Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Far Cry: New Dawn PC [Mediamarkt & Saturn Abholung]
1535° Abgelaufen

Far Cry: New Dawn PC [Mediamarkt & Saturn Abholung]

9,75€15€-35%Saturn Angebote
Expert (Beta)42
Expert (Beta)
1535° Abgelaufen
Far Cry: New Dawn PC [Mediamarkt & Saturn Abholung]
eingestellt am 9. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin bei Mediamarkt & Saturn könnt ihr euch derzeit das Spiel Far Cry: New Dawn PC für 9,75€ bei Abholung vorbestellen!

Die Version erscheint am 15.09.2020

Preisvergleich 15€ günstiger Preis laut Idealo Preiskurve

Altersfreigabe (USK)
Nicht geprüft
Genre
Sonstige
Titel
FAR CRY NEW DAWN
Genre
Sonstige
Altersfreigabe (USK)
Nicht geprüft
Plattform
PC
EAN
4012160452304

1634417.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
shekel09.08.2020 21:40

uplay key = wertlosauf steam gabs das zum gleichen preis im sale und wird …uplay key = wertlosauf steam gabs das zum gleichen preis im sale und wird es demnächst wieder oder billiger geben


Aussage ist nicht korrekt. Key ist nicht wertlos, sondern ermöglicht das Spielen des Spiels.

Zudem benötigt man eh Uplay. Von daher völlig egal, ob Steam oder Uplay.

Wenn es Epic wäre, würde ich es verstehen, aber so...
Bearbeitet von: "Schneiper" 9. Aug
Teil 5 ist ohne diesen Stand-Alone DLC (mit 20-30 Stunden Spielzeit) einfach nicht komplett. Hat mir sehr gut gefallen.
Spiele ich gerade aktuell. Ganz I. O., aber man sollte vorher unbedingt den 5. Teil gespielt haben, da es eine Story Fortsetzung ist.
Cisy09.08.2020 21:58

Ist dieser Teil auch so repetitiv und quasi nur "Far Cry 2/3/4 mit anderer …Ist dieser Teil auch so repetitiv und quasi nur "Far Cry 2/3/4 mit anderer Story"?


Ist das nicht genau das, was man von einem Far Cry Spiel erwartet? Far Cry 2/3/4 mit anderer Story?
42 Kommentare
Spiele ich gerade aktuell. Ganz I. O., aber man sollte vorher unbedingt den 5. Teil gespielt haben, da es eine Story Fortsetzung ist.
wird überall soviel kosten, da softwarepyramide, oder? daher eher no deal!
Teil 5 ist ohne diesen Stand-Alone DLC (mit 20-30 Stunden Spielzeit) einfach nicht komplett. Hat mir sehr gut gefallen.
Kostet das nicht noch im ubisoft Store n zehner?
Far Cry 5 gab es für 4,99€...
Gibt's bestimmt bei der nächsten Ubisoft forward kostenlos
uplay key = wertlos
auf steam gabs das zum gleichen preis im sale und wird es demnächst wieder oder billiger geben
shekel09.08.2020 21:40

uplay key = wertlosauf steam gabs das zum gleichen preis im sale und wird …uplay key = wertlosauf steam gabs das zum gleichen preis im sale und wird es demnächst wieder oder billiger geben


Aussage ist nicht korrekt. Key ist nicht wertlos, sondern ermöglicht das Spielen des Spiels.

Zudem benötigt man eh Uplay. Von daher völlig egal, ob Steam oder Uplay.

Wenn es Epic wäre, würde ich es verstehen, aber so...
Bearbeitet von: "Schneiper" 9. Aug
DonSalvatore66609.08.2020 19:38

Spiele ich gerade aktuell. Ganz I. O., aber man sollte vorher unbedingt …Spiele ich gerade aktuell. Ganz I. O., aber man sollte vorher unbedingt den 5. Teil gespielt haben, da es eine Story Fortsetzung ist.


Erschließt sich mir nicht ganz. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber eigentlich ist nur Joseph aus Teil 5. Und der spielt auch keine besonders große Rolle.

Die beiden Weiber und ihre Bande sind neu, die "Spezialisten", das Konzept des Ausbaus der Basis.... Eigentlich alles neu und bunter.
Schneiper09.08.2020 21:42

Aussage ist nicht korrekt. Key ist nicht wertlos, sondern ermöglicht das …Aussage ist nicht korrekt. Key ist nicht wertlos, sondern ermöglicht das Spielen des Spiels.Zudem benötigt man eh Uplay. Von daher völlig egal, ob Steam oder Uplay.Wenn es Epic wäre, würde ich es verstehen, aber so...



