195°
ABGELAUFEN
Far Cry 3 Uplay
12 Kommentare

Der metascore beweist gar nichts, da nicht ausgeschlossen werden kann, daß es sich bei den 'Bewertungen' um verdeckte Eigenwerbung (siehe der wetab-Fall bei Amazon), bzw. um das Schlechtreden von Konkurrenten.

Spiel = Hot, Shop = Cold

Du hast wohl kein gta5 gezockt :P

Das Spiel ist gut und weitaus dichter als der leere Teil 2 - leider sieht FC3 komplett anders aus als bei den Ankündigungen ;-)

Trotzdem gutes Spiel.
Der Shop ist aber wirklich "COLD". Bei meinen ersten Kauf dort wollten die eine Paßkopie (vorne/hnten) haben, aber da die Bundesregierung in ihrem Infomaterialien besonders auf folgendes hinweis

* Kopien des Perso nie ins Ausland schicken (nicht außerhalb der EU)
-> Ausnahmen: Konsulate, Hotels oder Arbeitgeber im Ausland!

Ich habe mich geweigert dem Shop meine Perso-Kopie zu schicken und habe per Paypal den Käuferschutz gestellt. Es folgten 5 Tage gemecker durch den Shop und am Ende wurde mir gesagt "close paypal case and we will send you the key". Ich sagte "No"....nach 2 Tagen kam der Key und erst danach schloss ich den Paypal-Käuferschutz.

Auf jeden Fall keine Kopie des Persos denen schicken! Einfach Paypal-Käuferschutz stellen. Es besteht kein Grund einem gewerblichen Händler außerhalb der EU (oder DEU) so eine Kopie der ID (Perso) zu schicken!

Gut gehandelt Alan001.

Ich fand beide Ttel ungefähr gleich gut, man sollte beides nicht verpasst haben.

Tobi911

Du hast wohl kein gta5 gezockt :P

Den dritten Teil sollte man wirklich gespielt haben, grandios umgesetzt und auch perfekt ins Deutsche synchronisiert, top! Aber dann bitte nicht bei diesem Shop kaufen, es gibt genug andere, seriöse Anbieter bei denen ihr das Spiel ebenfalls für einen guten Preis kaufen könnt, oder abwarten bis ein anderer Deal zum Spiel hier eingetragen wird.

War das nicht die letzten Paar Tage für einiges weniger erhältlich? Oder täusche ich mich da?!

Habe es im Steam-Sale (75% Reduziert) für 4,99 bekommen. Wer gern spekuliert, der kann hoffen dass sein Spiel zum "Geiz ist Geil"-Preis da malwieder auftaucht

Avio93

Habe es im Steam-Sale (75% Reduziert) für 4,99 bekommen. Wer gern spekuliert, der kann hoffen dass sein Spiel zum "Geiz ist Geil"-Preis da malwieder auftaucht


Das war aber leider zu Weihnachten und ich denke das das Spiel so schnell bei Steam nicht mehr so billig zu haben ist.Ja der jetzige Keystore ist vielleicht nicht so gut aufgebaut ich habe aber dort schon 2 mal gekauft und alles verlief reibungslos.

Vllt. bei Steam nicht, aber das game kommt oft genug bei offizielen Läden wie GMG, Nuuvem usw. zu sehr guten Preisen ins Angebot.

Wie immer lautet die Devise: Abwarten und Tee trinken, wer ein wenig warten kann spart nochmal.
Hab vor 4 Wochen FarCry3 Deluxe für 6,60 Euro gekauft, dank super Dollarkurs.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text