279°
Familienkalender 2013 @Fressnapf gratis

Familienkalender 2013 @Fressnapf gratis

FreebiesFressnapf Angebote

Familienkalender 2013 @Fressnapf gratis

Bei Fressnapf kann man sich ab sofort einen kostenlosen Familienkalender für 2013 abholen.

Zur Auswahl stehen:
- Hund
- Katze
- verschiedene Tiere

Nur in teilnehmenden Märkten.
Ein Kalender je Haushalt und nur so lange der Vorrat reicht (siehe im Prospekt auf der letzten Seite).

Der Kalender für dieses Jahr war auf jeden Fall sehr schön gemacht! :-)

10 Kommentare

coooool hunde

Keine Pandas? Ohne mich!

Eden260V

Keine Pandas? Ohne mich!

- verschiedene Tiere

also bei uns im fressnapf gibt es nur katzen- und pferde-familienkalender 2013... die katzenfotos sind meiner meinung nach schlecht ausgesucht -> langweilig.

Eden260V

Keine Pandas? Ohne mich!

Tote Tiere? Finde ich makaber.

Genau. Ich habe den Katzenkalender auch mitgenommen und zu Hause nicht schlecht gestaunt. Ich konnte kaum glauben, dass man sich traut, solche Bilder unter das Volk zu bringen. Von Laien mit Laienkameras aufgenommene Bilder von Laienschauspielerkatzen. Ich will nicht undankbar sein, habe mir aber trotzdem erlaubt, das Ding dem Papiermüll zuzuführen.

Hmm, das hört sich ja nicht so gut an. Habe den neuen Katzen-Kalender auch bislang noch nicht gesehen.
War aber wirklich super begeistert vom 2012er Kalender.. Da sind defintiv keine Amateurfotos enthalten!

Normalerweise wirds doch direkt HOT wenn es um Muschis geht oO irgendwie mag wohl nicht jeder Mydealzer die.

thx

Eden260V

Keine Pandas? Ohne mich!



Pandas ja ok aber keine Krokos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text