239°
ABGELAUFEN
(Fast) Kostenlos ins Kino zu Hyde Park am Hudson

(Fast) Kostenlos ins Kino zu Hyde Park am Hudson

Dies & DasKinoTickets Angebote

(Fast) Kostenlos ins Kino zu Hyde Park am Hudson

Preis:Preis:Preis:0,69€
Eine Aktion vom Stern und ein super Film mit Bill Murray in Bestform.


Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Dienstag, den 26.02.2013, um 20:00 Uhr. In Frankfurt erst um 20:30 Uhr.


Was läuft?
Hyde Park am Hudson


An einem Juni-Wochenende im Jahr 1939 – die große Wirtschaftsdepression ist gerade erst überwunden, und der Zweite Weltkrieg steht kurz bevor – erwarten US-Präsident Franklin D. Roosevelt und seine Gattin Eleanor auf ihrem Landsitz Hyde Park am Hudson hohen Besuch: Als erste britische Monarchen überhaupt beehren King George VI und seine Gemahlin Queen Elizabeth die USA mit einer geschichtsträchtigen Stippvisite. Und ein weiterer Gast weilt an diesem Wochenende auf dem Familienanwesen der Roosevelts: Margaret ‚Daisy’ Suckley, eine entfernte Cousine des Präsidenten, mit der er eine Liebesaffäre unterhält. Es bahnt sich ein stürmisches Wochenende an mit allerhand Heimlichtuereien, verkrampften Picknicks, politischen Differenzen, Hot Dogs, britischem High-End-Snobismus und nächtlichen Eskapaden, das die Befürchtungen aller Beteiligten weit übertreffen wird und am Ende doch die beiden Nationen näher aneinander rücken lässt.


Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0900-32469690). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 26.Februar in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten.


Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.


Nummer:
0900-3246969-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
- 0 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bützowstraße 1-5 (leider weg)
- 1 Düsseldorf , Atelier–Kino im Savoy–Theater, Graf Adolf Straße 47 (leider weg)
- 2 Frankfurt/Main, Cinema Rossmarkt, Roßmarkt 7 (leider weg)
- 3 Hamburg,Holi-Kino, Schlankreye 69
- 4 Hannover , Kino am Raschplatz, Raschplatz 5
- 5 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11 (leider weg)
- 6 Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19a
- 7 München, City Kino, Sonnenstraße 12 (leider weg)
- 8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
- 9 Stuttgart, Atelier am Bollwerk Hohe Straße 26 (leider weg)

Hotline ab sofort geschaltet!

41 Kommentare

69 Cent/Min, voll teuer oO

IMDB leider nur 5,7 von 10
IMDB

Trailer
Trailer

Frankfurt/Main Beginn erst ab 20:30Uhr!

Hast wohl ne falsche "Quelle"

Was steht wohl ganz oben bei der Uhrzeit? Und bei "meiner Quelle" gab es einen Kommentar, der darauf hinwies

DevilD

Was steht wohl ganz oben bei der Uhrzeit?



Nun gut! Nicht gesehen direkt.

Nicht, das wir dieselbe Quelle haben?

DevilD

Nicht, das wir dieselbe Quelle haben?



Sicher haben wir die selbe "Quelle"!
Ich habs ausm aktuellen Stern. Post kam hier erst um 9:30Uhr, darum so "spät" :P

EDIT:
Zur Info ist dort auf Seite 114/115.

Nbg hat gerade noch funktioniert - aber ob der Film was taugt... ich weis nicht so recht - wollte am Dienstag eig ins Palm Beach...

Der Trailerbsieht witzig aus und der Film läuft wohl eher unter Programm- als Mainstream-Kino. Erkennt man auch an den Abspielstätten

Aber Bill Murray bzw. Kino für fast lau geht immer...netter Abend mit Frau/Freundin.

Super, Danke für Hannover!
D1 1.49€ 1:02 Minuten abzüglich 0:10 Minuten für die Preisansage.

Berlin ist weg

Bei mir ist immer besetzt

Zippochonda

Berlin ist weg


Mist!

Philigran

Bei mir ist immer besetzt



Vielleicht Rufnummer 0900 und Co. gesperrt?

Danke für Frankfurt. Da gibt es auch noch jede Menge Karten. Sind erst bei 2XXX

Philigran

Bei mir ist immer besetzt


Nee war wohl nur, weil es keine mehr gab!

naja. film ist ja nicht gerade berauschend, darf man dem imdb glauben schenken.

Frankfurt schon weg!!!

lucek

naja. film ist ja nicht gerade berauschend, darf man dem imdb glauben schenken.



Mittlerweile verlass ich mich nicht mehr auf deren Bewertungen. Hätte den ein oder anderen guten Film verpasst, wenn ich mich drauf verlassen hätte

danke fuer koeln!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text