Epic ist ja auch so unterschiedlich
Ist dieser Teil auch so repetitiv und quasi nur "Far Cry 2/3/4 mit anderer Story"?
DonSalvatore66609.08.2020 19:38

Spiele ich gerade aktuell. Ganz I. O., aber man sollte vorher unbedingt …Spiele ich gerade aktuell. Ganz I. O., aber man sollte vorher unbedingt den 5. Teil gespielt haben, da es eine Story Fortsetzung ist.


Dito. Spiele ich auch gerade. Hab gerade für heute Schluss gemacht. muss dir zustimmen
kos9009.08.2020 21:52

Erschließt sich mir nicht ganz. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, …Erschließt sich mir nicht ganz. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber eigentlich ist nur Joseph aus Teil 5. Und der spielt auch keine besonders große Rolle. Die beiden Weiber und ihre Bande sind neu, die "Spezialisten", das Konzept des Ausbaus der Basis.... Eigentlich alles neu und bunter.

Viele Charaktere sind Überlebende aus Teil 5.
Ohne zu viel zu spoilern: allein die Anführerin und ihre Tochter, Pastor Jerome, Sharky , Grace.. . Viele Orte erkennt man wieder.
Cisy09.08.2020 21:58

Ist dieser Teil auch so repetitiv und quasi nur "Far Cry 2/3/4 mit anderer …Ist dieser Teil auch so repetitiv und quasi nur "Far Cry 2/3/4 mit anderer Story"?


Ist das nicht genau das, was man von einem Far Cry Spiel erwartet? Far Cry 2/3/4 mit anderer Story?
shekel09.08.2020 21:40

uplay key = wertlosauf steam gabs das zum gleichen preis im sale und wird …uplay key = wertlosauf steam gabs das zum gleichen preis im sale und wird es demnächst wieder oder billiger geben


Wieso Uplay =bessere Platform als Steam
Sarkasmus09.08.2020 22:30

Ist das nicht genau das, was man von einem Far Cry Spiel erwartet? Far Cry …Ist das nicht genau das, was man von einem Far Cry Spiel erwartet? Far Cry 2/3/4 mit anderer Story?



Naja, ich erhoffe mir mehr Abwechslung und vor allem eine WEITERentwicklung. Far Cry 2 fand ich doch schon sehr repetitiv, Far Cry Primal habe ich nicht mal 2 Stunden durchgezogen, da mir das repetitive auf die Nerven ging. Far Cry 3 war okay. Aber bei keinem der Spiele habe ich eine wirkliche Weiterentwicklung der Mechaniken vernommen. Alles irgendwie dasselbe, nur mit anderer Story. Vielleicht hier und da noch eine Verbesserung der Grafik.

Bei Assassin's Creed - um ein anderes Beispiel aus dem Hause Ubisoft zu nennen - haben sie meiner Ansicht nach eine gute Entwicklung hingelegt:
AC 1 stinklangweilig, da es sich extrem schnell wiederholt. Aufgrunddessen nicht mal zuende gespielt.
AC 2-Reihe schon besser, zudem packende Story.
AC 3 + anderen Spiele der Reihe abwechslungsreich, Story etwas weniger gut als die AC 2-Reihe, jedoch bessere Spielmechanik, die wiederum Spaß und Abwechslung brignt.
AC Origins und Odyssey sehr abwechslungsreich, gute Spielmechanik, herausforderndes Kampfsystem. Von Odyssey bin ich fast schon begeistert, das hat mich mit den DLCs rund 100 Stunden (!) unterhalten.

Bei Far Cry habe ich eine solche Entwicklung nicht gesehen. Das einzige, was sich meiner Ansicht nach verändert hat, ist die Grafik und logischerweise die Story. Aber ich glaube da wird sogar seit Far Cry 2 auch dieselbe Engine genutzt.
Die nutzen ja teilweise sogar identische Grafiken!
Bearbeitet von: "Cisy" 9. Aug
allkeyshop.com/blo…es/


Wo ist der Deal?


