396°
ABGELAUFEN
Fast kostenlos ins Kino zu "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit"

Fast kostenlos ins Kino zu "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit"

EntertainmentHUKD.MyDealz.de Angebote

Fast kostenlos ins Kino zu "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit"

Preis:Preis:Preis:0,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Kostenlos ins Kino zu Mandela: Der lange Weg zur Freiheit mit der Zeitung "Die Welt"

Wann?
Am Mittwoch, den 15.01.2014, um 20:00 Uhr.


Wie immer gilt:
1 Anruf = 2 Karten, am Abend der Preview am Stand von "Die Welt" abholen.


Bildgewaltig wird die zutiefst persönliche Geschichte eines Mannes porträtiert, der sich konsequent allen Widerständen entgegen stellt, um für ein besseres Leben in seinem Heimatland zu kämpfen. Noch während seiner 27-jährigen Haftstrafe auf der berüchtigten Gefängnisinsel Robben Island stieg Nelson Mandela zum charismatischen Führer der Anti-Apartheid-Bewegung auf und zum weltweiten Symbol für friedlichen Widerstand. Mandela: Der lange Weg zur Freiheit beschreibt die Entstehung einer modernen Ikone, die die Aufhebung der Rassentrennung und damit eine langersehnte politische Wende in Südafrika herbeiführte und ist gleichzeitig eine Liebeserklärung an einen Menschen, der durch seinen unermüdlichen Kampf für Freiheit, Gleichheit und Unabhängigkeit die ganze Welt verändert hat.

Kosten:

50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz - Handy abweichend.

Nummer:
01379-03050-X (X=durch die Zahl Eurer Stadt ersetzen)

Wo?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!
- 0 Berlin, Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36 --- WEG
- 1 Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Straße 73
- 2 Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Straße 29-31
- 3 Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
- 4 Freiburg, CinemaxX, Bertoldstraße 50
- 5 Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
- 6 Hannover, Hochhaus-Lichtspiele, Goserdiede 9 --- WEG
- 7 Köln, Rex am Ring, Hohenzollernring 60 --- WEG
- 8 München, CinemaxX Isator, Isatorplatz 8
- 9 Stuttgart, CinemaxX Liederhalle, Robert-Bosch-Platz 1

58 Kommentare

Neuer Versuch. Leitungen bereits geschaltet!

Danke - wieder einmal ;-)

Admin

Nice!

Sehr cool, Danke für 4 Tickets in Frankfurt :-)

admin

Nice!



Zumal nun jeder eine Karte erhält und nicht "jeder 3. Anruf"

Hoermis ist wie immer super! Danke für 2x Hannover. Der Code hat übrigens 6 Stellen.

nie in Rostock

Gibt es nicht eine Pflicht zur Preisansage? Die haben nur Handy abweichend gesagt. Aber wieviel haben mich nun die 58 Sekunden bei D1 gekostet?

Hamburg ist weg

Danke für Hannover!

Super, danke fürs Hinweisen, Hoermis!

Vielen Dank für Hannover!

Man, muß der Film schlecht sein. Das ist schon der dritte Aufruf. Zweimal gabs das schon für den Film einen Tag vorher.

Else006

Gibt es nicht eine Pflicht zur Preisansage? Die haben nur Handy abweichend gesagt. Aber wieviel haben mich nun die 58 Sekunden bei D1 gekostet?



116 Mark

Weiss schon einer wann Teil II ( Jassir Arafat - Der lange Weg zur Freiheit Reloaded ) und Teil III ( Osama bin Laden - Der lange Weg zur Freiheit Revolutions ) rauskommen?

Hamburg ist leider weg

Vielen Dank!

Super Deal ! Hannover noch vorhanden

hadesfc

Man, muß der Film schlecht sein. Das ist schon der dritte Aufruf. Zweimal gabs das schon für den Film einen Tag vorher.



Hannover zum ersten Mal dabei!
Außerdem hat der Film bei imdb 7,0 und 3 Globe-Nominierungen. Dazu ist Idris Elba, egal wie mies der Film auch sein mag, schon alleine großartig genug.

Berlin noch da?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text