245°
ABGELAUFEN
Farming Simulator oder Landwirtschaftssimulator 2013
18 Kommentare

Bauer sucht Frau für Landwirtschaftssimulator Clan

ich spiele es auch nicht, habe mir aber sagen lassen, dass das spiel wirklich sehr gut sein soll
vorallem die modding-community tobt sich da tierisch aus!
bitte nicht mit den üblichen "koch-media"-simulatoren verwechseln

Milfmilch

Bauer sucht Frau für Landwirtschaftssimulator Clan


yay, endlich mal ne asitv anspielung oO

ein Gartenarbeitssimulator...ist ja wie bei den Simpsons X)

Ist wirklich ein gutes Game, kenne einige die das spielen. Ihr habt alle viel zu viele Vorurteile.

Ich warte noch auf den Landwirtschaftssimulator 2013 Simulationssimulator

Ist halt der Abverkauf, im Oktober kommt die 2014er Version.

Yo DAWG!

I heard u liek simulating, so that i put a simulator into a simulator, so that u can simulate while u simulate.

DOLAN!

happyredevil

Yo DAWG!I heard u liek simulating, so that i put a simulator into a simulator, so that u can simulate while u simulate.DOLAN!


gooby plaes

ich find den Euro Truck 2 ja besser

Michael72

Ist halt der Abverkauf, im Oktober kommt die 2014er Version.



Stimmt nicht, Landwirtschaftssimulator 2014 wird es wenn es kommt nur eine Mobile Version sein.

Der Landwirtschaftssimulator 2013 wird noch ein DLC bekommen das vorraussichtlich am 2.10. erscheinen soll und laut Aussagen einiger die auf der Gamescom waren sogar noch ein DLC im November.

Am besten ist der Maxtron
Ich finde es erstaunlich mit wie vielen Details die ganzen Maschinen abgebildet sind. Da können sich COD und Battlefield mal ne Scheibe abschneiden.

Finde es toll, dass Computerspiele es schaffen, manche Berufsgruppen von
"das würd ich niemals machen" auf "extrem cool" bringen.

delpiero223

ich find den Euro Truck 2 ja besser



Niemals, beim ETS2 sieht die Landschaft immer gleich aus, Physik ist ebenfalls schlechter als beim Farming Simulator. Bin zwar auch ein ETS2 Fan, aber der Landwirtschaftsimulator ist doch um eine schöne Länge besser von Graphik und Fahrphysik...

Das ist ein fall für Ranzratte, auch wenns nicht ganz das richtige spiel ist: youtube.com/wat…0uY

Die Details und Funktionen der Maschienen sind super, wer sich für so etwas interessiert. Landschaft und deren Details sind sehr einfach gehalten, da ist echt Verbesserungsbedarf da.

Ich finde auch, dass das Spiel einfach tierisch Spaß macht. Und wenn man dann auch noch Freund hat, mit denen man das zusammen Online spielen kann fetzt das noch viel mehr!

Definitv Hot, wenn ich es nciht schon zum Release bestellt hätte8)

Ranzratte: Ich wünschte diese Let's Play-Leute wären ausgebildete Sprecher, das wäre dann deutlich angenehmer. Sei's drum.

Wie wäre es mit einem mydeals-Simulator? Vorbereitung und Abarbeitung und Social Engineerung etc. mit dem Ziel, jeden Tag aufs Neue die besten Deals zu finden.
Und ein Minispiel mit Augmented Reality, wo man die ganzen Amazon-, Voelkner- und sonstigen Päckchen und Pakete virtuell in der eigenen Wohnung stapelt - nach Art von Tetris oder nach Art eines Labyrinths.

Mit Online-Multiplayer-Funktion zur Ranglistenerstellung... Wer hat die meisten Notebooks ergattert, wer hat die meisten SSDs, wer hat das größte Nutellakontingent, wer hat mehr Paar Krokodilslederschuhe, wer hat mehr Ehefrauen oder Ehemänner, etc. etc.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text