Never mind nach dem Klick steht da 45€.. hä
Bearbeitet von: "torrbox" 9. Aug
Ich habe es bei epic gekauft und es läuft ganz normal über UPlay
Sehr gut
max_maxi09.08.2020 23:13

Ich habe es bei epic gekauft und es läuft ganz normal über UPlay



läuft es auch wenn man epic deinstalliert?
Sorry, ich habe seit Ewigkeiten kein game mehr offline gekauft, habe deshalb auch kein Laufwerk. Ist in der Packung auch der uplay key? Oder brauche ich die CD?
torrbox10.08.2020 01:25

läuft es auch wenn man epic deinstalliert?


Nein. Es öffnet nur über epic, wird nicht zu Bibliothek von uplay hinzugefügt.
Cisy09.08.2020 22:56

Naja, ich erhoffe mir mehr Abwechslung und vor allem eine …Naja, ich erhoffe mir mehr Abwechslung und vor allem eine WEITERentwicklung. Far Cry 2 fand ich doch schon sehr repetitiv, Far Cry Primal habe ich nicht mal 2 Stunden durchgezogen, da mir das repetitive auf die Nerven ging[...]AC Origins und Odyssey sehr abwechslungsreich, gute Spielmechanik, herausforderndes Kampfsystem. Von Odyssey bin ich fast schon begeistert, das hat mich mit den DLCs rund 100 Stunden (!) unterhalten.Bei Far Cry habe ich eine solche Entwicklung nicht gesehen. Das einzige, was sich meiner Ansicht nach verändert hat, ist die Grafik und logischerweise die Story. Aber ich glaube da wird sogar seit Far Cry 2 auch dieselbe Engine genutzt.Die nutzen ja teilweise sogar identische Grafiken!



FC repetitiv, Primal in unter 2h (imo nicht machbar wenn du kein Speedrunner bist) und, der beste Part, AC Origins und Odyssey „abwechslungreich“ und Odyssey mit „herausforderndem“ Kampfsystem beschreiben.
Gerade AC ist repetitiv, mega casual und das Kampfsystem.. naja, vlt. habe ich auch höhere Erwartungen durch andere Spiele.

Beide Spieleserien kommen mir seit Jahren so vor, als ob nur ein anderes Setting drübergeklatscht und minimale Änderungen vollzogen werden.

FC und AC haben beide ihre Daseinsberechtigung, vor allem weil für den Casualmarkt gemacht. Und die Zielgruppe kommt scheinbar auch damit klar, sonst würden sich die Spiele nicht so gut verkaufen. (CoD würde auch noch gut hier rein passen)
HardyTheGrey10.08.2020 06:59

Primal in unter 2h (imo nicht machbar wenn du kein Speedrunner bist)


Davon hat er gar nichts geschrieben, dass er es durchgespielt hat.
Nie mehr Mediamarkt nach der Superbowlaktion und des Rollergates.

Ah ne... Angebot. Ich liebe Mediamarkt.

Tolles Spiel. Immer wieder gerne.
tobias.oelzner10.08.2020 03:17

Nein. Es öffnet nur über epic, wird nicht zu Bibliothek von uplay h …Nein. Es öffnet nur über epic, wird nicht zu Bibliothek von uplay hinzugefügt.


Also bei mir ist es in UPlay drin kann später gerne mal ein Bild davon machen.
27394599.jpg... Wurde über Epic gekauft genau so wie ghost.
Bearbeitet von: "max_maxi" 10. Aug
HardyTheGrey10.08.2020 06:59

FC repetitiv, Primal in unter 2h (imo nicht machbar wenn du kein …FC repetitiv, Primal in unter 2h (imo nicht machbar wenn du kein Speedrunner bist) und, der beste Part, AC Origins und Odyssey „abwechslungreich“ und Odyssey mit „herausforderndem“ Kampfsystem beschreiben.Gerade AC ist repetitiv, mega casual und das Kampfsystem.. naja, vlt. habe ich auch höhere Erwartungen durch andere Spiele.Beide Spieleserien kommen mir seit Jahren so vor, als ob nur ein anderes Setting drübergeklatscht und minimale Änderungen vollzogen werden.FC und AC haben beide ihre Daseinsberechtigung, vor allem weil für den Casualmarkt gemacht. Und die Zielgruppe kommt scheinbar auch damit klar, sonst würden sich die Spiele nicht so gut verkaufen. (CoD würde auch noch gut hier rein passen)


Ja, AC Odyssee finde ich abwechslungsreich.
Festland, Gebirge, Meer. Alles davon betretbar. Sowohl Einzelkämpfe als auch Massenkämpfe. Zudem noch Seeschlachten.

