Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
277°
Gepostet 20 Mai 2024

Far Cry 5 (Gold Edition) (Xbox One / Xbox Series X|S) Xbox Live Key - ARG

1,48€
Geteilt von
Johnny_Laser
Mitglied seit 2023
8
67

Über diesen Deal

Far Cry 5 in der Gold Edition - mit Season Pass und Far Cry 3 Classic
Gameseal Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 20 Mai 2024
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Uasik's Profilbild
    Für 2,99 gibt es 3, 4 und 5 zusammen . Ich hatte allerdings das Problem, dass ich das Microsoft Konto auf Argentinien umstellen musste. Alleine mit VPN wollte er den Key nicht aktivieren.
    Gelöscht24's Profilbild
    ...weil das Bundle nie in Deutschland bzw. Europa veröffentlicht wurde, vergleichbar mit der Assassin's Creed Legendary Collection; darum rate ich vor einem Kauf kurz nachzuschauen, ob der entsprechende Titel bzw. das Bundle im deutschen Xbox-Store verfügbar ist oder nicht. Eine Umstellung auf USA oder vergleichbare Länder hätte im Hinblick auf die Key-Aktivierung übrigens auch funktioniert. (bearbeitet)
  2. Thicker's Profilbild
    Top Spiel, ein Tipp für den Anfang an der Kirche. Macht einfach nichts und schaut was passiert (bearbeitet)
    joshi99's Profilbild
    Ja, das Spiel hat auch unterschiedliche Schluss-Szenen, je nachdem wie man spielt und man sich an bestimmten Punkten entscheidet.
  3. schnitzel78's Profilbild
    Eine kleine Beschreibung wäre schon hilfreich gewesen.

    Jetzt weiß ich (und wahrscheinlich auch einige andere) nicht, wie man einen argentinischen Key aktiviert und auf einer deutschen Xbox zum Laufen bekommt. ... klar kann man das auch irgendwie googeln oder sich hier durchfragen, aber die Mühe und Zeit könnte man sich auch sparen, wenn es einfach eine kleine Beschreibung gegeben hätte. Ich finde, das gehört zu einem ordentlichen Deal einfach dazu.
    Gelöscht24's Profilbild
    1. redeem.microsoft.com im Inkognito-Tab aufrufen (WICHTIG: 25-stelligen Key zuvor in die Zwischenablage kopieren)
    2. mit deinen regulären Daten für deinen deutschen Account einloggen
    3. warten, bis das Codeeingabefeld erscheint (WICHTIG: hinter deiner E-Mail-Adresse muss Deutschland stehen)
    4. die kostenlose Mobile-App VPN.lat (oder eine vergleichbare App) im Hintergrund öffnen, einen argentinischen Server mit einem Ping unter 400ms wählen und die Verbindung starten
    5. den Key in das entsprechende Feld kopieren
    6. ist der Code gültig, unten auf "Weiter" klicken
    7. sorgfältig prüfen, um welches Produkt es sich handelt (hier: Far Cry 6 Gold Edition)
    8. die Einlösung durch Klick auf das entsprechende Feld bestätigen
    9. ausloggen und Inkognito-Tab schließen
    10. VPN-Verbindung stoppen
  4. joshi99's Profilbild
    Ist wirklich ein super Spiel. Für diesen Preis ein absoluter No-Brainer
  5. Marc_Puetz's Profilbild
    „Only you…“🎤🎼
  6. RookieDealer's Profilbild
    Hat mir sehr viel Spass gemacht. Aber Achtung viele Drogentrips incoming Nur das FC 3 Classic ist leider die schlechtere Version. Wer 60 FPS auf Konsole haben möchte muss zur AK 360 Version zurück, den die hat FPS Boost.
  7. johndoe1's Profilbild
    Starke Story und Antagonisten. M2tc
's Profilbild