Far Cry 5 (Xbox One) für 27,08€ (Shop4World)
665°Abgelaufen

Far Cry 5 (Xbox One) für 27,08€ (Shop4World)

27,08€44,85€-40%Shop4World Angebote
24
eingestellt am 23. Okt 2018Bearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
bei Shop4World bekommt ihr derzeit Far Cry 5 (Xbox One) für 27,08€ inkl. Versandkosten mit den Gutscheincode “SHIP4WORLD" im Warenkorb. Bezahlen könnt ihr z.B. mit Paypal verschickt wird aus England.

Update: Für 27,74€ bei shop4de.

Metacritic: 82%
Preisvergleich: 44,85€
Willkommen in Hope County, Montana. Dieser idyllische Ort ist das Zuhause einer freiheitsliebenden Gemeinde, die von einem fanatischen Kult terrorisiert wird, der an die Apokalypse glaubt. Der Kult trägt den Namen „Project at Eden’s Gate“ und wird vom charismatischen Propheten Joseph Seed und seinen treuen Geschwistern, den Herolden, angeführt. Schleichend hat er die Kleinstadt und jeden Aspekt des alltäglichen Lebens übernommen. Als die Ankunft des Protagonisten den Kult dazu anstiftet mit Gewalt die Region in ihre Kontrolle zu bringen, muss er sich erheben und ein Feuer des Widerstandes entfachen, um die Gemeinde zu befreien.

Die Spieler erkunden das riesige Hope County: Seine Flüsse, Felder und den Himmel mit der bisher größten Auswahl an individualisierbaren Waffen und Fahrzeugen, die es je in einem Far Cry gab. Der Spieler ist der Held in einer packenden Welt, die nichts ungesühnt lässt und in der alle Orte, die man entdeckt, und alle Einheimischen, die sich einem anschließen, den Handlungsverlauf auf unvorhersehbare Weise beeinflussen.

1254844.jpg
Gemeinsam gegen einen fanatischen Kult
1254844.jpgDie Spieler stranden in einem feindlichen Gebiet und müssen die Gemeinde um sich herum vereinen und gegen den Kult anführen. Auf eurem Weg trefft ihr dabei auf viele interessante Charaktere, darunter Mary May, eine Barbesitzerin, Nick Rye, ein Familienmensch und Flugzeugenthusiast sowie Pastor Jerome, ein Prediger. Erstmalig kann diekomplette Kampagne auch im Zwei-Spieler-Koop erleben werden.

Den eigenen weg Wählen1254844.jpgFar Cry 5 bietet völlige Freiheit. Ab dem Moment, in dem die Spieler Hope County betreten, haben sie die volle Kontrolle, wann und wie sie Missionen angehen möchten. Erstmalig in Far Cry ist der Spieler der Held der Geschichte und kann seinen eigenen Charakter erstellen und individualisieren. Darüber können die Spieler im In-Game-Editor ihre ganz eigene Far Cry-Erfahrung erschaffen.

Eine sich verändernde Welt1254844.jpgDie offene Spielwelt bietet unzählige Möglichkeiten und reagiert dynamisch auf die Handlungen und Entscheidungen der Spieler, die Joseph Seed und seine fanatischen Anhänger auf ihre ganz eigene Weise bekämpfen können. Die Widerstands-Anzeige verändert die Welt im fortschreitenden Spiel auf drastische Weise – jede Aktion treibt die Geschichte voran.

Jede menge spielzeug1254844.jpgMit typisch amerikanischen Fahrzeugen, wie Muscle Cars, Geländewagen, Traktoren und vielen mehr, erkunden die Spieler Hope County. Zum ersten Mal sind auch Flugzeuge verfügbar, um die Schergen der Sekte aus und in der Luft zu bekämpfen. Außerdem gibt es in der Natur von Montana viel zu entdecken und die Spieler können in der Wildnis jagen, fischen und jeden Zentimeter des Landes erkunden.