Verschiedene Waffentypen, welche die Art des Kampfes grundlegend verändern. Bin ich ein Attack-Button-Spammer oder warte ich lieber, bis ich kontern kann? Schleiche ich lieber an den Gegner oder stürme ich gebufft als one man army das Lager? Oder snipe ich ungesehen die Gegner mit Pfeil und Bogen?

Drei skill trees, die einem sehr viel Auswahlmöglichkeit bieten, wie man das Spiel denn überhaupt spielen möchte. Stealth, Support oder One man army?

Auch das Spiel ist mittlerweile nicht nur noch "Töte Anführer X", sondern weitaus flexibler und abwechslungsreicher.

Mir kommt dein Kommentar allerdings so vor, als kennst du das neue Kampfsystem, das mit Origins eingeführt wurde, gar nicht, sondern hast noch das fast schon rundenbasierte "Warten bis einer angreift und dann die Konter-Taste drücken"-Kampfsystem der vorherigen Teile im Kopf. Da wurde man ja im Nahkampf auch noch von maximal einer Person gleichzeitig angegriffen. Das hat sich wirklich grundlegend geändert und verlangt meiner Ansicht nach seit Origins einiges mehr von einem ab. Speziell auf hohem Schwierigkeitsgrad.

Und wie bereits angemerkt wurde, habe ich nicht behauptet, FC primal in 2 Stunden durchgespielt zu haben
Bearbeitet von: "Cisy" 10. Aug
Puh teurer Preis. Gab es bei Ubisoft direkt für 9 Euro xD
DAIBO09.08.2020 20:36

Teil 5 ist ohne diesen Stand-Alone DLC (mit 20-30 Stunden Spielzeit) …Teil 5 ist ohne diesen Stand-Alone DLC (mit 20-30 Stunden Spielzeit) einfach nicht komplett. Hat mir sehr gut gefallen.


Hab das Hauptgame innerhalb von 16 Stunden mit allen Nebenquest durch gehabt
Schneiper09.08.2020 21:42

... Wenn es Epic wäre, würde ich es verstehen, aber so...


Stimmt, ein Launcher der mit "E" beginnt kann nicht bessser sein als einer mit "St" um damit ein Spiel über Umwege zu starten
Cisy10.08.2020 08:51

Ja, AC Odyssee finde ich abwechslungsreich.Festland, Gebirge, Meer. Alles …Ja, AC Odyssee finde ich abwechslungsreich.Festland, Gebirge, Meer. Alles davon betretbar. Sowohl Einzelkämpfe als auch Massenkämpfe. Zudem noch Seeschlachten.Verschiedene Waffentypen, welche die Art des Kampfes grundlegend verändern. Bin ich ein Attack-Button-Spammer oder warte ich lieber, bis ich kontern kann? Schleiche ich lieber an den Gegner oder stürme ich gebufft als one man army das Lager? Oder snipe ich ungesehen die Gegner mit Pfeil und Bogen?Drei skill trees, die einem sehr viel Auswahlmöglichkeit bieten, wie man das Spiel denn überhaupt spielen möchte. Stealth, Support oder One man army? Auch das Spiel ist mittlerweile nicht nur noch "Töte Anführer X", sondern weitaus flexibler und abwechslungsreicher.Mir kommt dein Kommentar allerdings so vor, als kennst du das neue Kampfsystem, das mit Origins eingeführt wurde, gar nicht, sondern hast noch das fast schon rundenbasierte "Warten bis einer angreift und dann die Konter-Taste drücken"-Kampfsystem der vorherigen Teile im Kopf. Da wurde man ja im Nahkampf auch noch von maximal einer Person gleichzeitig angegriffen. Das hat sich wirklich grundlegend geändert und verlangt meiner Ansicht nach seit Origins einiges mehr von einem ab. Speziell auf hohem Schwierigkeitsgrad.Und wie bereits angemerkt wurde, habe ich nicht behauptet, FC primal in 2 Stunden durchgespielt zu haben



Stimme Dir zu. Das Kampfsystem macht wirklich mehr Spaß als in in den ca. gleich-schnellen, vorherigen Teilen. Spiele es momentan und allein die Seeschlachten sind genial und genau meins
schwabbeLLama10.08.2020 10:00

