Fast & Furious 1-5 - The Collection [Blu-ray]  @Amazon.de 19,97
385°Abgelaufen

Fast & Furious 1-5 - The Collection [Blu-ray] @Amazon.de 19,97

35
eingestellt am 19. Aug 2013
Bei den Amazon Blitzangeboten entdeckt.

19,97 inkl. Versand auf Blu-ray.

Sprache: Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Franko-Kanadisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Isländisch, Italienisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Anzahl Disks: 5
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Universal Pictures Germany GmbH
Erscheinungstermin: 1. September 2011
Spieldauer: 535 Minuten
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4,8/5 Sterne



Deal geht bis 22.00 Uhr oder bis alles verkauft wurde.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Hot, nicht bestellt

    35 Kommentare

    Hot!

    Hot, bestellt

    hot bestellt

    Hot, nicht bestellt

    hot, habs schon

    Deal-Jäger

    Top Preis für die Filme, Pro Film nur 4€

    Lieber auf die Box inklusive Teil 6 warten.

    Verfasser
    spiel77

    Deal gab es schon



    naja, der ist irgendwie nach oben gekommen. der war eigentlich nicht aktiv (/sichtbar) als ich den eingestellt hatte.
    zweikiki

    Lieber auf die Box inklusive Teil 6 warten.



    Bringt nix - Teil 7 is schon in Planung!
    zweikiki

    Lieber auf die Box inklusive Teil 6 warten.



    oder auf die "The-Ultimate-Complete-Box" mit Teil 1 bis 20 warten!
    Verfasser
    zweikiki

    Lieber auf die Box inklusive Teil 6 warten.



    dann macht das kaufen einer james bond collection wohl nie wirklichen sinn.

    Hot!

    Weiß jemand von welcher Marke die Lederjacke von Ian Shaw im letzten Teil war?
    "Fast" ist immer HOT!!!

    Hot! habe ich aber schon. Mir gefällt es, dass die Blu-rays jeweils einzelne Schuber haben und somit für die weitere Teile optimal ausgelegt sind

    5 Blu Rays für nen Zwanni? HOT!

    ruclip

    Hot! habe ich aber schon. Mir gefällt es, dass die Blu-rays jeweils … Hot! habe ich aber schon. Mir gefällt es, dass die Blu-rays jeweils einzelne Schuber haben und somit für die weitere Teile optimal ausgelegt sind


    Was soll das heißen? Sind da nicht die normalen hüllen drin?

    ist das schlimm wenn man die filme echt dumm findet ? ^^ der erste war noch ganz ok

    aber es wurde einfach echt zu albern irgendwann machen sie sich ein bier auf mit nem powerslide

    Preis hot Fast & Furious cold

    michael211088

    ist das schlimm wenn man die filme echt dumm findet ? ^^ der erste war … ist das schlimm wenn man die filme echt dumm findet ? ^^ der erste war noch ganz ok aber es wurde einfach echt zu albern irgendwann machen sie sich ein bier auf mit nem powerslide



    Schlimm ist es wenn man den Inhalt vom deal nicht mag, und trotzdem ein Kommentar abgibt. :-).

    thx, bestellt!

    hot, auch endlich mal gekauft

    und zack! gekauft

    Verfasser

    noch 12 Minuten. Wer noch ein Paket haben möchte, sollte sich beeilen.

    michael211088

    ist das schlimm wenn man die filme echt dumm findet ? ^^ der erste … ist das schlimm wenn man die filme echt dumm findet ? ^^ der erste war noch ganz ok aber es wurde einfach echt zu albern irgendwann machen sie sich ein bier auf mit nem powerslide



    einfach nur der drang seine meinung mitzuteiln gibts hier viel zu oft ^^ desewgen verkneif ich mir sowas nich mehr haha
    Verfasser

    also ich fand eigentlich alle teile gut, ausser dem "tokyo drift".

    den 6. hab ich noch nicht gesehen, aber da freu ich mich auch drauf.

    Hot für alle Honda Civic Fahrer mit Unterbodenbeleuchtung.

    rubbeldiekatz666

    Hot für alle Honda Civic Fahrer mit Unterbodenbeleuchtung.



    Beides ist abgelaufen

    Ne Complete Collection macht imho erst Sinn, wenn alle Teile abgedreht sind. Teil 6 fehlt und Teil 7 ist ebenfalls schon für Juli 2014 in der Pipeline.

    Danach könnte ich mir da ne Complete Collection gefallen lassen.

    sos14

    Ne Complete Collection macht imho erst Sinn, wenn alle Teile abgedreht … Ne Complete Collection macht imho erst Sinn, wenn alle Teile abgedreht sind. Teil 6 fehlt und Teil 7 ist ebenfalls schon für Juli 2014 in der Pipeline.Danach könnte ich mir da ne Complete Collection gefallen lassen.

    Teil 7 ist nur der Start einer neuen Triologie.

    Im Dezember gab es die Box für 12 Euro und 20 Euro sind jetzt hot?

    ruclip

    Hot! habe ich aber schon. Mir gefällt es, dass die Blu-rays jeweils … Hot! habe ich aber schon. Mir gefällt es, dass die Blu-rays jeweils einzelne Schuber haben und somit für die weitere Teile optimal ausgelegt sind



    Doch doch, normale Hüllen
    ruclip

    Hot! habe ich aber schon. Mir gefällt es, dass die Blu-rays jeweils … Hot! habe ich aber schon. Mir gefällt es, dass die Blu-rays jeweils einzelne Schuber haben und somit für die weitere Teile optimal ausgelegt sind



    Dann verstehe ich aber ehrlich gesagt deine Aussage auch nicht so ganz, wieso diese Box denn optimal für die nächsten Teile ausgelegt sein soll?
    ruclip

    Hot! habe ich aber schon. Mir gefällt es, dass die Blu-rays jeweils … Hot! habe ich aber schon. Mir gefällt es, dass die Blu-rays jeweils einzelne Schuber haben und somit für die weitere Teile optimal ausgelegt sind



    Du kannst weitere Teile einfach dazukaufen und trotzdem sieht es gut aus Sprich die einzelne Blu-rays ohne der Papp-Hülle in dein Regal stellen.
    ruclip

    Hot! habe ich aber schon. Mir gefällt es, dass die Blu-rays jeweils … Hot! habe ich aber schon. Mir gefällt es, dass die Blu-rays jeweils einzelne Schuber haben und somit für die weitere Teile optimal ausgelegt sind



    OK, ich weiß zwar was du meinst... aber Sinn macht das trotzdem nicht, da ein einzelner neuer Teil sich einfach nicht in das Gesamtbild einfügt... Daher macht es keinen Sinn die Blurays ohne den Pappschuber hinzustellen und dann einfach den neuen Teil daneben zu stellen...
    Dann kann man auch direkt die neue Bluray neben die alte Box stellen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text