1254844.jpg
Zusätzliche Info
Shop4World Angebote

Gruppen

24 Kommentare
Teuer
DelRicovor 35 s

Teuer



Haha, das ist Bestpreis.
Jehova23. Okt

Kommentar gelöscht


Haha
DelRicovor 1 m

Habe das Teil als Limited neu alle bieten mir unter 20. Anscheinend kann …Habe das Teil als Limited neu alle bieten mir unter 20. Anscheinend kann es kein bestpreis sein


ich biete 25
Ich hab Bock drauf , preis ist HOT . Ist es aber seriös ? Also kommt das Spiel wirklich an ? Vermutlich keiner Erfahrung mit ? Aber Paypal Geld zurück geht ja , richtig?
Mazzimovor 9 m

Ich hab Bock drauf , preis ist HOT . Ist es aber seriös ? Also kommt das …Ich hab Bock drauf , preis ist HOT . Ist es aber seriös ? Also kommt das Spiel wirklich an ? Vermutlich keiner Erfahrung mit ? Aber Paypal Geld zurück geht ja , richtig?


Bitte Eltern fragen! USK ab 18
pozilistvor 23 m

Bitte Eltern fragen! USK ab 18


Danke . Der pozilist Freund und Helfer . Aber als 8 jähriger bestelle ich seit 11 Jahren aus Onlineshops
Funmilkavor 1 h, 30 m

Haha, das ist Bestpreis.


Lol was ist das...das ist Wucher...best Preis war vor Monaten 10€ hier bei mydealz
Ist die deutsche Sprache verfügbar?
Samhain88vor 26 m

Lol was ist das...das ist Wucher...best Preis war vor Monaten 10€ hier b … Lol was ist das...das ist Wucher...best Preis war vor Monaten 10€ hier bei mydealz


Never
DelRicovor 21 m

Pn


Ich biete 26
jailbenvor 15 m

Never


19157898-yrU05.jpgAchja?Mund halten wenn man keine Ahnung hat.Hatte mich damals mit 200 Spielen eingedeckt
Samhain88vor 8 m

[Bild] Achja?Mund halten wenn man keine Ahnung hat.Hatte mich damals mit …[Bild] Achja?Mund halten wenn man keine Ahnung hat.Hatte mich damals mit 200 Spielen eingedeckt


Wo gab's das für den Preis? Ist ja mal mega!
War vor 6 monate lokal in magdeburg.Bin da mit nen Einkaufswagen rein und der war danach voll.
Samhain88vor 15 m

War vor 6 monate lokal in magdeburg.Bin da mit nen Einkaufswagen rein und …War vor 6 monate lokal in magdeburg.Bin da mit nen Einkaufswagen rein und der war danach voll.


Die dürfen das doch nur in "haushaltsüblichen" Mengen verkaufen?!
Wer sagt das?Konnte sogar die aus dem Lager mitnehmen.
Samhain88vor 6 h, 3 m

[Bild] Achja?Mund halten wenn man keine Ahnung hat.Hatte mich damals mit …[Bild] Achja?Mund halten wenn man keine Ahnung hat.Hatte mich damals mit 200 Spielen eingedeckt


Krass! Auch für PC?
Samhain88vor 6 h, 4 m

Wer sagt das?Konnte sogar die aus dem Lager mitnehmen.


Der Verkäufer ist ein Praktikant gewesen. Pro Nase sind es 3 gleiche Spiele. Das andere Verstößt gegen das Handelsgesetz.
Samhain88vor 9 h, 14 m

Lol was ist das...das ist Wucher...best Preis war vor Monaten 10€ hier b … Lol was ist das...das ist Wucher...best Preis war vor Monaten 10€ hier bei mydealz


what?
Samhain88vor 8 h, 43 m

[Bild] Achja?Mund halten wenn man keine Ahnung hat.Hatte mich damals mit …[Bild] Achja?Mund halten wenn man keine Ahnung hat.Hatte mich damals mit 200 Spielen eingedeckt


mit 200 Spielen? Ah gewerblicher Handel als Privatperson..Finanzamt weiß Bescheid? Gib mir doch mal deine Kontaktdaten
Bearbeitet von: "jailben" 24. Okt 2018
jailben24. Okt

mit 200 Spielen? Ah gewerblicher Handel als Privatperson..Finanzamt weiß …mit 200 Spielen? Ah gewerblicher Handel als Privatperson..Finanzamt weiß Bescheid? Gib mir doch mal deine Kontaktdaten


Das ist Wohl die Einhornstraße in Bablerhausen.
Biete mein far cry 5 an. Falls Interesse besteht bitte pn.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text