328°
ABGELAUFEN
Fast kostenlos ins Kino zu "Can A Song Save Your Life?"

Fast kostenlos ins Kino zu "Can A Song Save Your Life?"

EntertainmentKinoTickets Angebote

Fast kostenlos ins Kino zu "Can A Song Save Your Life?"

Preis:Preis:Preis:1,50€
Mit TV-Spielfilm geht es gemeinsam wieder ins Kino

Welcher Film? Can A Song Save Your Life?

Die junge Musikerin Gretta (Keira Knightley) sucht in New York ihr Glück. Während sie gerade daran arbeitet, ihre Musikkarriere in Gang zu bringen, verlässt sie allerdings ihr langjähriger Freund Dave (Adam Levine) für eine erfolgversprechende Solo-Karriere bei einem großen Plattenlabel. Für Gretta bricht eine Welt zusammen, bis sie schließlich von Dan (Mark Ruffalo), einem in Verruf geratenen Plattenproduzenten, entdeckt wird. Dieser sieht Gretta während eines Konzerts auf einer kleinen Bühne im New Yorker East Village, und ist sofort von ihrem puren Talent überwältigt. Die beiden kommen sich schnell näher, und so entsteht aus dieser glücklichen Begegnung eine Beziehung der gegenseitigen Unterstützung und Bestätigung, die nicht nur das Leben der begabten Musikerin, sondern auch das von Dan grundlegend verändert...

Wann? 18.08.2014, 20uhr

Wie?
Anrufen ab Morgen, 19.07.2014, 10Uhr unter folgender Nummer:


01378-22341-X (X = die Nummer eures Kinos)
0 - Berlin, Cinemaxx, Potsdamer Str. 5
1 - Dresden, Schauburg, Königsbrücker Str.55
2 - Düsseldorf, UCI Kinowelt Hammer Str. 29-31
3 - Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis Eschenheimer Anlage
4 - Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1
5 - Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
6 - Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
7 - München, Cinemaxx, Isartorplatz 8
8 - Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
9 - Stuttgart, Gloria, Königstreue 20

50Cent /Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil abweichend, jeder 3. Anruf gewinnt 2 Kinokarten.

32 Kommentare

Kein Hannover

Warum ist nicht schon morgen

Admin

Hoermis, wir lieben dich!

admin

Hoermis, wir lieben dich!


okay so weit würd ich nicht gehen! X)
Aber natürlich trotzdem danke an Hoermis. Hab bestimmt schon ein paar Dutzend Kinobesuche dir zu verdanken...

admin

Hoermis, wir lieben dich!



Und immer gerne wieder!

nicht anrufen, bei freien plätzen wird dann jeder anruf gewinnen. aber wie ich euch kenne... X)

vormerk

Hannover ist schon wech!

Hoermis ist wieder da
Film trifft jetzt nicht meinen Geschmack, aber ich gebe trotzdem ein HOT

Else006

Hannover ist schon wech!


Jo die liegen bekanntlich in einer anderen Zeitzone.

das würzbrug bei sowas nie mitmacht geht mir auf die nüsse

Hab keine Festnetz-Telefon, kann mir wer sagen was es vom Handy aus kostet da anzurufen? Ungefähr?

Danke für den Deal Hoermis, wie immer Wo bekommst du diese Info's eigentlich immer her?

Anduryon

Hab keine Festnetz-Telefon, kann mir wer sagen was es vom Handy aus kostet da anzurufen? Ungefähr? Danke für den Deal Hoermis, wie immer Wo bekommst du diese Info's eigentlich immer her?




Das wird er ganz sicher hier nicht verraten.....;)

Anduryon

Hab keine Festnetz-Telefon, kann mir wer sagen was es vom Handy aus kostet da anzurufen? Ungefähr? Danke für den Deal Hoermis, wie immer Wo bekommst du diese Info's eigentlich immer her?



Wird dir immer vor dem Gespräch angesagt.

Aus dem geheimen Kino-Zirkel ;P

Hannover ist schon weg

Anduryon

Hab keine Festnetz-Telefon, kann mir wer sagen was es vom Handy aus kostet da anzurufen? Ungefähr? Danke für den Deal Hoermis, wie immer Wo bekommst du diese Info's eigentlich immer her?



Naja hätte ja sein können. Fragen kostet ja bekanntlich nichts Außerdem könnte man so ja dem Guten unter die Arme greifen :P

Spaß beiseite, war wirklich nur Interessehalber

Habe mir eben den Trailer ganz angeschaut...
nichtmal geschenkt!

Eher was für 12-21 Jährige...

Ich würde mich schämen....

Non Stop im März war die letzte gute Gratis Preview, danach kam entweder gar nichts oder nur übelster Schrott.

Sooo schlimm ist der Trailer auch wieder nicht.

Werde ihn mir wohl anschauen...

Grüße

Kackdealer

Habe mir eben den Trailer ganz angeschaut... nichtmal geschenkt! Eher was für 12-21 Jährige... Ich würde mich schämen.... Non Stop im März war die letzte gute Gratis Preview, danach kam entweder gar nichts oder nur übelster Schrott.



find den trailer nicht schlecht.. aber für dich gibt es nächste Woche ja Guardians of the Galaxy oder auch nicht dein Geschmack?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text