Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Februar 2023.
81°
12
Gepostet 2 Februar 2023

Bosch WTH85V90 Wärmepumpentrockner (nur Regional)

555€594€-7%
Schnäppchen_König's Profilbild
Geteilt von Schnäppchen_König
Mitglied seit 2023
1
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Trockner

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ein besseres Preis-/ Leistungsverhältnis hätte ich mir bei meinem neuen Trockner nicht vorstellen können check
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Schnäppchen_König, 2 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. lauffix's Profilbild
    Bitte lokal in den Titel, da nicht überall hin geliefert wird…
    Kenny0800's Profilbild
    Danke für den Hinweis
  2. fatfred's Profilbild
    Bin gespannt, ob der Shop sein Lager gut gefüllt hat. BSH selbst kann nicht mehr liefern...
  3. ren.66's Profilbild
    Sorry aber viel zu schlechte Energieeffizienz für den Preis
  4. vke's Profilbild
    Ich schließe mich da ren.66 an. Sehr schlechte Energieeffienz, ein Kondenstrockner mit Wärmepumpe verbraucht weniger als die Hälfte.

    Bei den Preisen heutzutage sollte man es nicht aus den Augen verlieren
    roteng96's Profilbild
    Welcher Trockner verbraucht denn unter 118? Bin auch auf der Suche. Dachte aber, dass die 177ermit A+++ die besten wären.
  5. Kenny0800's Profilbild
    @Schnäppchen_König hast du den Trockner bereits im Einsatz?
    Schnäppchen_König's Profilbild
    Autor*in
    Wird Montag geliefert, dann kann ich mehr berichten
  6. Aream's Profilbild
    Der Preis ist gut, aber ich finde auch, dass das Gerät einen zu hohen Strom Verbrauch hat.
's Profilbild