Fast kostenlos ins Kino zu "Der Hypnotiseur"
288°Abgelaufen

Fast kostenlos ins Kino zu "Der Hypnotiseur"

73
eingestellt am 16. Jan 2013
Mit Cinema geht es ins Kino zu "Der Hypnotiseur"

Ab dem 17. Januar anrufen. Jeder 3. Anruf gewinnt, solange der Vorrat reicht. Kosten: 50 Cent/Anruf, dt. Festnetz, keine Kosten, wenn die Pins vergeben sind.

Preview am 18. Februar um 20 Uhr

01379-060210XX

xx ersetzen Eure Stadt:

01 - Berlin, Cinemaxx, Potsdamer Platz
02 - Dresden, Cinemaxx, Hublerstraße
03 - Düsseldorf, UCI, Hammer Straße
04 - Frankfurt, E-Kinos, Zeil
05 - Hamburg, Cinemaxx Dammtor
06 - Köln, Cinedom
07 - Leipzig, CineStra, Petersstraße
08 - München, Cinemaxx, Isartorplatz
09 - Nürnberg, Cinecitta
10 - Stuttgart, Gloria

Beste Kommentare

Admin

korfix

Düsseldorf ist aus


Klassiker

Für die Leute, die keine Ironie verstehen:
"Ab dem 17. Januar anrufen. "

WIR WOLLEN DJANGO UNCHAINED!!!!

florianleipzig

WIR WOLLEN DJANGO UNCHAINED!!!!



[Fehlendes Bild]

73 Kommentare

WIR WOLLEN DJANGO UNCHAINED!!!!

Verfasser

IMDb
Trailer

Jeder 3. Anruf gewinnt, darum 1,50€ im Dealpreis.
Leitungen ab Morgen 0Uhr geschaltet!

Düsseldorf ist aus

Admin

korfix

Düsseldorf ist aus


Klassiker

Für die Leute, die keine Ironie verstehen:
"Ab dem 17. Januar anrufen. "

korfix

Düsseldorf ist aus


????

Ab dem 17. Januar anrufen


Verfasser

florianleipzig

WIR WOLLEN DJANGO UNCHAINED!!!!



Wird nix kommen kann ich dir versprechen!

Verfasser

korfix

Düsseldorf ist aus



Good old jokes

florianleipzig

WIR WOLLEN DJANGO UNCHAINED!!!!



[Fehlendes Bild]

korfix

Düsseldorf ist aus



duesseldorf war, ist und wird immer 'aus' sein

btw, film klingt gut.
danke fuer den hinweis

Admin

Ab 17 Januar bedeutet wieder heute um Mitternacht, korrekt?

admin

Ab 17 Januar bedeutet wieder heute um Mitternacht, korrekt?



wird wohl so sein, auf der Cinema Seite steht auch keine Uhrzeit

Wieder kein Hannover... :-(

SevenUp

Wieder kein Hannover... :-(


Dafür habt ihr Wulff

Bräuchte nen Reminder für fünf vor zwölf

admin

Ab 17 Januar bedeutet wieder heute um Mitternacht, korrekt?



Yap, zumindest wenn man der Deal-Description glauben schenken kann - eigentlich eine dämliche Zeit! Bisher wurden die Leitungen doch immer Vormittags geschaltet...

Hier noch einmal von der Quelle zu entnehmen:

cinema.de/kin…tml

Admin

Ja, wird wieder Mitternacht sein. War bei Wreck it Ralph auch so:
mydealz.de/228…ts/

Verfasser

admin

Ab 17 Januar bedeutet wieder heute um Mitternacht, korrekt?



Habs aus der aktuellen Cinema...

SevenUp

Wieder kein Hannover... :-(


Den kannst gern haben. Tausche gern gegen "Der Hypnotiseur". X)
Das Schröder um die Ecke wohnt ist ja okay, aber Wulf jetzt auch, daß muß nicht sein!

gewinnspiel?

scheiss "jeder dritte anruf"

florianleipzig

WIR WOLLEN DJANGO UNCHAINED!!!!



So sieht dit aus!

Verfasser

darnoknnamrekeis

gewinnspiel?


Nicht unbedingt.. Wurde schon zu genüge diskutiert und in der letzten Zeit immer hot gevotet. Mittlerweile hat der Admin auch "aufgegeben" genauso wie ich...

ElseKling

Den kannst gern haben. Tausche gern gegen "Der Hypnotiseur". X)Das Schröder um die Ecke wohnt ist ja okay, aber Wulf jetzt auch, daß muß nicht sein!


Ich boxe halt in Zukunft beiden regelmäßig beim Brötchenholen in die Eier
Ich will die nicht in meinem Stadtteil!

Also ich verstehe manche Leute hier nicht.

Natürlich würde ich gerne für lau ins Kino gehen, aber 1,50€ sind jetzt wirklich kein Beinbruch.

Immerhin ist es keine 0900-Nummer, denn da darf ich übers Handy anrufen und es wird teurer.

Mehr als 3 Versuche habe ich eigentlich noch nie gebraucht um einen Code zu bekommen, außer es mussten mehr Codes sein.

florianleipzig

WIR WOLLEN DJANGO UNCHAINED!!!!



WIR WOLLEN KEINE GEWINNSPIELE BEI KINOTICKETS!!!!

gewinnspiel : cold

Der Film ist glaube auch nicht so der Hit - da war Lincoln schon eher ein Deal - werde trotzdem anrufen um unnötigen Prepaid Guthaben, was ich eh nicht mehr brauche zu verbraten.

florianleipzig

WIR WOLLEN DJANGO UNCHAINED!!!!



nein, für so einen geilen Film bin ich absolut bereit zu zahlen.

Ein Deal ist es nicht, aber ein netter Hinweis.

Was macht man, wenn man schon 10x angerufen, aber immer noch nicht gewonnen hat? 5 Euro verschenken oder noch einmal 10x versuchen?

So kann man seine Kinokarten auch an den Verbraucher bringen... "Jeder Dritte Anrufer gewinnt" Als man das nachprüfen kann. Wahrscheinlich "gewinnt" jeder 150. ne Karte.
Und der Dealpreis ist 0,60 - soviel kostet ja 1 Anruf (mindestens).

Da ich solche Deals nicht mag vote ich leider cold.

immer dieses "jeder 3. anrufer"...

ElseKling

Den kannst gern haben. Tausche gern gegen "Der Hypnotiseur". X)Das Schröder um die Ecke wohnt ist ja okay, aber Wulf jetzt auch, daß muß nicht sein!


Da nehmen wir doch lieber den Film und verzichten auf die beiden, wer tauscht mit uns?

Noch 5 min

MrBrightside

Bräuchte nen Reminder für fünf vor zwölf

MrBrightside

Bräuchte nen Reminder für fünf vor zwölf



Danke - Ich weis ^^ - bin schon seit paar Minuten auf der Lauer

Noch ein paar Sekunden OH MEIN GOTT

Ruf 2x an, dann paßt es für mein Nürnberger Ticket :P

Und, sind die Leitungen offen?

Looool, erst ab 12 Uhr!

loool - die Verarsche³

Sie rufen leider zu früh an - Diese Hotline ist ab 12 Uhr freigeschalten

Sie rufen leider zu früh an, die Leitungen sind ab 12 Uhr ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text