292°
Fanta Klassik, 4x0,25L, im Netto MD Berlin-Malteser Str.

Fanta Klassik, 4x0,25L, im Netto MD Berlin-Malteser Str.

TV & HiFi

Fanta Klassik, 4x0,25L, im Netto MD Berlin-Malteser Str.

Preis:Preis:Preis:1,09€
heute im Netto MD in der Malteser Str. in 12249 Berlin-Lankwitz entdeckt:

Vierer-Pack (4x0,25L) zu 1,09 Euro inklusive Pfand.

Hab mal 6 Packs mitgenommen.

14 Kommentare

Hot Ich hätte alles mitgenommen!

rafisimsinn

Hot Ich hätte alles mitgenommen!


Es gab noch 6 Packs...

meine Family steht nicht so auf auf Fanta, trinken lieber Cola und Sprite.

P.S. MHD Ende April 2016

Nein, 10-15 haben da noch gestanden.

Gegenüber den Chips übrigens.

Könnte Bundesweit sein. Habe am Samstag im Netto Gera (Dornaer Straße) zum selben Preis 4 Packs mitgenommen. Auch MHD 04/2016

ich war gestern (Sonntagsöffnung) in nem anderen Netto, da gab's die nicht.

tiZZaro

Könnte Bundesweit sein. Habe am Samstag im Netto Gera (Dornaer Straße) zum selben Preis 4 Packs mitgenommen. Auch MHD 04/2016



Hier im Bereich 14XXX auch so.

Dann wäre es einen Versuch wert, es im Netto in der Nähe zu versuchen!

Kommentar

hulk11

Dann wäre es einen Versuch wert, es im Netto in der Nähe zu versuchen!



Mein hat keine aber nur weil ich das meiste nach und nach gekauft habe..
Das Zeug ist lecker! Vor Weihnachten bei Metro für 29 Cent der 4.er Pack im Angebot gewesen Ich habe mir den Aufsteller zum Auto bringen lassen!

rafisimsinn

Das Zeug ist lecker!

Vergleich mit der normalen, oder eher noch Mandarine? Bzw. schmeckt mir von orangenen Sorten immer noch am besten die originale Mirinda, wie steht das im Verhältnis dazu

rafisimsinn

Das Zeug ist lecker!



Überhaupt kein Vergleich da merklich irgendwie weniger Zucker. Zudem durch das Molkeerzeugnis da drin wesentlich trüber, aber nicht so dunkel.
War jetzt nicht der Burner, bin froh nur die besagten 1,09€ bezahlt zu haben (inkl. Pfand)

hot, aber TV & HiFi? Was isn da schief gelaufen....

Kommentar

badassPT

hot, aber TV & HiFi? Was isn da schief gelaufen....



Was meinst du?

Ich habe es unter "Food" eingestellt.

hulk11

Ich habe es unter "Food" eingestellt.


Per App, ne? Die würfelt manchmal die Kategorien durcheinander.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text