Fast kostenlos ins Kino zu "Das Hochzeitsvideo"
230°Abgelaufen

Fast kostenlos ins Kino zu "Das Hochzeitsvideo"

0,64€
17
eingestellt am 27. Apr 2012
Diesmal eine freundin Preview am 07.05.2012 um 20 Uhr

Mehr Infos unter:
constantin-film.de/kin…eo/

Hotline ist am ab dem 02.05.2012, 20 Uhr freigeschaltet!

Hotline 0900-3242828 – X Endziffern der Stadt (siehe Liste)

BERLIN: CineStar Cubix, Rathausstraße
Tel: 0900-3242828-0*

DORTMUND: CineStar, Steinstraße
Tel: 0900-3242828-1*

FRANKFURT AM MAIN: CineStar Metropolis
Tel: 0900-3242828-2*

HAMBURG: CinemaxX Dammtor
Tel: 0900-3242828-3*

HANNOVER: CinemaxX Nikolaistraße
Tel: 0900-3242828-4*

KARLSRUHE: Filmpalast am ZKM
Tel: 0900-3242828-5*

KÖLN: Cinedom Im Mediapark
Tel: 0900-3242828-6*

LEIPZIG: CineStar Petersstraße
Tel: 0900-3242828-7*

MÜNCHEN: Mathäser, Bayerstr. 5
Tel: 0900-3242828-8*

STUTTGART: CinemaxX Robert-Bosch-Platz
Tel: 0900-3242828-9*
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare

am besten nach dem we nochmal posten. die gehirnzellen, die diese info jetzt aufnehmen, werde am we nämlich gecancelt
:-D

der Film soll laut einer Kritik, die ich eben gelesen habe, nicht so toll sein. Der Trailer hat mich auch nicht wirklich überzeugt...
Darf man fragen, wieso er schon hot gevotet wird? Weil es eine deutsche Komödie ist?

Hangover-ripoff.dazu noch ein schlechter der worthmann lässt Jahr für Jahr nach.danke nein.

Hab den Film die Woche in der Sneak gesehen und fand ihn wirklich nicht schlecht. Für Fans des deutschen Films definitiv was. Allgemein kam der Film auch beim Publikum insgesamt ganz gut an (Lacherquote).

Yes in Karlsruhe Danke!

Danke notiert

Wie immer 2 Tickets pro Anruf ???

Kevoon

Wie immer 2 Tickets pro Anruf ???



Nööö - diesmal 2 Anrufe pro Ticket!!!
Mariposa

der Film soll laut einer Kritik, die ich eben gelesen habe, nicht so toll … der Film soll laut einer Kritik, die ich eben gelesen habe, nicht so toll sein. Der Trailer hat mich auch nicht wirklich überzeugt...Darf man fragen, wieso er schon hot gevotet wird? Weil es eine deutsche Komödie ist?




Weil es fast gratis ist!;)

wie kommt der Dealeinsteller auf 1,50€ Telefonkosten...

habe den Film schon in nem Testscreening vor 4 Monaten gesehen, kann man sich antun, ist echt ganz witzig!
Der Vergleich mit Hangover/Brautalarm ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber besser als jeder Schweighöfer/Schweiger-Quatsch ist es allemal...

Hallo,was kostet denn nun ein Anruf?gewinnt jeder Anruf o nur jeder dritte etc.? Viele Grueße

Also ich hab den Film in der Sneak Preview in Mannheim gesehen.
Fand ihn richtig schlecht. Kaum neue Ideen, alles war schon mal da. Ein paar Lacher waren dabei, aber bei mir hielten sich die unter 5.

naja, für (fast) umsonst...

woohoo, endlich mal wieder karlsruhe mit dabei!
wobei ich mir das bei anderen filmen eher gewünscht hätte...

frankfurt schon weg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text