67°
ABGELAUFEN
FarCry 2: Fortune Edition
11 Kommentare

Ich selber mag das Spiel nicht, aber ich denke so ein Preis ist schon ganz nett.

7 Deals weiter unten gibts bereits zu diesem Deal einen Post .
hukd.mydealz.de/dea…554

Stimmt. Denke aber die 2,49 werden manche vielleicht eher aufmerksam machen in der Übersicht, als die 40 EUR. Ansonsten kann der Deal auch gelöscht werden,... Mir schnuppe

Viel genutztes Zitat hier: "Ihr macht mich noch arm!!!" ;-)

Danke für den Hinweis - gekauft.

eljefeargentino

Stimmt. Denke aber die 2,49 werden manche vielleicht eher aufmerksam machen in der Übersicht, als die 40 EUR. Ansonsten kann der Deal auch gelöscht werden,... Mir schnuppe



Naja ist für mich als Poster des Deals natürlich nur etwas ärgerlich das man sich die mühe macht alles zusammen zu setzen für alles Link so wie Preis hinzuzuschreiben und seine Meinung zu dem Deal bzw nen Preisvergleich zu geben und knapp dadrüber kommt ein teil des Posts von jemand anderem erneut.Wäre für mich natürlich erfreulicher gewesen du hättest meinen Deal gesehen und ihn eventuell aus dem Grund das du ihn gerade hättest selber machen wollen geliked.
Mfg

eljefeargentino

Stimmt. Denke aber die 2,49 werden manche vielleicht eher aufmerksam machen in der Übersicht, als die 40 EUR. Ansonsten kann der Deal auch gelöscht werden,... Mir schnuppe



Streitet euch doch nich ihr Mumus, ist gut das ihr das beide gepostet habt so kann man das nich verpassen 5 Euro für die beiden Games ist Hot....von mir bekommt ihr beide auf jeden Fall ein Hot. Hab auch direkt zugeschlagen

Ach quatsch ich streite mich doch nicht habe nur versucht mitzuteilen was ich gedacht habe , wegen sowas zustreiten da würde ich mir ja vorkommen wie ein Grundschüler Danke dir aufjedenfall

Hey Vartaras. Hast vollkommen recht. Bin noch recht neu in der mydealz szene. Bzw. im selber Deals reinstellen. Stimme dir zu und nächstes mal mach ich es besser.

Huh oO vernünftige Reaktionen von Mydealzern, ich glaub die Welt geht bald unter

Fritte

Huh oO vernünftige Reaktionen von Mydealzern, ich glaub die Welt geht bald unter



hehe, ja... Finde das "hate'n" im Netz nervig, und man muss halt auch zu Fehlern stehn

Fritte

Huh oO vernünftige Reaktionen von Mydealzern, ich glaub die Welt geht bald unter



Wieso sollte man sich im Internet über kleinigkeiten streiten?
Sehe das genauso wie du , wobei ich fritte recht geben muss leider hat man so vernünftige Reaktionen selten im Netz.

Bin auch noch relativ neu was Deals erstellen angeht aber jeder fängt mal klein an .
Im Endeffekt geht es doch nur darum andere Leute darauf hinzuweisen das ein Spiel was man selber als gut erachtet oder ein Angebot was man für Preiswert befindet derzeit vorhanden ist.

Es ist eine Möglichkeit anderen Menschen zu helfen oder eben einen Hinweis zugeben falls sie an soetwas interessiert sind , daher ist es an sich ja auch nich schlimm wenn es viele tun .
Das zeigt ja nur von der hilfsbereitschaft oder der mitteilungsfreudigkeit dieser Menschen.

Daher sehe ich da keinen Grund rumzumeckern oder gar zu "flamen"

Das einzige was ich ja schon geschrieben hab ist das man sich im ersten Moment eben ärgert , aber auch eben weil andere Menschen sich doppelte mühe machen .Dies ist aber wie gesagt auch mit einem Positivem Aspekt verbunden.

Also kopf hoch und weiter so

Mit freundlichen Grüßen Vartaras


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text