1577°
ABGELAUFEN
»Fargo« Staffel 1 als Stream bei funk.net (ab 22h)
»Fargo« Staffel 1 als Stream bei funk.net (ab 22h)
Freebies

»Fargo« Staffel 1 als Stream bei funk.net (ab 22h)

Redaktion

Jede Woche kommt freitags ab 22 Uhr eine neue Folge hinzu – heute ist Episode 1 streambar (lief gestern um 23 Uhr auf ZDF neo). Funk ist das neue Content-Netzwerk von ARD und ZDF und wird neben »Fargo« bald auch die US-Serien »The Aliens« und »Hoff the Record« (oh ja, David f***ing Hasselhoff!) zum freien Stream anbieten.

Leider kann ich noch nicht sagen ob ein Download möglich sein wird. Der Test an »Wishlist«, einer anderen von Funk angebotenen Serie, über den jDownloader war erfolgreich (sogar in 1620p). Der Trailer von »Fargo« lässt sich in 1080p laden. Ich denke um 22 Uhr wissen wir mehr...

PVG: Stream ab 9,98€ in HD bei Amazon oder inklu im Netflix-Abo



Inhalt: Der Kopfgeldjäger Lorne Malvo (Billy Bob Thornton) landet nach einem Autounfall in der verschlafenen Kleinstadt Bemidji irgendwo in Minnesota. Dort trifft er den abgehalfterten Versicherungsvertreter Lester Nygaard (Martin Freeman). Die Begegnung ist folgenschwer. Bemidji wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Die örtlichen Polizisten Molly Solverson (Allison Tolman) und Gus Grimly (Colin Hanks) setzen alles daran, die Verbrechen aufzuklären. Schon bald geraten Malvo und Nygaard in den Fokus ihrer Ermittlungen.

"Hoff the Record" ist im Stream mit allen 6 Folgen der ersten Season in Deutsch und Englisch vorhanden.
Absolut sehenswert.

Beste Kommentare

Download per Mediathekview(aktuelle Version 12) funktioniert, danke
Edit:
Ok doch nur eine Folge names: Wer rasiert den Barbier? vom 31.10.2016
Bearbeitet von: "MKPower" 5. Nov 2016

Hammerserie!

Staffel 2 ist auch sau geil! Und es ist ne Frechheit, den Film als kacke abzustempeln

doggevor 1 h, 18 m

Hab mir gestern Abend auch zum ersten Mal Fargo auf deutsch angeschaut.war wirklich nicht zu gebrauchen. Die Synchrostimmen passen so schlecht zu den Charakteren, dass die Stimmung und die Emotionen null rübergebracht werden.ich schau Serien häufig aus Faulheit au h auf deutsch, aber hier lohnt es sich wirklich auf die englische OV zurückzugreifen!!!



Kann auch daran liegen, dass du dich an die englischen gewöhnt hast. Geht mir immer so, wenn ich die Sprache später wechsel...

83 Kommentare

Hammerserie!

Die Serie ist Top!
Danke & Hot für die Info.

Wer die nicht guckt ist selber schuld. Hammer Serie

Sehr gute Serie. Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme

Top Serie

Einer der besten Filme. Die Serie ist auch ganz gut

Hab JDownloader, aber kenne mich leider nicht genügend damit aus um den Stream runterzuladen...

Wie hast du das zB bei dem Trailer geschafft?

Wenn ich mir den link kopiere, zeigt mir JDownloader nur die png Dateien an die ich runterladen könnte.

Mit den Daten im Quelltext kann ich leider nichts anfangen...

Bei "Wishlist" habe ich es soeben ohne Probleme geschafft.
Bearbeitet von: "IceDeale" 4. Nov 2016

Perfekt! Super Aktion von ARD und ZDF!!!!!

Im OT oder deutschen Dubs?

Richtig gut! Super war vor allem die erste Staffel.

Die erste Staffel ist gut

Kann ich nur empfehlen! Perfekt zur Winterzeit!

Der Originalfilm war die totale Kacke. Die Serie ist aber extremst geil !

Serie ist absolut top, einer der besten Serien der letzten Jahre.
S01 ist echt spitze, S02 dagegen recht langweilig.

ja nicht schlecht die Serie, wobei ich stark zweifel, dass es wirklich so passiert sein soll

Interessant finde ich, das man hier auch Serien in Deutsch und OV English laden kann. Eine gute Möglichkeit sein Sprachkenntnisse zu verbessern. Bloß Fargo leider nicht.

Hab mir gestern Abend auch zum ersten Mal Fargo auf deutsch angeschaut.
war wirklich nicht zu gebrauchen. Die Synchrostimmen passen so schlecht zu den Charakteren, dass die Stimmung und die Emotionen null rübergebracht werden.
ich schau Serien häufig aus Faulheit au h auf deutsch, aber hier lohnt es sich wirklich auf die englische OV zurückzugreifen!!!

