113°
ABGELAUFEN
(Fast) alle Volker Ferkau eBooks (Mittland etc.) 1,99, amazon kindle

(Fast) alle Volker Ferkau eBooks (Mittland etc.) 1,99, amazon kindle

EntertainmentAmazon Angebote

(Fast) alle Volker Ferkau eBooks (Mittland etc.) 1,99, amazon kindle

Preis:Preis:Preis:1,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ferkaus gute, geile Fantasyserie Mythenland heißt seit einiger Zeit Mittland. Am Kiosk gabs zu wenig Umsatz, sie wurde mitten in der zweiten Staffel eingestellt. Inzwischen hat Ferkau die dritte Staffel im Rahmen des amazon KDP rausgehauen. Andere Portale meidet er leider, was ich echt scheiße finde. Ich besitze gerne meine Einkäufe, wenns auch nur eine Datei ist, ein reines Leserecht ist Kastration. Egal.
Nichtsdestotrotz: Er ist und bleibt Groschenautor, aber ein verflucht guter. Er kann ausgesprochen packend erzählen, weit besser als Hohlbein, Morland und Konsorten. Eine Handvoll seiner eBooks haut er dieser Tage für 1,99 Euro raus. Zwar gab es nahezu alle Bücher schon mal umsonst, aber allein die Mittlandreihe ist das Geld wert. Wer pfiffig ist, spart sich den Gratisdownload von Bekker "Drachenerde" (anderer mydealz-Thread) gleich ganz und holt sich Mittland 1. Und "In Liebe dein Mörder" hat einen dermaßen brutal-perversen Einschlag, dass es einem beim Lesen im Arsch brennt. Tja, um genau DEN geht es schließlich auch. ;-)

Mehr zur Reihe und dem Autor gibt es auf www.mittland.de.

8 Kommentare

Quasi ein ausFERKAUf.

Habs mal bestellt, also Mittland 1+2 (3 ist noch nicht komplett) und den Thriller, besten dank für den Tipp! Direkt noch n Kindle Paperwhite mit dazu bestellt oO

sasdensas

Habs mal bestellt, also Mittland 1+2 (3 ist noch nicht komplett) und den Thriller, besten dank für den Tipp! Direkt noch n Kindle Paperwhite mit dazu bestellt oO


Oha. Ein eher... preiswerter "Mitnahmeartikel", so'n Paperwhite. oO

Wollte schon seit Release den Kindle PW haben, nur leider fehlte mir der Grund dazu. Jetzt hab ich zum Glück einen gefunden

Schön, dass es auch noch ehrliche Käufer gibt

Vielleicht eine blöde Frage aus dem Urlaub, kann man die Ebooks als Kindle-Edition auch auf der Kindle-App unter IOS oder Android nutzen? Danke!

Ja, die Bücher kann man mit jeder Kindle Software lesen. Also Android, ios, PC, etc. sollte gehen.

Ich habe Volker Ferkaus 'In der Mitte des Weges' gelesen und das Buch würde sich sehr flüssig und gut lesen, wenn der Verlag nur irgendeinem Lektor, der diesen Namen auch verdient, die Möglichkeit gegeben hätte, über den Text zu gehen. Der Text strotzt nur so vor Grammatik-, Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler und das wird zum Schluss zu immer schlimmer. In jedem Buch gibt es Kleinigkeiten, die übersehen werden. Darum geht es nicht. Das hier reicht von der fehlerhaften Verwendung von das - dass, über falsche Verbverwendung z.B. 'sehe' statt 'sieh' oder 'sterbe' statt 'stirb', usw. bis hin zu 'sechszigtausend'. Namen werden falsch eingesetzt, 'ihre' und 'seine' verwechselt. Es ist unglaublich! Der Autor hat diese Schlamperei, um diese handelt es sich, wirklich nicht verdient. Und er sollte um diesen Umstand unbedingt Bescheid wissen. R.K.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text