168°
(Fan-)Hörspielserie "The Real Ghostbusters"

(Fan-)Hörspielserie "The Real Ghostbusters"

Freebies

(Fan-)Hörspielserie "The Real Ghostbusters"

“The Real Ghostbusters” ist ein Fanhörspiel-Projekt, das auf dem gleichnamigen erfolgreichen Kinofilm und der populären TV-Serie basiert. Echte Fans und kreative junge Leute haben sich zusammengeschlossen, um brandneue Abenteuer zu erzählen. Im Zuge des aufgekommenen Hörspiel-Booms erzählen wir Geschichten zum Gruseln und Grinsen in Form einer Comedy für ein erwachsenes Publikum, in denen sich die Geisterjäger nicht nur mit bösartigen Dämonen herumschlagen müssen, sondern auch mit den anderen Problemen des Alltags.

Die Folgen kommen alle mit wuchtiger Action, fröhlichen Charakteren und augenzwinkernder Ironie – Jede Folge entsteht mit viel Herzblut! Dabei ist die Reihe so ausgelegt, dass neben den Fans auch der Rest der Welt seinen Spaß haben: Von unserer ersten Folge bis zur aktuellsten Episode baut sich für sie nach und nach eine frische, witzige Grusel-Sitcom auf, während Fans sich sofort in die Welt der Geisterjäger zurück versetzt fühlen.

2 Kommentare

Fan Hörspiele sind meistens schlecht, weil einfach die guten, fähigen Sprecher fehlen. Habe mir hier auch die letzte Folge reingehört und grauenhaft. Dann doch lieber seine Zeit sinnvoller verbringen.

Nur mal kurz rein gehört, ist aber gar nicht so schlecht! Ich gebe mal ein HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text