10°
ABGELAUFEN
Farbenfroher Schlauchschal
10 Kommentare

Die Dinger heißen SchlauCHschal

Seriös ?... Eher nicht!

Ein schlauer Schal, das hat der Welt gefehlt bisher :-)

Dantenkrakte oder hat da schon jemand bestellt? Ich hab keine Lust wegen nemm 5 Euro Schal ständig Werbung zu bekommen xD

Doppelter Fehlerteufel. Hatte Probleme mit der Eingabe. Sollte nicht veröffentlicht werden. Kann mich jetzt vor Arbeit nicht retten. Ist aber kein Fake. Wird auch keiner mit Werbung überschüttet.

Thank93

Dantenkrakte oder hat da schon jemand bestellt? Ich hab keine Lust wegen nemm 5 Euro Schal ständig Werbung zu bekommen xD



Eindeutig Dantenkrakte.

vielleichtmann1

Also nett sieht er ja aus.



Ist also Eigenwerbung und evt. nur ne Dantenkrakte.

Seine AGB hat er tatsächlich von Gratis-AGB. Man merkt auch gleich, dass diese (und der Web-Auftritt) stümperhaft zusammenkopiert worden sind.

Jeder war mal Anfänger. Bin aber für jede sinnvolle Kritik, Anregungen und Hilfe dankbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text