Fast kostenlos ins Kino zu "Die Abenteuer des Huck Finn"

Home & Living

Fast kostenlos ins Kino zu "Die Abenteuer des Huck Finn"

Admin

Es gibt mal wieder eine neue Kino-Aktion. Diesmal geht es um den Film “Die Abenteuer des Huck Finn”, der – der Name lässt es vermuten – um die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn dreht. Wie immer vielen Dank an Hoermis! Es handelt sich um die Adaption von Hermine Huntgeburth, die laut Filmkritik auf Kino.de zwar reichlich Schauwerte bietet, aber den gesellschaftspolitischen Subtext der Vorlage nicht vergisst.


die_abenteuer_des_huck_finn_poster.jpg


Das Prozedere ist das gleiche wie immer: Ihr müsst eine Telefonnummer durch die Zahl für die Stadt eurer Wahl ergänzen und bekommt dann am Telefon eine PIN durchgesagt, mit der ihr am Tag der Vorstellung an der Kinokasse 2 Tickets abholen könnt. Die Vorstellungen finden diesmal am 16. Dezember um 15 Uhr statt.


Folgende Kinos nehmen an der Aktion teil:



  • 0 – Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bützowstraße 1-5
  • 1 – Dortmund, Cinestar, Steinstraße 44
  • 2 – Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Straße 142
  • 3 – Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
  • 4 – Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
  • 5 – Köln, Metropolis, Ebertplatz 19
  • 6 – Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19a
  • 7 – München, CinemaxX, Isatorplatz 8
  • 8 – Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
  • 9 – Stuttgart, EM Kino Bolzstraße 4

Um an die Karten zu kommen, müsst ihr die Telefonnummer 0900-32420400 wählen und hinten noch die Zahl für eure Stadt ergänzen. Die Kosten betragen aus dem dt. Festnetz 69 Cent pro Minute. Der Anruf dauert maximal 2 Minuten, wenn ihr direkt nach der PIN auflegt. Sollten in einer Stadt bereits alle Tickets vergeben sein, dann seid bitte so nett und sagt kurz in den Kommentaren Bescheid, damit sich andere den Anruf sparen können.


Und hier jetzt noch der offizielle Trailer zu “Die Abenteuer des Huck Finn”:


e4SF3V2cw4g.jpg


32 Kommentare

Allein wegen den ganzen Kinodeals müsste ich nach Düsseldorf ziehen

... das ist der falsche Trailer!!
Das ist eine deutsche Filmproduktion:
youtube.com/wat…9tA

Admin



Short:
… das ist der falsche Trailer!!
Das ist eine deutsche Filmproduktion:
youtube.com/wat…9tA



danke, ist korrigiert!

Danke für Köln, es hat wunderbar geklappt.
Unter 1 Minute, wenn man nach der Wiederholung der PIN auflegt.
Die Kinder werden sich auf den Film freuen!

Dortmund hat geklappt

Schon wieder Kino? Mit 02 jede Woche 2Karten und jetzt hier wieder... eieiei die im Kino kommen sich so langsam verarscht vor

Karten für München leider weg...

Hamburg ist raus

bei Nü kommt nur ein Besetzt-Zeichen

Frankfurt ist auch alles weg

danke für ddorf

Wie lange ist die PIN denn? Ich habe direkt nach der 4. Zahl aufgelegt um Geld zu sparen, hoffe ich habe mich nicht verhört und sie war 14-stellig o.O

HomoFin?

Danke für Stuttgart im 58 Sek!
Vorteil hier, falls jemand nicht kann. Der Pin ist nicht Namensgebunden! Deshalb einfach im Thread wieder reinschauen am Sonntag

Do ist noch ok!

Vielen Dank!!!

Finli: Wie lange ist die PIN denn? Ich habe direkt nach der 4. Zahl aufgelegt um Geld zu sparen, hoffe ich habe mich nicht verhört und sie war 14-stellig o.OFinli: Wie lange ist die PIN denn? Ich habe direkt nach der 4. Zahl aufgelegt um Geld zu sparen, hoffe ich habe mich nicht verhört und sie war 14-stellig o.O4 Zahlen

Danke für dd

4zahlen

CHULiO2011

CHULiO2011: Finli: Wie lange ist die PIN denn? Ich habe direkt nach der 4. Zahl aufgelegt um Geld zu sparen, hoffe ich habe mich nicht verhört und sie war 14-stellig o.OFinli: Wie lange ist die PIN denn? Ich habe direkt nach der 4. Zahl aufgelegt um Geld zu sparen, hoffe ich habe mich nicht verhört und sie war 14-stellig o.O4 Zahlen

Köln um 21:22 noch o.K.

Danke

Berliner Karten alle !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text