...


Ja, finde ich auch. Die schwedische Design-Pisskanne für 70 Euro ist da auch nur ein Beispiel unter vielen. 🤮
Und noch etwas zu gucken👀. Toll
Fehlerhafter PVG / Dealpreis / Kategorie. Report
Uhm...keine 720p-Version, nur 1080p und das bei schwarz-weiß. Wer erbarmt sich und macht einen DLC?

Edit: Schade, habe nur 51 Folgen gezählt, müssten doch eigentlich mehr sein....

Hui: Sind in Summe 146.5GB - viel Spaß beim Laden. Gut, dass ich vorhin bei der 12TB-Platte zugeschlagen habe, werde die Filme aber trotzdem noch auf 720p crunchen...
Bearbeitet von: "undealete" 1. Apr
undealete01.04.2020 19:34

Uhm...keine 720p-Version, nur 1080p und das bei schwarz-weiß. Wer …Uhm...keine 720p-Version, nur 1080p und das bei schwarz-weiß. Wer erbarmt sich und macht einen DLC? Edit: Schade, habe nur 51 Folgen gezählt, müssten doch eigentlich mehr sein.... Hui: Sind in Summe 146.5GB - viel Spaß beim Laden. Gut, dass ich vorhin bei der 12TB-Platte zugeschlagen habe, werde die Filme aber trotzdem noch auf 720p crunchen...


Nee, sind 51 Folgen, habe ich oben auch geschrieben... bei Wikipedia sind auch nur 51 Folgen aufgelistet. Es sind 3 Staffeln insgesamt:
Die Firma Hesselbach, Die Familie Hesselbach, Herr Hesselbach und...
Hagezussa01.04.2020 20:14

Nee, sind 51 Folgen, habe ich oben auch geschrieben... bei Wikipedia sind …Nee, sind 51 Folgen, habe ich oben auch geschrieben... bei Wikipedia sind auch nur 51 Folgen aufgelistet. Es sind 3 Staffeln insgesamt:Die Firma Hesselbach, Die Familie Hesselbach, Herr Hesselbach und...


Hoppla, stimmt, verguckt, es gab 77 Hörspiele, Filme aber nur 51, damit sind alle vorhanden - sehr schön!

Dafür gibt es von mir den DLC-Container, büddeschön, happy sauging: filehorst.de/d/d…iGo
Die Hörspiele würden mich auch interessieren. Weiß jemand, wo es die kostenlos gibt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text