Stimmt, ein Launcher der mit "E" beginnt kann nicht bessser sein als einer …Stimmt, ein Launcher der mit "E" beginnt kann nicht bessser sein als einer mit "St" um damit ein Spiel über Umwege zu starten


Musst du wissen: Kann Epic Games Store-fremde Spiele hinterlegen wie bei Steam oder nicht?
shekel09.08.2020 21:40

uplay key = wertlosauf steam gabs das zum gleichen preis im sale und wird …uplay key = wertlosauf steam gabs das zum gleichen preis im sale und wird es demnächst wieder oder billiger geben


Der Steam Key ist auch nur uplay.
HardyTheGrey10.08.2020 06:59

FC repetitiv, Primal in unter 2h (imo nicht machbar wenn du kein …FC repetitiv, Primal in unter 2h (imo nicht machbar wenn du kein Speedrunner bist) und, der beste Part, AC Origins und Odyssey „abwechslungreich“ und Odyssey mit „herausforderndem“ Kampfsystem beschreiben.Gerade AC ist repetitiv, mega casual und das Kampfsystem.. naja, vlt. habe ich auch höhere Erwartungen durch andere Spiele.Beide Spieleserien kommen mir seit Jahren so vor, als ob nur ein anderes Setting drübergeklatscht und minimale Änderungen vollzogen werden.FC und AC haben beide ihre Daseinsberechtigung, vor allem weil für den Casualmarkt gemacht. Und die Zielgruppe kommt scheinbar auch damit klar, sonst würden sich die Spiele nicht so gut verkaufen. (CoD würde auch noch gut hier rein passen)


Dann spiel nicht auf "easy". FC ist nur repetitiv, wenn du keine Ideen hast, und immer gleich vorgehabt. AC ist hart, wenn man es nicht auf easy spielt. Und, wenn man das Kampf-, wie Schleichsystem beherrscht, komplex.

In beiden gamesfranchises kann man auch überwiegend schleichend vorgehen.

Wenn Leute sich über Games beschweren, man aber erkennt, daß sie diese nicht im Griff haben...
Cisy09.08.2020 21:58

Ist dieser Teil auch so repetitiv und quasi nur "Far Cry 2/3/4 mit anderer …Ist dieser Teil auch so repetitiv und quasi nur "Far Cry 2/3/4 mit anderer Story"?


Leider ja.
DAIBO09.08.2020 20:36

Teil 5 ist ohne diesen Stand-Alone DLC (mit 20-30 Stunden Spielzeit) …Teil 5 ist ohne diesen Stand-Alone DLC (mit 20-30 Stunden Spielzeit) einfach nicht komplett. Hat mir sehr gut gefallen.


Kann ich so unterschreiben
Kolbentrinker09.08.2020 21:23

Far Cry 5 gab es für 4,99€...


Und wo bitte? Bei Steam kostet es 59,99 € ! Ich geb dir a Keks wenn du mir den 4,99 € Deal zeigst D:
SebiWunderlich10.08.2020 21:56

Und wo bitte? Bei Steam kostet es 59,99 € ! Ich geb dir a Keks wenn du mir …Und wo bitte? Bei Steam kostet es 59,99 € ! Ich geb dir a Keks wenn du mir den 4,99 € Deal zeigst D:


Ich habe es für 8.99 Euro bei epic
Schneiper09.08.2020 21:42

Aussage ist nicht korrekt. Key ist nicht wertlos, sondern ermöglicht das …Aussage ist nicht korrekt. Key ist nicht wertlos, sondern ermöglicht das Spielen des Spiels.Zudem benötigt man eh Uplay. Von daher völlig egal, ob Steam oder Uplay.Wenn es Epic wäre, würde ich es verstehen, aber so...


Ich kaufe auch bei Epic und sehe darin absolut kein Problem. Weis garnicht was alle dagegen haben. Da würde ich eher auf Origin verzichten.
RedKeeper10.08.2020 09:00

Hab das Hauptgame innerhalb von 16 Stunden mit allen Nebenquest durch …Hab das Hauptgame innerhalb von 16 Stunden mit allen Nebenquest durch gehabt


Da warst Du aber sehr flott unterwegs. Ich habe bei mir gerade noch ein Mal geschaut und bei mir sind es auf jeden Fall 20+ Stunden, wobei knapp 1-2 Stunden auf einen DLC entfallen (Vietnam).

27404178-sqw9z.jpg
27404178-pN9iC.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text