423°
ABGELAUFEN
Familie&Co. Kostenloses Jahresabo
Familie&Co. Kostenloses Jahresabo
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Familie&Co. Kostenloses Jahresabo

Deal-Jäger
Bei Agenturkinder bekommt ihr ein Jahresabo von Familie&Co komplett kostenlos.
Das Abo läuft automatisch aus, es bedarf keiner Kündigung. familie&co ist Deutschlands größte Familienzeitschrift für Eltern mit Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren. Vergleichspreis 33€

So funktioniert es:

Am besten gleich bei Agenturkinder.de anmelden
Bei der Anmeldung oben "Elternteil" auswählen
Nach der Anmeldung einloggen und rechts oben auf den eigenen Namen klicken
Wichtig: Adresse eintragen - damit wir wissen, wohin das Abo geliefert werden soll!

38 Kommentare

Jo hab ich auch gesehen weiß aber nicht, ob das Heft was taugt.. ?

Redaktion

Ist doch mehr oder weniger ein "Dauer Deal", oder?

Verfasser Deal-Jäger

symon

Ist doch mehr oder weniger ein "Dauer Deal", oder?


Der alte Deal ist über ein Jahr her, diesen kriegt eh keiner mehr mit deswegen der neue Deal.

top!

Das ist doch das mit den Aufklebern

Angemeldet kann den Deal noch nicht thx

Der Inhalt der Zeitschrift taugt nichts. Allerdings sind die Beilagen wie z. B. Bastelbögen, Aufkleber oder DVDs ganz nett.

symon

Ist doch mehr oder weniger ein "Dauer Deal", oder?


*klugscheißon*
ca 8 Monate
*klugscheißoff*

Verfasser Deal-Jäger

symon

Ist doch mehr oder weniger ein "Dauer Deal", oder?


Ich hab dich auch lieb.

bekomme ich schon seit Monaten. Danach kann man übrigens bei Payback auch ein weiteres Jahresabo als Prämie abschließen.

herdamit2014

Das ist doch das mit den Aufklebern



Genau die! Unsere Tochter dekoriert damit jeden Monat Ihr Mercedes SLS Bobby Car neu. Und meine Bruder der es ihr geschenkt hat bekommt immer eine Krise weil Sie den Benz verschandelt. :-P

Klappt nicht.. wenn ich auf meinen Namen klicke.. passiert nichts.. bzw. ich kann meine Daten ändern...

ifish

Klappt nicht.. wenn ich auf meinen Namen klicke.. passiert nichts.. bzw. ich kann meine Daten ändern...



Trage einfach Deine Adressdaten ein. Der Rest geht dann automatisch, sprich die Zeitschrift kommt dann irgendwann.

MrMo11

Der Inhalt der Zeitschrift taugt nichts. Allerdings sind die Beilagen wie z. B. Bastelbögen, Aufkleber oder DVDs ganz nett.



Eben und auch dieses für Noppes

Danke Search85

Cool. mal bestellt. Mein grosser bastelt zu gerne.

Danke, ideal was für uns 5

Mitgenommen.

Sind in der Zeitschrift oft Coupons zu finden?

Habe die Zeitschrift noch nie gelesen. Mein Kind liebt allerding die Sticker und den Bastelkram

Danke, wird mitgenommen!

Also anmelden und Adresse ergänzen, und das wars`?

Mist Zeitschrift

Kommentar

Dozer

bekomme ich schon seit Monaten. Danach kann man übrigens bei Payback auch ein weiteres Jahresabo als Prämie abschließen.

wie funktioniert das denn?

mammamia1215

Also anmelden und Adresse ergänzen, und das wars`?



ja

mal schauen was da so kommt. X)

Fuktioniert das ganze auch, wenn ich bei den Agenturkindern schon mal die Zeitschrift aboniert habe?

Gute Frage!

ich hab es damals versucht und mus sagen alles super...
Stehen auch sehr interessante sachen drin gab auch mal 2-4 dvd dazu!

Dozer

bekomme ich schon seit Monaten. Danach kann man übrigens bei Payback auch ein weiteres Jahresabo als Prämie abschließen.



Ich finde die Zeitschrift sehr gut und Payback hat sie als ganz normale Prämie wollte ich damit sagen.

Danke für den Deal1

Muss man da jetzt noch was machen ausser Straße und Ort zu ergänzen? Hab nichts gelesen von der Zusendung der Zeitschrift...

Schon bei jemandem was angekommen?

bkm

Schon bei jemandem was angekommen?



Bisher nichts gekommen!

auch noch nix da

Ich habe bisher auch nichts erhalten, habe bei denen mal nachgehakt:

Hallo XXXX,

du hast alle notwendigen Angaben gemacht, also sollte alles seinen geregelten Gang gehen. Es kann allerdings bis zu 3 Monate ab der Adresseingabe dauern, bis die erste Ausgabe bei der Familie & Co. bei dir eintrifft.

Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.

Mit besten Grüßen
dein Agenturkinder.de-Team

Bei mir die selbe Nachricht. Warten wir halt noch ab. In den alten Deals haben die Anderen ja auch das Abo bekommen.

Heute kam die erste Zeitschrift an, aber ohne Anschreiben oder ähnliches. Wie kann ich jetzt sicher sein, daß das Abo wirklich ohne Kündigung ausläuft.
So die Bestätigung ist da wirklich selbstkündigend.
Aber es gibt wohl zu dieser Zeitschrift nur die Sparversion ohne die beliebten Aufkleber und den Bastelkram.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text