267°
ABGELAUFEN
Fast kostenlos ins Kino zu "Madame Mallory und der Duft von Curry"

Fast kostenlos ins Kino zu "Madame Mallory und der Duft von Curry"

EntertainmentKinoTickets Angebote

Fast kostenlos ins Kino zu "Madame Mallory und der Duft von Curry"

Preis:Preis:Preis:0,69€
Diesmal geht es mit dem Stern kostenlos ins Kino zu "Madame Mallory und der Duft von Curry"

Wann?
Am 12.08.2014, 20Uhr
Köln & München Start erst um 20:30h!!!

Wie?

Einfach folgende Nummer anrufen:
0900-3246969-X (X=Die Nummer Eurer Stadt), 69Cent/Anruf, Mobil abweichend.
Jeder Anruf erhält Zwei Kinokarten, die am Abend an der Kasse abgeholt werden können!

0 - Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
1 - Düsseldorf, UCI-Kinowelt Hammer Straße 31
2 - Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
3 - Hamburg, Holi, Schlankreye 69
4 - Hannover, Hochhaus Lichtspiele, Goseriede 9
5 - Köln, Residenz, Kaiser-Wilhelm-Ring 30
6 - Leipzig, Passage-Kino, Hainstraße 19 a
7 - München, Sendlinger Tor Filmtheater, Sendlinger-Tor-Platz 11
8 - Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
9 - Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26


Der junge Hassan Kadam (Manish Dayal) hat ein außergewöhnliches Talent fürs Kochen. Als er sich gemeinsam mit seinem Vater (Om Puri) gezwungen sieht, sein Heimatland Indien zu verlassen, beschließen die beiden, in den kleinen Ort Saint-Antonin-Noble-Val in Südfrankreich zu ziehen, um dort ein indisches Restaurant zu eröffnen. Das Maison Mumbai soll den Einwohnern des Ortes die exotische Welt der Gewürze und Reisgerichte näherbringen. Doch als Madame Mallory (Helen Mirren) davon Wind bekommt, die Besitzerin des nahegelegenen Sternerestaurant Le Saule Pleureur, beginnt ein Kampf zwischen den beiden Lokalen. Der nimmt eine unterwartete Wendung, als Hassans Interesse an der französischen Haute Cuisine immer stärker wird – und er sich in die stellvertretende Küchenchefin Marguerite (Charlotte Le Bon) verliebt...

Trailer:
youtube.com/wat…ia8

42 Kommentare

Leitungen ab Heute, 07.08.2014, 12Uhr geschaltet!

Trailer

GRML - 30 Sekunden früher

PS: Sind 69 Cent

DevilD

PS: Sind 69 Cent



Hatte 50Cent gedacht von einigen anderen Stern Aktionen^^
Konnte beim Zeitungsladen nur schnell reingucken in die Zeitschrift.

Und mal wieder autohot.

Auch wenn ich den Begriff sonst eigentlich nicht abkann.

... Und eine weitere Preview eines Schrott B-Movies die nur ein paar Freaks in die Kinos lockt weil es ja fast umsonst ist.

Viel Spaß beim Verschwenden von Lebenszeit


aber Sendlinger Tor Filmtheater ist hot

Kackdealer

... Und eine weitere Preview eines Schrott B-Movies die nur ein paar Freaks in die Kinos lockt weil es ja fast umsonst ist. Viel Spaß beim Verschwenden von Lebenszeit



Was sind denn für dich Top Filme im Kino der letzten Monate?

Nymphomaniac, Mandela, Non-Stop, 12 Years a Slave, Dallas Buyers Club, Zulu

achja, bevor jetzt jemand kommt und sagt "Aber Steven Spielberg hat den film doch produziert" - dann kann ich nur sagen:

Seine besten Zeiten sind aberlängst vorbei.
Trailer und Story beeindrucken mich nicht.

Non stop und zulu waren auch gratis in so einer Aktion! Und du hast Guardians of the Galaxy in deiner Liste vergessen, der auch umsonst war.

Ausser Tree oft Life habe ich bei den Aktionen keinen B Film gesehen. Du bist wahrscheinlich einer von den die erst um 20 Uhr ins Kino kommen und dich dann drüber aufregst, dass du in der ersten Reihe sitzen musst.

Ich sage ja nicht dass alle fast-gratis Previews Müll sind aber 7 von 10 Filmen sind einfach schlecht bis maximal mittlerer Durchschnitt.


Aber gut, ist fast umsonst ! Was will man erwarten?
Bin ja auch froh dass es solche Aktionen gibt

nein, danke.

Interessant, Filme sind also Müll, weil sie deinem Geschmack nicht entsprechen?

Schau einfach mal weiter als bis zu deiner Nasenspitze...Geschmäcker sind unterschiedlich....

Ich finde den Trailer okay und französische Filme habe sich in den letzten Jahren echt gemacht - da merkt man die gute Filmförderung.

Der Film ist aus den USA und imdb vergibt 6,4/ 10 also von vielen anderen außer mir nur als Durchschnittskost empfunden.

Mein Gespür für schlechte Filme durch ANschauen des Trailers bestätigt sich oft genug


imdb.com/tit…_rt


Ich neige dazu auch DUrchschnittsfilme als Müll zu bezeichenn,
da ich mich immerhin fast 2 Stunden mit einem Film befasse (An und Abfahrt vom Kino nicht mitgerechnet) und ich die Zeit nie wieder zurück bekomme falls er nicht perfekt ist



Rostock ist schon wech.

Kackdealer

Der Film ist aus den USA und imdb vergibt 6,4/ 10 also von vielen anderen außer mir nur als Durchschnittskost empfunden. Mein Gespür für schlechte Filme durch ANschauen des Trailers bestätigt sich oft genug http://www.imdb.com/title/tt2980648/ratings?ref_=tt_ov_rt Ich neige dazu auch DUrchschnittsfilme als Müll zu bezeichenn, da ich mich immerhin fast 2 Stunden mit einem Film befasse (An und Abfahrt vom Kino nicht mitgerechnet) und ich die Zeit nie wieder zurück bekomme falls er nicht perfekt ist



Bei 20 Bewertungen? Da wuerde ich nix drauf geben^^...

pssst... ich habe doch nur geschrieben der film ist müll damit weniger anrufen und ich gleich einfacher karten bekomme. alter hardcore-mydealzer trick. der film ist bestimmt toll bzw ganz gut


OlgaW

Rostock ist schon wech.


Bremen auch.

Kackdealer

pssst... ich habe doch nur geschrieben der film ist müll damit weniger anrufen und ich gleich einfacher karten bekomme. alter hardcore-mydealzer trick. der film ist bestimmt toll bzw ganz gut



NICHT!!!

4stelliger Pin

Danke für Nürnberg

Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text