315°
ABGELAUFEN
Familie&Co Jahresabo geschenkt *wieder aktuell*
13 Kommentare

Muss nach den 12 Monaten gekündigt werden oder endet es automatisch?

Hatte ich schonmal gemacht und bis heute NIX bekommen!

Hoedi

Muss nach den 12 Monaten gekündigt werden oder endet es automatisch?



Endet automatisch, so stehts auf der Seite.

Mal probieren. Danke.

Die Agenturkinder sind sehr merkwürdig. Ich hatte es gemacht, bekam auch die Zeitung, aber auch "Einladungen" von den Agenturkindern. Dort kann ich mich aber nirgens einloggen oder anders den Mist abbestellen.
Also im neuen Jahr mal die Datenschutzkeule schwingen.

Habe mich auch angemeldet. Mal sehen ob was kommt. Wäre ja ganz nett.

Alle Monate der gleiche Mist, auch wenn es gratis ist.
Nichts für Agnostiker. Taugt nichts, alles für die Tonne.

Die Zeitung ist nur was für Leute, die auch ne Bibel auf dem Nachtschränkchen liegen haben.

hukd.mydealz.de/fre…157
hukd.mydealz.de/fre…854
hukd.mydealz.de/fre…723

Christliche Werte vermittle ich dann doch lieber selbst.
Mit Werbemails ist zu rechnen!

ich hab mich da jetzt angemeldet, muss man dann noch irgendwas machen oder reicht das, um die zeitung zu bekommen?

Wäre natürlich super wenn du mir auch noch eine gratis Bibel hättest.

myDaddy

Alle Monate der gleiche Mist, auch wenn es gratis ist. Nichts für Agnostiker. Taugt nichts, alles für die Tonne. Die Zeitung ist nur was für Leute, die auch ne Bibel auf dem Nachtschränkchen liegen haben. http://hukd.mydealz.de/freebies/familie-co-wieder-kostenlos-130157http://hukd.mydealz.de/freebies/jahres-abo-zeitschrift-familie-und-co-kostenlos-sichern-77854http://hukd.mydealz.de/freebies/mal-wieder-jahresabonnement-zeitschrift-familie-co-gratis-63723Christliche Werte vermittle ich dann doch lieber selbst.Mit Werbemails ist zu rechnen!

Asterix123

ich hab mich da jetzt angemeldet, muss man dann noch irgendwas machen oder reicht das, um die zeitung zu bekommen?


Finde da auch nix.... Köder-Aktion?

Ich hatte auch schon mal mitgemacht, aber eine Zeitschrift ist nie bei mir angekommen.
Auf freundliche Nachfrage, was denn mit dem versprochenen Abo sei, kam keine Antwort...

Also wieder nur ne Adress-Sammelaktion?
Wäre ja ok, wenn es eine goldene Bibel dafür gäbe. X)

Ich habe mich am 02.11.2012 angemeldet und bekomme die Zeitschrift regelmäßig seit Anfang des Jahres.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text