73°
Far Cry 3 Digital Deluxe Edition (PC Download) @ amazon

Far Cry 3 Digital Deluxe Edition (PC Download) @ amazon

EntertainmentAmazon Angebote

Far Cry 3 Digital Deluxe Edition (PC Download) @ amazon

Preis:Preis:Preis:7,65€
Zum DealZum DealZum Deal
Servus

Momentan bietet amazon Far Cry 3 in der Digital Deluxe Edtion für 7,65 Euro an. In der DIgital Deluxe Edition sind zusätzlich zum Hauptspiel folgende Inhalte dabei:

- Überlebensführer (PDF): Enthält Informationen und Hinweise, die dir helfen, den Wahnsinn dieser Insel zu überleben.
- Soundtrack des Spiels (mp3)

Zugriff auf verschiedene freischaltbare digitale Inhalte, um alle Geheimnisse der Insel zu lüften:

- Monkey Business: Entdecke Hurk, einen neuen, bemerkenswerten Charakter und Auftraggeber mit seinen 4 einzigartigen Aufgaben, die für eine weitere Stunde Spielspaß sorgen.

- The Lost Expeditions: 2 spannungsgeladene Action-Missionen für weitere 40 Minuten zusätzliches Gameplay und eine exklusive Signalpistole aus dem 2. Weltkrieg.

- Das Hunter-Pack: Das M700-Jagdgewehr mit seinen drei Sammler-Skins.

- Das Warrior-Pack: Ein handgefertigter Dolch und zwei exklusive Tribal-Tattoos.

- Das Predator-Pack: 4 exklusive, seltene Raubtiere und ein Bogen für den Mehrspieler-Modus.

Uplay erforderlich. Download über den amazon downloader möglich, ich habe den Key allerdings direkt im Uplay aktiviert, um das game somit auch direkt über Uplay zu laden.

Gruß

6 Kommentare

Bisschen teuer für ein altes Spiel oder? Gab das Far Cry Franchise Pack als Steam Key schon zu dem Preis. (7,49€ am 05.01.15 bei gk4.me)

Da ist nichtmal das Addon mit drin, oder? Im Franchise Pack war es mit dabei. Gibt es glaube ich auch noch auf einigen Key-Seiten für ein paar Euro mehr.

Preis ist momentan ok aber absolut kein Highlight. Das Game ist aber auch sein Geld wert im Gegensatz zum vierten Teil.

zMike

Preis ist momentan ok aber absolut kein Highlight. Das Game ist aber auch sein Geld wert im Gegensatz zum vierten Teil.



verstehe nicht, wieso der 4te Teil häufig so schlecht geredet wird. Atmosphärisch und vom gameplay her einfach top. Lediglich das Ende hat mich ein wenig enttäuscht, ansonsten war es klasse.

Ich müsste das franchise Pack noch als steam gift haben. Nehme entweder Spiel(e) im Tausch oder Amazon/Überweisung. Wer Interesse hat, einfach melden und Angebot machen.

zMike

Preis ist momentan ok aber absolut kein Highlight. Das Game ist aber auch sein Geld wert im Gegensatz zum vierten Teil.



Der 3 Teil hat die Latte einfach zu hoch gelegt. Der 4. Teil fühlt sich an, wie ein Remake mit schlechterer Story bzw. wie FarCry 3.1. Pagan Min zu Vas ist ein Witz. Die Typen vom goldenen Pfad sind absolute unsympathen. Absolut keine Beziehung zu denen. Missions sind so langweilig. Grafik ist aber besser als 3. Habe FC3 eine Zeit lang jeden Abend im MP gespielt und wirklich viel Spaß gehabt. Dann sehnsüchtig auf 4 gewartet. Nach 10% Story aufgehört weils so lame war. MP in 4 ist auch für mich uninteressant weil die alten Gamemodes fehlen.

So meine Meinung dazu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text