170°
ABGELAUFEN
[FandangoNOW] Independence Day in HD (Kaufversion)

[FandangoNOW] Independence Day in HD (Kaufversion)

Freebies

[FandangoNOW] Independence Day in HD (Kaufversion)

Hinweis: Wenn ihr euren Account mit UltraViolet synchronisiert und dann den Film über die Flixster-App (Android) abspielt, sollte der Film auch auf Deutsch verfügbar sein (siehe Screenshot). Leider kann ich das hier nicht überprüfen.

Vorgehensweise:
1. Verbindung mit US-Proxy oder -VPN herstellen
2. Account erstellen und Kreditkarte hinzufügen
3. Film kaufen

"Independence Day ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film des Regisseurs Roland Emmerich aus dem Jahr 1996. Der Film handelt von einem Angriff Außerirdischer auf die Erde und dessen Abwehr durch die Menschen. Hauptdarsteller sind Jeff Goldblum, Will Smith und Bill Pullman." - Wikipedia

"In early 2016, Fandango acquired two independent movie streaming service: M-GO[26] and Flixster[27]. Fandango re-branded M-GO to FandagnoNow[28] and began migrating Flixster users to the newly renamed service. FandangoNow is compatible with UltraViolet, a digital rights locker for many large film studios." - Wikipedia

16 Kommentare

bivg8wp5.png

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.
Bearbeitet von: "mark-s" 13. September

mitgenommen und gehottet , danke dir

Danke für die Info!

Hat einwandfrei geklappt. Ein weiterer Film in meienr UV-Library

Hat auch ohne Hinzufügen einer Kreditkarte geklappt. Danke!

"Independence Day ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film"

Die Aliens waren nicht echt?

Dabei wurde der amerikanische Pathos-Patriotismus doch so realitätsnah abgebildet.

chabadoo

"Independence Day ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film"Die Aliens waren nicht echt?Dabei wurde der amerikanische Pathos-Patriotismus doch so realitätsnah abgebildet.



​die sind wenigstens noch patriotisch...gibt glaub ich kein land in dem die bevölkerung weniger patriotismus hat als in deutschland

bierodermehrbier

gibt glaub ich kein land in dem die bevölkerung weniger patriotismus hat als in deutschland



deutschland hat patriotismus? ich dachte das wäre hier schon längst verboten?

Welches VPN Addon könnt ihr für Firefox empfehlen? Ich finde nur welche wo ich ein Benutzerkonto einrichten soll. Ich würd aber lieber eines nutzen ohne notwendige Kennung.


Das vielleicht? addons.mozilla.org/de/…y-/ Habe es selbst jedoch nicht ausprobiert.

bombermaaan

Welches VPN Addon könnt ihr für Firefox empfehlen? Ich finde nur welche wo ich ein Benutzerkonto einrichten soll. Ich würd aber lieber eines nutzen ohne notwendige Kennung.

bierodermehrbier

gibt glaub ich kein land in dem die bevölkerung weniger patriotismus hat als in deutschland


Jup, aber beleidigen ist erlaubt. Ey, Deutschland, du mieses Stück Scheiße! X)

mark-s

Das vielleicht? https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/hotspot-shield-free-vpn-proxy-/ Habe es selbst jedoch nicht ausprobiert.



hat geklappt. danke. hatte eigentlich gedacht dieses addon schon ausprobiert zu haben. so kann man sich irren

Und geht über die Flixster App wirklich auch auf Deutsch. Super, und Danke für den Deal

wenn ich im browser im UV account bin kann ich den film aber nicht anschauen, weil er mich zu FandangoNow leitet und dafür bräuchte ich ja wieder n proxy. oder hat jemand n weg gefunden, den film im browser zu schauen?

bierodermehrbier

wenn ich im browser im UV account bin kann ich den film aber nicht anschauen, weil er mich zu FandangoNow leitet und dafür bräuchte ich ja wieder n proxy. oder hat jemand n weg gefunden, den film im browser zu schauen?


Über Flixster sollte das möglich sein.

Wahnsinn! Danke.

check...

Danke. Hat funktioniert, ohne Kreditkarte und auf Deutsch in der Flixterapp.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text