392°
ABGELAUFEN
Fast kostenlos ins Kino "Ralph reichts" von Disney

Fast kostenlos ins Kino "Ralph reichts" von Disney

EntertainmentYouTube Angebote

Fast kostenlos ins Kino "Ralph reichts" von Disney

Preis:Preis:Preis:0,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Der neue Disneystreifen "Ralph reichts" startet am 06.12.2012 in den deutschen Kinos.

Dank Cinema gibt es 5000 Freikarten zu gewinnen.

Ab dem 15.11. gibts es die Tickets zu gewinnen.
Jeder 3. Anruf gewinnt 2 Karten für die Preview am Montag den 03.Dezember um 20 Uhr in einem der unten aufgeführten Kinos.
Wenn man Glück hat bekommt man eine Pin mitgteilt, die dann am Vorführungstag im jeweiligen Kino in Eintrittskarten umgetauscht werden kann.

Ob Ihr bei der Aktion mitmacht oder nicht bleibt euch überlassen. Und bitte nicht wieder rumnörgeln wegen ist doch ein Gewinnspiel und so. Ist jedem seine freie Entscheidung, ob er es versuchen möchte oder nicht.

Hotlinenummer 01379/060 210 XX (Endziffer für das gewünschte Kino)

Berlin, Cinemaxx, Potsdamer Platz -> 20
Dresden Cinemaxx, Hübler Str. -> 21
Düsseldorf Ufa Palast, Worringer Str. -> 22
Frankfurt CineStar Metropolis, Escheimer Anlage -> 23
Hamburg UCI Mundsburg, Hamburger Str. -> 24
Köln Cinedom, Im Mediapark -> 25
Leipzig CineStar, Peterstr. -> 26
München Cinemaxx, Isartorplatz -> 27
Nürnberg Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz -> 28
Stuttgart Cinemaxx Liederhalle, Robert-Bosch-Platz -> 29

0,50 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz; abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz.

Link zum Trailer: youtube.com/wat…MeU

Dann heißt es Daumen drücken, daß vor euch 2 andere angerufen haben

Hier noch eine kleine Zusammenfassung um was es bei dem Film geht (Quelle Filmstarts.de):
Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph (im Deutschen gesprochen von Christian Ulmen) wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: Niemand mag den „bad guy“, aber jeder mag den Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt sich heimlich in das andere Spiel, um dort wenigstens einmal eine Auszeichnung zu gewinnen. Doch er kann seiner wahren Natur nicht ganz entfliehen, zerstört schnell alles und entfesselt damit einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht. Ralphs einzige Hoffnung ist Vanellope von Schweetz (Anna Fischer), eine schöne Unruhestifterin aus einem Autorennspiel, die ihm beibringen will, was es heißt, ein guter Junge zu sein. Doch kommt Ralphs Wandlung noch rechtzeitig bevor es „Game Over“ für alle Videospiele heißt?

57 Kommentare

Ab wieviel Uhr kann man denn da anrufen? Habe letztens den Trailer gesehen, fand ich ganz lustig

okolyta

Ab wieviel Uhr kann man denn da anrufen? Habe letztens den Trailer gesehen, fand ich ganz lustig



Eine Uhrzeit ist nicht genannt. Es steht rufen Sie ab 15.11. an.

Cool den gibt's auch in 3D. Auch für die Preview?

weltklasse trailer...

ein film, wo zangief aus Street Fighter II und diese komischen Pac Man Geister mitspielen, kann nicht schlecht sein!

MrBrightside

Cool den gibt's auch in 3D. Auch für die Preview?



In der Cinema steht auf der Seite mit den Telefonnummern:
Im poppig-bunten 3D Kinospass ist Videospielfigur Ralph...

Von dem her denke ich mal das ganze findet in der dritten Dimension statt. Aber ohne Gewähr.

Könnte jemand am 15.11, wenn es los geht einen Reminder Deal aufmachen. Ich vergesse das immer.

Ohne Hannover

Guter und lustiger Film. Macht echt Spaß, wenn man weiß wo man die "Spielehelden" einordnen kann
Fand den Film Super gemacht.

Der Simpsons-Ralph?

manupee

Der Simpsons-Ralph?



Nein
Wobei ich "Wreck it Ralph" bzw. Ralph reichts nie damals in den Spielhallen als Automat gesehen habe.
Ist wohl ein Amerika ziemlich beleibt bzw. bekannt gewesen...

Das ist ja auch ein rein fiktives Spiel, dass es so nie gegeben hat. Im Film heißt das Spiel "Fix it Felix". Erinnert natürlich etwas an den ersten Donkey Kong Teil mit Mario.

Der Deutsche Kinotrailer (vor Skyfall z.B.) war ganz schöner Käse. Die Idee in Kombination mit den bisherigen Wertungen zwingen mich aber ihn wenigstens zu versuchen. Fast kostenlos wäre da natürlich der beste Kompromiss.

Würde mich aber wirklich interessieren, ob es punkt 0 Uhr beginnt, oder 3 oder 6 oder 12?

Haha als ich vor Skyfall den Trailer gesehen habe, dachte ich nur WTF

Ich finde, es sollte aber schon der "Durchschnittspreis" (= 3 Anrufe) angegeben werden.

foob

Ich finde, es sollte aber schon der "Durchschnittspreis" (= 3 Anrufe) angegeben werden.



Jo, das wäre definitiv korrekter.

Aktions-Seite von cinema

Der Film ist definitiv in 3D.
Oder glaubt ihr, die schreiben "Erleben Sie den poppig-bunten 3D-Kinospaß schon vor dem offiziellen Kinostart!!" und zeigen dann ne 2D Version??!

Meine letzte 3D Preview (da war es powered by TV Spielfilm) war im Dezember vor einem Jahr
"Der gestiefelte Kater" im Cinemaxx,
dort wurden neben den 2 Tickets auch brav die 3D Brillen ausgehändigt (ohne Zuzahlung!)

Na wenigstens kostet es nichts (laut Ansage) wenn die Karten weg sind...

PS: Kontingent in Leipzig ist aufgebraucht.

5SPIO

Na wenigstens kostet es nichts (laut Ansage) wenn die Karten weg sind...PS: Kontingent in Leipzig ist aufgebraucht.



Versuchs am Besten morgen nochmal, da die Aktion eigentlich erst am 15.11. startet.

Berlin weg....:(








X)

Bei der Nummer für München ging nur ne komische Tussi ran die Telefonsex mit mir machen wollte X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text