Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Fanzone - kostenlose NFT Sammelkarten
320°

Fanzone - kostenlose NFT Sammelkarten

20
320°
Fanzone - kostenlose NFT Sammelkarten
eingestellt am 18. Mär 2021
Fanzone verschenkt gerade ein Sammelkartenpack im NFT Format.

Fanzone Media startet im April und vor Release bekommt man kostenlose Karten über die Blockchain.

Viel Spaß.
Zusätzliche Info
Kopiert von der Seite
[Fehlendes Bild]
Erinnerst du dich noch, wie du damals Fußballsticker auf dem Schulhof getauscht hast? Wir lassen deine Sammelleidenschaft neu aufleben: mit einzigartigen digitalen Trading Cards auf der Blockchain.

In Kooperation mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) veröffentlichen wir im April die ersten digitalen Sammelkarten der Nationalmannschaft, Frauen- Nationalmannschaft und U 21-Nationalmannschaft. Vervollständige deine digitale Sammlung, indem du deine Cards in Fantasy Football Challenges einsetzt oder auf dem FANZONE Transfermarkt tradest. Sind deine Sammelkarten selten und begehrt, profitierst du direkt von möglichen Wertsteigerungen.
Beste Kommentare
20 Kommentare
Dein Kommentar