132°
ABGELAUFEN
[Fanmiles] Mit Sport1 Fanmiles Sammeln (20 Meilen je Video/Artikel)

[Fanmiles] Mit Sport1 Fanmiles Sammeln (20 Meilen je Video/Artikel)

Dies & Das

[Fanmiles] Mit Sport1 Fanmiles Sammeln (20 Meilen je Video/Artikel)

Ab sofort findet man auf der Sport1 Seite einen Fanmiles-Button unter jedem Video/Artikel. Pro Video/Artikel gibt es 20 Fanmeilen.


Als Hauptpreis gibt es ein exklusives Meet & Greet mit Philipp Lahm inkl. 2 VIP-Tickets für den FC Bayern zu gewinnen, sowie exklusive Gewinnspiele. Die Gewinnspiele laufen bis zum 31.12.2016!

UPDATE 2

Gewinnspiele über Fanmiles (150 Miles, mehrfache Teilnahme möglich)
- Meet & Greet mit Philipp Lahm inkl. VIP Tickets
- 50.000 Fanmiles
- Tickets (Doppelpass, Hallenturniere)

Prämien über Fanmiles
- Sport1 US Schnupperabo (9.000 Miles)
- Sport1+ Schnupperabo (9.000 Miles)
- Darts WM-Pass (11.500 Miles)
- Original Phrasenschwein (31.850 Miles)
...




Viel Spaß beim Klicken

24 Kommentare

Mal probieren ob das auch via Handy geht. Das kann man so schön auf die Seite legen und Laufen lassen
Bearbeitet von: "Kili" 10. Dezember 2016

Kilivor 18 m

Mal probieren ob das auch via Handy geht. Das kann man so schön auf die Seite legen und Laufen lassen

​Gute Idee! Habs ausprobiert, es funktioniert auch auf der mobilen Seite

Klappt, gestern dank einiger "Prozessoptimierungen" 22.000 Fanmiles gesammelt

seadilvor 24 m

Klappt, gestern dank einiger "Prozessoptimierungen" 22.000 Fanmiles gesammelt


erzähl mir mehr

seadilvor 31 m

Klappt, gestern dank einiger "Prozessoptimierungen" 22.000 Fanmiles gesammelt



Magst du die Skripte mit uns teilen?

"Hauptpreis": Treffen mit Lahm. Yay

seadil10. Dezember

Klappt, gestern dank einiger "Prozessoptimierungen" 22.000 Fanmiles gesammelt



an einem netten script wäre ich auch interessiert

Das ist wohl die beste Methode um Fanmiles zu sammeln.
Wieder 30k Fanmiles auf dem Konto.

seadilvor 2 m

Das ist wohl die beste Methode um Fanmiles zu sammeln.Wieder 30k Fanmiles auf dem Konto.



Manuell geht da schon auch recht viel mit wenig aufwand, aber hast du ein script geschrieben oder ist das nur wilde interpretation?

-gelöscht-
Bearbeitet von: "MLZ91" 14. Dezember 2016

Prämien kommen und gehen. Kannst die Fanmiles einfach auf deinem Account lassen und auf eine bessere Prämie hoffen.
Call of Duty: Infinite Warfare und die Battle.net Guthabenkarten sind derzeit die einzig interessanten Prämien für mich.
Bearbeitet von: "seadil" 14. Dezember 2016

seadilvor 3 h, 55 m

Prämien kommen und gehen. Kannst die Fanmiles einfach auf deinem Account lassen und auf eine bessere Prämie hoffen.Call of Duty: Infinite Warfare und die Battle.net Guthabenkarten sind derzeit die einzig interessanten Prämien für mich.


CoD hatte ich mir bereits geholt als es für 50k Punkte im Angebot war

Bei mir funktioniert der Button komischerweise nicht. AdBlocker ist deaktiviert und habe es unter Safari und Firefox ausprobiert.

m1tch3lvor 1 h, 40 m

Bei mir funktioniert der Button komischerweise nicht. AdBlocker ist deaktiviert und habe es unter Safari und Firefox ausprobiert.


Firefox geht bei mir, chrome geht ebenfalls. Safari unter iOS geht auch

m1tch3lvor 1 h, 48 m

Bei mir funktioniert der Button komischerweise nicht. AdBlocker ist deaktiviert und habe es unter Safari und Firefox ausprobiert.


Habe nach wie vor keinerlei Probleme beim Sammeln. Keine Ahnung woran es bei dir liegt

Kann das jemand scripten ? In 30 Min. gerade mal 2000 Miles gesammelt

geh mal auf Bildergalerien und öffne dann ganz viele im neuen Tab und sammel dann ab...so solltest du deutlich mehr als 2000/halbe h bekommen

Tools wie Ghostmouse sind hilfreich.

Aber merken die. Habe jetzt knapp 550k Punkte und nun kam ne Mail mit der Bitte damit aufzuhören

Wenn man es nicht übertreibt ist das aber sicher eine gute Option.

Geht seit heute nicht mehr. Es öffnet sich nur ein leeres Tab.

Kann es sein dass momentan Fanmiles kaum erreichbar ist bzw. einloggen nicht möglich ist?
Bearbeitet von: "TommyDeVito" 2. Januar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text