Fanta Klassik Lokal real Wiesbaden 4 Flaschen für 1 Euro
138°Abgelaufen

Fanta Klassik Lokal real Wiesbaden 4 Flaschen für 1 Euro

1€
23
eingestellt am 21. Dez 2015
im real in Wiesbaden Äppellalle gibt es die fanta Klassik günstig

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

23 Kommentare

Na toll ... 1 Flasche oder der 4er-Pack, oder wat denn nu ??? oO

Hoffentlich der 4er Pack. Leckere Brause!

1 Euro für eine Flasche wäre etwas teuer, wie wäre es mit einer Mengenangabe ?

Sieht man doch auch dem Bild 4x 0,25 Liter

schmeckt die denn? Damals fand ich die extrem süß.



Die ist durch die Molke säuerlicher und weniger süß.

Verfasser

wie auf dem Bild zu sehen, handelt es sich um den 4 pack

Preis gut. Geschmack widerlich

Also ich sehe auf dem kleinen Bild nix

Molke, bäh! Kuhmilch in Fanta oO

Ich seh auf dem Bild mehrere Stiegen 4x0,25l !

Steht doch sogar auf dem
Schild drauf, 4*0,25

ultra hot..



Ist die Schweineschwarte in Apfelsaft besser?


Fast alle klaren Säfte werden mit Gelantine aus Schwein geklärt.

Manche Säfte auch mit Hühnereiweiß - ist aber bei Weinen verbreiteter.

Gibt's hier einen Trick, der mir bislang entgangen ist, sich die Bilder auch größer (und lesbar) anzeigen zu lassen oder wie soll man da bitte erkennen können, dass da etwas von "4x 0,25 l" auf dem Schild zu lesen ist (was ich gern glaube)?

Ich kann 4x0,25 lesen in der iOS App ohne irgendwas zu vergrößern. Unten links sieht man auch die 4er Trays. Klar es ist nicht riesig. Aber zumindest auf dem iPhone 6 in der mydealz App erkennbar. Auf meinem Galaxy glaube auch müsste ich noch mal schauen.

Ich finde der zeug auch so ekelhaft

Ist doch die gleiche plörre drin die heute auch abgefüllt wird. Das klassik bezieht sich nur auf das desing der flasche

Gerade gekauft als Weihnachstgeschenk für meine Omas. Allerdings zum Normalpreis.



Bitte, wenn man keine Ahnung hat, auch nichts posten !!!


Das ist nicht richtig. Da ist tatsächlich n ganz anderes Zeug als die normale Fanta drin. Die normale Fanta schmeckt mir persönlich besser.



Danke, dann ist "App" wohl das Zauberwort. Die habe ich bislang noch gar nicht heruntergeladen, werde ich mal versuchen. Auf der Website ist nämlich rein gar nichts auf diesen Winzigbildern erkennbar.



Hast recht hab es mal im Browser getestet. Da erkenne ich auch nix gut das es die App gibt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text