-40°
ABGELAUFEN
"Far Cry 3: Blood Dragon" (Standalone, Steam) Pre-Order mit kostenlosem Soundtrack!

"Far Cry 3: Blood Dragon" (Standalone, Steam) Pre-Order mit kostenlosem Soundtrack!

Apps & SoftwareSteam Angebote

"Far Cry 3: Blood Dragon" (Standalone, Steam) Pre-Order mit kostenlosem Soundtrack!

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ist ja aktuell in aller Munde, weil es durch den UPlay Leak enthüllt wurde.

Offiziell zwar ein Far Cry 3 Add-on, es gibt aber keinen wirklichen Zusammenhang und zudem wird Far Cry 3 _nicht_ benötigt, also Standalone.

Action-FPS im Style der 80er Jahre. Sieht ziemlich geil aus, Ubisoft traut sich mal was. Das sollte belohnt werden

Für 14,99€ bekommt ihr das Spiel als Download und dazu als Pre-Order Bonus den Soundtrack kostenlos hinzu! Kostprobe hier: soundcloud.com/pow…ove

Und die ersten 15 Min. Gameplay: youtube.com/wat…R0A

Ich freu mich auf jeden Fall!

20 Kommentare

War das nicht ein Aprilscherz?

Erst ja,...
4players.de/4pl…tml

Vartaras

War das nicht ein Aprilscherz?

... an was erinnert mich denn der Schriftzug. Dieses Blau/Gold... verdammt ich komme nicht drauf. Irgendwas aus der C64-Ära

Inwiefern ist das hier ein Deal?

Wenn du Leute informieren willst das es raus ist, kannste das auch bei Diverses tun.

Deadrow

Inwiefern ist das hier ein Deal? Wenn du Leute informieren willst das es raus ist, kannste das auch bei Diverses tun.



Es gibt den ziemlich geilen Soundtrack dazu. Steht sogar im Titel...

tomsan

... an was erinnert mich denn der Schriftzug. Dieses Blau/Gold... verdammt ich komme nicht drauf. Irgendwas aus der C64-Ära



Golden Axe?
Barbarian ?
Frame (Bowling-Game)?
Out-Run ? <- Von derFarbgebeung wohl am ehesten, oder?

Ansonsten war es ja recht hipp solche Verläufe zu machen, bevorzugt rot/gelb



Wird ein geiles Spiel. Aber leider kein Deal. Daher Cold---

tomsan

... an was erinnert mich denn der Schriftzug. Dieses Blau/Gold... verdammt ich komme nicht drauf. Irgendwas aus der C64-Ära


ne... meinte nicht "Blood Dragon" sondern "Far Cry 3". Woher kenne ich den noch mal.

tomsan

... an was erinnert mich denn der Schriftzug. Dieses Blau/Gold... verdammt ich komme nicht drauf. Irgendwas aus der C64-Ära


Outrun kommt echt nahe.... hmm.... aber verbinde das irgendwie nicht. Habe da was anderes im Hinterkopf (naja, vielleicht wird man doch älter :D)

tomsan

... an was erinnert mich denn der Schriftzug. Dieses Blau/Gold... verdammt ich komme nicht drauf. Irgendwas aus der C64-Ära



Super Hang-On?
coverbrowser.com/ima…jpg

Das Logo vom Sega Mega Drive hatte auf jeden Fall dieselbe Texture Map (stretched - ach ja, Truespace und Co... das waren noch Zeiten)

tomsan

... an was erinnert mich denn der Schriftzug. Dieses Blau/Gold... verdammt ich komme nicht drauf. Irgendwas aus der C64-Ära



ich musste an Probotector denken...

tomsan

... an was erinnert mich denn der Schriftzug. Dieses Blau/Gold... verdammt ich komme nicht drauf. Irgendwas aus der C64-Ära


Turrican - zumindest hats mich spontan daran erinnert.

punktdot

Es gibt den ziemlich geilen Soundtrack dazu. Steht sogar im Titel...



Mal sehen obs den soundtrack nicht mehr dazu gibt wenn das spiel raus ist. Zumal nicht jeder den Soundtrack braucht/will.

tomsan

... an was erinnert mich denn der Schriftzug. Dieses Blau/Gold... verdammt ich komme nicht drauf. Irgendwas aus der C64-Ära


Turrican schwebte mir immer vor... nur finde ich kein Bild vom dem Logo was so aussieht. An "Katakis" dachte ich noch. "Space Harrier". Aber alles nix passendes gefunden.

@tieschulz & hmmmmmmmmmm
Hui, das ist ja wirklich ein populärer Farbverlauf

An Probotector habe ich ganz schlimme Kindheitserinnerungen
Videospiele standen bei mir auf dem Wunschzettel immer ganz oben, bei meinen Eltern in der Gunst aber meist ganz unten...
Musste ich immer zum Kumpel fahren und durfte dort mal zugucken und mit ganz viel Glück mal selber spielen.
Habe ich dann später im Erwachsenenalter alles nachgeholt, aber irgendwie hat es an Reiz verloren

tomsan

An "Katakis" dachte ich noch.


Um Himmels willen... das hatte ich ja völlig aus dem Gedächtnis gestrichen. Schon komisch wenn man bedenkt wie viel Zeit ich damit verbracht habe - und es doch nie bis zum Ende durch geschafft hatte (zumindest könnte ich mich auch daran nicht erinnern).

Hossa! Glaube selbst drauf gekommen zu sein... dann nicht Katakis, sondern R-Type wars:
R-Type_Cover.jpg

@Jodan
habe das Spiel irgendwann mal später mittels Emu noch mal gespielt... und die erste Level kaum gepackt. Also früher war man wirlich härter. Nicht so n Warmduscherkram von heute

tomsan

Hossa! Glaube selbst drauf gekommen zu sein... dann nicht Katakis, sondern R-Type wars: @Jodanhabe das Spiel irgendwann mal später mittels Emu noch mal gespielt... und die erste Level kaum gepackt. Also früher war man wirlich härter. Nicht so n Warmduscherkram von heute



Jepp! Danke, Du hattest mich mit der Frage angesteckt - ich habe mir jetzt auch die ganze Zeit den Kopf zerbrochen. R-Type erklärt auch, warum ich es gedanklich immer mit Sega-Konsolen in Verbindung gebracht hatte... Master-System.

Scheiße, sind wir alle alt hier!

hmmmmmmmmmm

Jepp! Danke, Du hattest mich mit der Frage angesteckt - ich habe mir jetzt auch die ganze Zeit den Kopf zerbrochen. R-Type erklärt auch, warum ich es gedanklich immer mit Sega-Konsolen in Verbindung gebracht hatte... Master-System.


Vielleicht kam das auch daher... irgendwelche verstaubten Zelle funkten andauernd auch was wie "Mega". Vielleicht sollte das auch Sega heisst... wer weis das schon bei den Zellen

Scheiße, sind wir alle alt hier!


Man ist so alt wie man sich (an)fühlt

hmmmmmmmmmm

Jepp! Danke, Du hattest mich mit der Frage angesteckt - ich habe mir jetzt auch die ganze Zeit den Kopf zerbrochen. R-Type erklärt auch, warum ich es gedanklich immer mit Sega-Konsolen in Verbindung gebracht hatte... Master-System.

Scheiße, sind wir alle alt hier!



Wenn das mal offiziell wird, muss ich meinen Führerschein wohl wieder abgeben

drawyourlife.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text