Familie&Co ePaper 1 Jahr kostenlos - endet automatisch
318°Abgelaufen

Familie&Co ePaper 1 Jahr kostenlos - endet automatisch

14
eingestellt am 11. Märheiß seit 11. Mär
Über den Deallink kann man sich das ePaper der Familie&Co für 1 Jahr kostenlos sichern.
Das ganze endet automatisch und es muss nicht mehr als der Name und eine E-Mail-Adresse angegeben werden. Die aktuelle Ausgabe kommt dann sofort per Mail.

14 Kommentare

meeeh, 1 Minute zu langsam Aber da hat wohl auch jemand den Takko Newsletter bekommen

Der Deal wäre nicht schlecht, wenn die Zeitschrift etwas taugen würde. Die Qualität ist sehr schlecht. Ich hatte die Papierform im Testabonnement und mein Test fiel sehr ernüchternd aus: Nur Halbwissen, teils kompletter Unsinn.

Die Herausforderung besteht darin, echte Experteninformationen in den Ausgaben zu finden. Ich habe keine einzige gefunden. Statt dessen hatte ich den Eindruck, die Artikel seien von Menschen geschrieben, die selbst keine Kinder haben und deshalb nicht wissen, dass Theorie und Praxis weit auseinander gehen. Wenn ein Kind schreit, dann schreit es.

Bei wem hängt auch die Seite? Jetzt geht es! Danke!
Bearbeitet von: "tiger2357" 11. Mär

Geht auch ohne Anmeldung?

familieundco.de/sta…03/

PS: Alle Ausgaben seit März 2014 sind online abrufbar
Bearbeitet von: "Spucha" 11. Mär

RaspiNutzervor 55 m

Der Deal wäre nicht schlecht, wenn die Zeitschrift etwas taugen würde. Die …Der Deal wäre nicht schlecht, wenn die Zeitschrift etwas taugen würde. Die Qualität ist sehr schlecht. Ich hatte die Papierform im Testabonnement und mein Test fiel sehr ernüchternd aus: Nur Halbwissen, teils kompletter Unsinn. Die Herausforderung besteht darin, echte Experteninformationen in den Ausgaben zu finden. Ich habe keine einzige gefunden. Statt dessen hatte ich den Eindruck, die Artikel seien von Menschen geschrieben, die selbst keine Kinder haben und deshalb nicht wissen, dass Theorie und Praxis weit auseinander gehen. Wenn ein Kind schreit, dann schreit es.


Du erzählst blanken Unsinn. Lass es lieber. Zeitschriften und deren Inhalt ist subjektiv.

Bitte geben Sie einen gültigen Partner-Code an! - habt ihr das auch?

gutermannvor 2 h, 26 m

Du erzählst blanken Unsinn. Lass es lieber. Zeitschriften und deren Inhalt …Du erzählst blanken Unsinn. Lass es lieber. Zeitschriften und deren Inhalt ist subjektiv.


Ich habe meine Erfahrungen berichtet. Die sind immer subjektiv. Was war Dein Kommentar? Blanker Unsinn nach Deiner Redensart.

Verfasser

krokokielvor 1 h, 52 m

Bitte geben Sie einen gültigen Partner-Code an! - habt ihr das auch?



Ersetz mal in der URL das mydealz durch takkoFashion, das stand da ursprünglich drin.

Bitte Ladies-- habt euch wieder lieb....

Das Hörspiel „Barbie in: Die Superprinzessin“ jetzt downloaden
familieundco.de/dow…den

krokokiel11. März

Bitte geben Sie einen gültigen Partner-Code an! - habt ihr das auch?



Ja, ich habe das auch und so gehts in der Bestellung leider nicht weiter... :-(

Komisch. Mit dem geänderten Link erscheint der Partnercode nicht. Egal. damke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text