Viogvor 1 h, 0 m

ja nicht schlecht die Serie, wobei ich stark zweifel, dass es wirklich so passiert sein soll


Das ist eine Art Hommage an den Film. Film & Serie haben diesen Hinweis, dass es auf wahren Begebenheiten beruht, aber bei beiden stimmt es nicht

Watson spielt auch mit?

doggevor 1 h, 18 m

Hab mir gestern Abend auch zum ersten Mal Fargo auf deutsch angeschaut.war wirklich nicht zu gebrauchen. Die Synchrostimmen passen so schlecht zu den Charakteren, dass die Stimmung und die Emotionen null rübergebracht werden.ich schau Serien häufig aus Faulheit au h auf deutsch, aber hier lohnt es sich wirklich auf die englische OV zurückzugreifen!!!



Kann auch daran liegen, dass du dich an die englischen gewöhnt hast. Geht mir immer so, wenn ich die Sprache später wechsel...

Hot, hätte auch unter den Deals bleiben können. Ich schaue nie bei Freebies. Wie greift man per Smart-TV auf die App zu? Im LG-Store hab ich sie nicht gefunden. In der ZDF Mediathek war auch nichts zu sehen. ???

doggevor 1 h, 29 m

Hab mir gestern Abend auch zum ersten Mal Fargo auf deutsch angeschaut.war wirklich nicht zu gebrauchen. Die Synchrostimmen passen so schlecht zu den Charakteren, dass die Stimmung und die Emotionen null rübergebracht werden.ich schau Serien häufig aus Faulheit au h auf deutsch, aber hier lohnt es sich wirklich auf die englische OV zurückzugreifen!!!




Na ja, ist halt Geschmackssache, ich finde die deutschen Stimmen um einiges besser.

Staffel 2 ist auch sau geil! Und es ist ne Frechheit, den Film als kacke abzustempeln

wenn alle gut sagen, dann muss es ja gut sein. ich schau mal.

Waaaahnnsinnnn......was für ein geiles Streamingangebot.Hatte schon von gehört, es aber total ausgeblendet.
MEEGA HOT. Danke fürs wieder auf die Agenda bringen.

Warum ein neues Angebot? Kann man das nicht in die Mediathek einbinden?!?

Ich hatte mir mal 1-2 Folgen angesehen und dann passierte etwas was ich selten mache. Mittendrin ausgeschaltet.

Deutsch oder Englisch?

Harveyvor 9 h, 20 m

Watson spielt auch mit?


Emma?
Oder Dr.?
Oder Dr. Emma Watson? ;-)

Aliasssvor 9 h, 0 m

Hot, hätte auch unter den Deals bleiben können. Ich schaue nie bei Freebies. Wie greift man per Smart-TV auf die App zu? Im LG-Store hab ich sie nicht gefunden. In der ZDF Mediathek war auch nichts zu sehen. ???


Wahrscheinlich gibt es keine App für den TV. Versuche es über den integrierten Browser.

Die Serie ist top! Staffel 1 & 2 beide gesehen, ich fand die zweite brauchte bis zur 3./4. Folge aber danach war sie ebenfalls super spannend

Ich bekomm immer nur den Trailer angeboten.
Wo ist denn jetzt Folge 1?

Die Serie ist Top.
Allerdings verpennen ARD und ZDF hier wieder das Publikum mitzunehmen. Sie halten auch im Netz an Ihrem alten TV Schema fest und zeigen nur 1 Folge pro Woche. Ich glaube so hätten Sie die Serie auch im Hauptprogramm verbraten können.

Schogettevor 11 h, 42 m

Der Originalfilm war die totale Kacke. Die Serie ist aber extremst geil !


ich bin mir nicht sicher, ob die furchtbare (!!) deutsche synchronfassung daran schuld ist, aber das war auch einer der wenigen filme, die ich nach der hälfte abgebrochen habe. sonst hat der film ja richtig gute kritiken bekommen.

die serie ist natürlich top (kenne aber nur oton)

Download per Mediathekview(aktuelle Version 12) funktioniert, danke
Edit:
Ok doch nur eine Folge names: Wer rasiert den Barbier? vom 31.10.2016
Bearbeitet von: "MKPower" 5. Nov 2016

Serie top aber eben auf Deutsch und damit nicht zu gebrauchen..

Carbynevor 42 m

Ich hatte mir mal 1-2 Folgen angesehen und dann passierte etwas was ich selten mache. Mittendrin ausgeschaltet.




Habe nicht mal die erste Folge durchgehalten.
Film gehoert zum Besten, was die Coen-Brueder je gemacht haben.

Total gute Serie , die den Flair des extrem guten Filmes immerhin fast einfangen kann. Nichtsdestotrotz tolle Umsetzung , schöne Charaktere , Stimmung passt , viele wtf Momente . 2. Staffel kann das nicht auf dem Niveau mitgehen, hat aber das Plus des Settings .

Ich hab Fargo auch im Original geschaut und bei vielen neuen Serien empfinde ich die Synchronisation als sehr schlecht. Habe den Eindruck das durch den Zeitdruck heute die Qualität der dt. Fassung leidet. Netflix Serien kommen ja oft weltweit gleichzeitig raus. Früher kamen Serien oft erst 1-2 Jahre nach US Ausstrahlung und man hatte dann auch wohl mehr Zeit um diese einzudeutschen. Negatives Bsp ist zb auch Walking Dead.

MKPowervor 18 m

Download per Mediathekview(aktuelle Version 12) funktioniert, danke



Wie denn das? Wenn ich da "Fargo" suche bekomme ich nichts angezeigt: Kannst du es bitte erklären? Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text