320°
ABGELAUFEN
Fast kostenlos ins Kino zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Fast kostenlos ins Kino zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Fast kostenlos ins Kino zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Preis:Preis:Preis:0,50€
Preview-Aktion zum Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (OT: The Fault in Our Stars).
Plot:
Hazel und Gus sind zwei außergewöhnliche junge Menschen, die den gleichen Humor und die Abneigung gegen Konventionelles teilen und sich 'unsterblich' ineinander verlieben. Ihre Beziehung ist so einzigartig und wundervoll, dass die beiden es furchtlos mit ihrem gemeinsamen schonungslosen Schicksal aufnehmen. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Eine Reise, die das Leben der beiden entscheidend verändern wird. Eine faszinierende, poetische und zutiefst bewegende Liebesgeschichte über den Mut zu leben und zu lieben und die Kunst das Schicksal zu meistern.

Deutscher Trailer:
youtube.com/wat…c4I

Die Preview findet am Mittwoch, den 21.05.2014, um 20 Uhr statt!
Ein Anruf = 2 Karten. Solange der Vorrat reicht. Pro Anruf 0,50€.
(Auch wieder gut möglich, dass nur 1 Gewinn je Telefonnummer möglich ist bzw unterdrückte Nummern nicht gewinnen können)

Telefonnumer:

01378 100 955 0 - X (X=Zahl der gewünschten Stadt – z.B. 1 für Berlin)

1 Berlin (ALLES WEG)
CineStar Cubix, Rathausstraße 1

2 Hamburg (ALLES WEG)
UCI Mundsburg, Hamburger Straße 1-15

3 Frankfurt/Main (ALLES WEG)
E-Kinos, Zeil 125

4 München (ALLES WEG)
Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5 (Vorstellung um 20.30)

5 Köln (ALLES WEG)
Cinedom, Im Mediapark 1

6 Düsseldorf (ALLES WEG)
UCI Kinowelt, Hammer Straße 29-31

7 Stuttgart (ALLES WEG)
Metropol, Bolzstraße 10

Leider bis auf München und Köln noch kein Kino bekannt, sollte aber am Telefon mitangegeben werden. Liste wird dann nach entsprechenden Kommentaren ergänzt. (Erledigt, danke euch!)
Leitungen sind schon geschaltet!

45 Kommentare

Hallo
Für Düsseldorf ist es das UCI Kino
Danke :-)

Stuttgart: Innenstadt Kino (Bolzstr./Königstr.)
Leider wird nicht gesagt welches. ich vermute mal Gloria oder Metropol aber das sollte sich am Previewtag rausfinden lassen.

Hamburg: UCI Mundsburg

achso DANKE

Berlin: Cubix am Alexanderplatz. Dankeschön :-)

Düsseldorf Uci

Thx für Düsseldorf

UCI Hafen - Hammerstrasse

Danke für München!

Hannover is schon wech!

Hamburg ist UCI Mundsburg.

Danke

Danke für Düsseldorf den wollte ich eh sehen, perfekt^^

Danke für Köln
- 4stellig
- 40 sek

Gibt es etwas für Godzilla!?

blubb0r12345

Danke für Köln- 4stellig- 40 sek


Zeit is hier egal da 50 Cent pro Anruf, da kannst Du solang dranbleiben bis der Typ fertiggelabert hat

Danke für München im Mathäser

Danke

Berlin CineStar CUBIX am Alexanderplatz

frankfurt geht noch

Danke für Köln, geht noch!

Danke für Ffm

Kann mir jemand die Uhrzeit von Frankfurt sagen? Ton war wegen Empfang kurz weg

Mich müsste man bezahlen, damit ich mich erniedrige und dort reingehe. Taxi müsste natürlich auch bezahlt werden. Wenn ich Leute sehen will, die rumlügen muß ich nur die selbsternannten Politiker ansehen.

Oh ich seh grade müsste 20 Uhr sein

Danke !!

Danke für Berlin, ging grad eben noch ...

Der Trailer ist der Hammer!

Danke.

Stuttgart Innenstadtkinos

Danke für Berlin - hier wurde das Cinestar Cubixx genannt (Alexanderplatz).

toopaloo

Mich müsste man bezahlen, damit ich mich erniedrige und dort reingehe. Taxi müsste natürlich auch bezahlt werden. Wenn ich Leute sehen will, die rumlügen muß ich nur die selbsternannten Politiker ansehen.


Was meinst du mit Leute die rumlügen? Werd mal deutlicher.

Btw, das "selbsternannte" in dem Satz lies mich gut schmunzeln^^.

danke für stuttgart.

ist in den Innenstadtkinos. also denke im gloria.

toopaloo

Mich müsste man bezahlen, damit ich mich erniedrige und dort reingehe. Taxi müsste natürlich auch bezahlt werden. Wenn ich Leute sehen will, die rumlügen muß ich nur die selbsternannten Politiker ansehen.




Ich sag's mal so: 'Politiker' sind schlechte Schauspieler, da sie offensichtlich lügen. Schauspieler sind umgekehrt gute Politiker, da sie gut lügen = schauspielen. CS GO fängt grad an...

München funkt noch

Berlin ging grad noch

Danke für Stuttgart.
Unterdrückte Nummer (Festnetz) war möglich und dadurch auch das zweimalige Anrufen. Danke!

Ansage für Köln: Alle Karten bereits vergeben.
Schade...

Berlin ist weg

Düsseldorf ging gerade noch!

HH weg!

Weiß jemand, ob der Film auf deutsch oder im O-Ton (also Englisch) gezeigt wird? Da ich im UCI in Düsseldorf bereits einmal in einem Preview war, welcher auf englisch war.

Verfasser

Sparfuchs8390

Weiß jemand, ob der Film auf deutsch oder im O-Ton (also Englisch) gezeigt wird? Da ich im UCI in Düsseldorf bereits einmal in einem Preview war, welcher auf englisch war.



Da nix dabei steht, sollte der Film normalerweise auf Deutsch gezeigt werden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text