Fast kostenlos ins Kino zu "Eine Familie"
130°Abgelaufen

Fast kostenlos ins Kino zu "Eine Familie"

28
eingestellt am 21. Feb 2011
Und wieder einmal gibt es eine kostenlose Preview zu "Eine Familie" am 28.02.2011 - 20:00 Uhr.

Eine Code = 2 Karten.

Berlin (Kant Kino) 0900 3246262-0
Bremen (Gondel) 0900 3246262-1
Düsseldorf (Cinema) 0900 3246262-2
Frankfurt a. M. (Cinema) 0900 3246262-3
Hamburg (Passage) 0900 3246262-4
Hannover (Hochhaus-Lichtispiele) 0900 3246262-5
Köln (Cinenova) 0900 3246262-6
Leipzig (Schauburg) 0900 3246262-7
München (CinemaxX) 0900 3246262-8
Stuttgart (Atelier am Bollwerk) 0900 3246262-9


Trailer: youtube.com/wat…ZZU

28 Kommentare

Verfasser

Leitungen sind schon geschaltet!

was/wo ist denn das cinema in frankfurt?!
hat jedenfalls geklappt, ich muss nur wissen wo ich dann hin muss ;o)

Verfasser

Und wieder mal ein Hallo an alle Minus Klicker.
Ihr versteht das System hier nicht ;).

Verfasser

Achso: Der Film überschneidet sich mit "Die Adler der neunten Legion". Läuft am selben Tag.

Hoermis

Achso: Der Film überschneidet sich mit "Die Adler der neunten Legion". Läuft am selben Tag.

Und mit dem Testscreeening :P

Frankfurt ist am Roßmarkt 7, war ich aber auch noch nie... aber karten gabs

meine stadt ist leider nie dabei

Verfasser

Hoermis

Achso: Der Film überschneidet sich mit "Die Adler der neunten Legion". Läuft am selben Tag.



Jop. Ich geh lieber zum Testscreening :P.

Das ist 100 prozent KEIN Freebie sry.

Hoermis

Achso: Der Film überschneidet sich mit "Die Adler der neunten Legion". Läuft am selben Tag.



Und mit "Rango" (02-Crew, zumindest in manchen Städten)

mit Rango überschneidet es sich auch!

echt toll diese Flut an Previews.
Da gewöhnt man es sich echt ab 7€ für eine einzige Kinokarte zu bezahlen.

Verfasser

Herbix

Das ist 100 prozent KEIN Freebie sry.



Ist ja auch net im Freebie Bereich?
Sondern im Dealz Bereich.
So what?

naja .. 60 Cent für 2 Kinokarten .. das kann man schon als Freebie bezeichnen.

Verfasser

dango

naja .. 60 Cent für 2 Kinokarten .. das kann man schon als Freebie bezeichnen.



Darum steht ja auch im Titel fast kostenlos ins Kino...
Ist ja nix neues. Und im Richtigen Bereich ist es auch!

IMDB 7,3..

"Doch dieser kleinen Einwände zum Trotz gehört „A Family“ zu den Höhepunkten des diesjährigen Berlinale-Wettbewerbs. Seine Stärke liegt in der Glaubwürdigkeit seiner Geschichte und seiner Figuren. Vor allem empfindsame Menschen oder solche, die schon Ähnliches erlebt haben, sollten für den Film eine Packung Taschentücher bereithalten. Trotz tieftrauriger Passagen ist „A Family“ aber im Kern ein optimistischer Film, der empfängliche Zuschauer zwar mit feuchten Augen, aber auch mit einem warmen Gefühl im Herzen aus dem Kino entlässt. "

Ach, Testscreening hatte ich noch nie, muss auch mal sein

HOT!!!!!!!!!!!!!!

Hey, warum wollen alle am Montag, 28.02 ihre Preview in Frankfurt machen?

Ich hab zwar noch keine andere Preview für den Tag ergattert, aber der Film ist glaube ich auch nichts für mich. Mag zwar künstlerisch / "filmisch" sehr gut sein, siehe IMDB-Rating, aber das ist mir persönlich echt zu viel Drama...
Andererseits, 60cent sind nichts. *sehr unentschlossen*

und wo bekommt man die Karten genau?

Danke für Berlin!

Klasse ... Film klingt sehr interessant, habe mir gerade Karten für München geholt ... freu ;-)

Karten gibts am Schalter.
"Ich habe Reserviert, meine nummer ist..."

Herbix

Das ist 100 prozent KEIN Freebie sry.



Ja jetzt ist es koooomischer weise verschoben worden... naja egal. Trotzdem kein Freebee.

FFM ging noch, das cinema ist direkt am rossmarkt, einfach von der hauptwache runterlaufen und das ist dann nach 2 min. links direkt in einer häuserzeile, kann man übersehen.

Berlin ist weg!

düsseldorf ist weg!

düsseldorf ist weg!

Stuttgart ist weg!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text