403°
Fast kostenlos ins Kino zu "Die Bestimmung - Divergent" am 7. April 2014
Fast kostenlos ins Kino zu "Die Bestimmung - Divergent" am 7. April 2014
EntertainmentKinoTickets Angebote

Fast kostenlos ins Kino zu "Die Bestimmung - Divergent" am 7. April 2014

Preis:Preis:Preis:1,50€
Es ist mal wieder soweit - eine weitere Kino-Preview fast for free steht an.

Der Ablauf sollte bekannt sein: Einfach ab 15. MÄRZ 2014 AB 12:00 UHR anrufen! Jeder 3. Anrufer (!) gewinnt 2 Tickets ...

Welcher Film läuft? "DIE BESTIMMUNG - DIVERGENT"

Das Chicago der Zukunft ist abgeschnitten von der Außenwelt und in fünf verschiedene Lager eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Wenn die jugendlichen Bewohner 16 Jahre alt werden, bekommen sie die einmalige Möglichkeit, ihre Fraktion zu wechseln. Beatrice Prior (Shailene Woodley) ist in der Altruan-Fraktion aufgewachsen, war aber nie ganz zufrieden damit. Bei ihrem Eignungstest erhält sie allerdings ein außergewöhnliches Ergebnis: Sie besitzt Charaktereigenschaften, die zu drei Fraktionen passen – damit ist sie eine „Unbestimmte“, die die friedliche Gesellschaft gefährden und deshalb unter Kommando der skrupellosen Jeanine (Kate Winslet) gejagt werden. Deshalb muss Beatrice versuchen, ihre wahre Identität zu verbergen und sich für eine Fraktion entscheiden. Sie wechselt nun unter dem Spitznamen „Tris“ zu den Ferox, wo sie anfangs einen schweren Stand hat. Während sie ihrem Trainingsleiter Four (Theo James) immer näher kommt, macht ihr ihr Konkurrent Peter (Miles Teller) das Leben zur Hölle…


Ein Anruf kostet aus dem Festnetz 50 Cent. Sind alle Karten vergeben ist der Anruf kostenlos. Im Fall des Gewinnes bekommt ihr am Telefon einen PIN durchgesagt, mit dem ihr am Tag der Vorstellung im entsprechenden Kino 2 Karten ausgehändigt bekommt. Die Telefonnummer lautet 01378-22340-X, wobei das X für die Ziffer des Kinos eurer Wahl steht.

Die Leitungen sind ab 15.3.14 um 12:00 Uhr geschaltet!
• 0 Berlin, Cinemaxx, Potsdamer Str. 5
• 1 Dresden, Cinemaxx, Hüblerstraße 8
• 2 Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Str. 142
• 3 Frankfurt a.M./Sulzbach, Kinopolis, Main-Taunus-Zentrum
• 4 Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1
• 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
• 6 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
• 7 München, Cinemaxx, Isartorplatz 8
• 8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
• 9 Stuttgart, Gloria, Königstreue 20

47 Kommentare

Mach das Datum fetter!!!!

die eu könnte sich neben roaming gebühren abschaffung auch mal darum kümmern dass sonderrufnummern von festnetz und handy aus gleich viel kosten ^^ welcher junge mensch hat heutzutage noch festnetz wenn man nicht bei den eltern wohnt ^^

dann ist es nämlich ganz schnell mal nicht fast kostenlos

wo ist Hoermis??? ist das überhaupt legit? X)

woher ist diese Aktion?^^

Und vermutlich Start wieder um 20Uhr

Hannover is schon wech.

jeder 3. anruf. muahahahaha. leckt mich doch am arsch.

ab 15 März anrufen ....

Olga6

Hannover is schon wech.

Olga6

Hannover is schon wech.



Geht garnicht, da die Leitungen erst ab 15.03. geschaltet sind.
Wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil.

Verfasser

BigSpiD

woher ist diese Aktion?^^Und vermutlich Start wieder um 20Uhr



Aktion ist aus der TV Today.

Verfasser

Produkttester

wo ist Hoermis??? ist das überhaupt legit? X)



Hab dieses Mal alles 5 Mal gecheckt ;-)

Das Main-Taunus-Zentrum liegt aber in Sulzbach(Taunus) und nicht in Frankfurt

Produkttester

wo ist Hoermis??? ist das überhaupt legit? X)


kino ohne hoermis ist wie mydealz ohne nutella

Olga6

Hannover is schon wech.


Olga6

Hannover is schon wech.


Er meinte wohl: "Ist nicht dabei..."

wann ist denn die Preview?
edit: ah ok steht in der Überschrift

Zu welcher Uhrzeit läuft der Film eigentlich? Um 20 Uhr?

Den Gag mit "hannover ist schon weg" wollte ich auch gerade bringen
mist..aber schön das jedes mal wieder alle sich aufregen

Olga6

Hannover is schon wech.

köln ist auch weg, nur zur info

Ich hoffe ich vergesse nicht anzurufen Der Film interessiert mich, aber nicht genug um dafür wirklich Geld ausgeben zu wollen...

Produkttester

wo ist Hoermis??? ist das überhaupt legit? X)



Naja gibt ja bereits eine "2. Chance"
hukd.mydealz.de/dea…735

HampelPampel

Zu welcher Uhrzeit läuft der Film eigentlich? Um 20 Uhr?



Jap, am 07.04, 20Uhr

Köln im 1. Versuch
Pin ist 6-stellig

Komme nicht durch..?? Nummer korrekt..?

Danke für Berlin. Nach dem vierten Versuch hat es geklappt

bei mir nur besetzt... ??!

Swarley92

bei mir nur besetzt... ??!



Joo, hier auch.

Danke für Köln, 2 Karten im dritten Anruf gesichert...(_;)

München safe (2 Anrufe)

Berlin hat beim zweiten mal geklappt....davor war etwa 5 mal besetzt.
DANKE

Joa, ging etwas später los diesmal.

Heute eher weniger Glück gehabt, d.h. etwas mehr Anrufe für einen Pin gebraucht.

Grüße

Beim 5. Mal Berlin.
Danke sehr!

Pin ist 6stellig und sie möchten eine Telefonnummer und Namen.

die wollen mich doch verarschen!!

danke für ddorf =)

fragen die echt an der abendkasse nach dem namen? das dauert doch viel zu lange oder nicht?

Mal wieder nur besetzt...

geschätzt 30 mal angerufen 23 mal besetzt, 6 mal pech gehabt und beim 7. mal dann endlich die blöden tickets bekommen. oh man -.-

Düsseldorf ist weg. echt blöd. 5 mal versucht beim 6 mal weg. ca. 10 mal besetzt.

Wenn du den Pin "überzeugend" sagst, idR nicht.
Meistens dient dieser nur zu Verifizierung,ala du sagst Pin und die Kassenfrau "Herr XXX"...

Kann aber von Kino zu Kino anders geregelt werden.

Raw

fragen die echt an der abendkasse nach dem namen? das dauert doch viel zu lange oder nicht?

thomaaa

Düsseldorf ist weg. echt blöd. 5 mal versucht beim 6 mal weg. ca. 10 mal besetzt.

das ist natürlich echt bitter. bei mir wars heute aber auch echt stressig! hab dann zum glück beim geschätzt 7.mal welche bekommen. gibt ja noch ne zweite chance

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text