Fast kostenlos ins Kino zu "Nader und Simin. Eine Trennung"
153°Abgelaufen

Fast kostenlos ins Kino zu "Nader und Simin. Eine Trennung"

31
eingestellt am 4. Jul 2011heiß seit 4. Jul 2011
Aus dem aktuellen Spiegel.
ACHTUNG! Überschneidet sich mit "Nichts zu verzollen"!

Trailer: youtube.com/wat…h2Y

Ab wann gibt es Karten? ab Montag, 04. Juli, 12 Uhr

Welcher Film? Nader und Simin. Eine Trennung

Wann läuft der Film? Am 11.07.2011 um 20Uhr


Telefonnummer: 0900 3246262 X (X durch Eure Stadt ersetzen, 0,69€ pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend!)

- 0 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1
- 1 Dresden, Schauburg, Königsbrücker Straße 55
- 2 Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
- 3 Frankfurt/Main, Cinema, Rossmarkt 7
- 4 Feiburg, Friedrichsbau-Lichtspiele, Kaiser-Joseph-Straße 20 (Beginn 21Uhr!)
- 5 Hamburg, Zeise Kinos, Friedensallee 7-9
- 6 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
- 7 Leipzig, Passage-Kinos, Passage Kinos, Hainstraße 19a
- 8 München, City-Kino, Sonnenstraße 12
- 9 Stuttgart, Delphi, Tübinger Straße 6

31 Kommentare

Verfasser

Karten sind wie immer für 2 Personen.

Überschneidet sich mit der Cinema/TV-Spielfilm-Aktion "Nichts zu verzollen". Damn.

Verfasser

TheDOC

Überschneidet sich mit der Cinema/TV-Spielfilm-Aktion "Nichts zu verzollen". Damn.



Korrekt. Ganz vergessen zu erwähnen.

hot

Der Film hat die Hauptpreise bei der diesjährigen Berlinale abgeräumt. Es ist kein Liebesfilm, sondern eher Sozialkritisch. Schade, dass ich an dem Tag eine Klausur schreibe, denn ich hatte mich sehr auf den Film gefreut.

Wenn ichs richtig in der Anssage verstanden habe, ist startzeitpunkt 5.Juli 12:00Uhr?!

Verfasser

devnoop

Wenn ichs richtig in der Anssage verstanden habe, ist startzeitpunkt 5.Juli 12:00Uhr?!



Nein, 04.07 12Uhr, so steht es im Spiegel.

EDIT:
Und oben im Text...

devnoop

Wenn ichs richtig in der Anssage verstanden habe, ist startzeitpunkt 5.Juli 12:00Uhr?!


Habe ich auch so verstanden..

ich ruf gleich an und berichte dann

und?

2 karten bekommen leitungen sind frei!
gogogo^^

Blablabla... Haben Sie sich verwählt, dann legen Sie auf... Blablabla... Code kam nach einer Minute und ein paar zerquetschten...

Bei der Nummer für Bremen kommt bei mir immer die Ansage, dass der Code für Dresden sein soll...

Ja, Anruf dauert leider mind. 64 Sekunden. Berlin hat aber geklappt, Danke!

Bei der Nummer für Bremen kommt bei mir immer die Ansage, dass der Code für Dresden sein soll...

Danke!

Berlin geht, noch, 1:01 Min.

x

x

wer hat denn die Seite programmiert, dass man den Post wiederholt, sobald man auf Refresh klickt?

Hot!

nach ca. 14sek war die kostenlose ansage zuende.
aufgelegt hab ich nach 1:13
könnte knapp unter 1 min gewesen sein.

ffm hat noch geklappt, thx.
code ist 4stellig btw.

freiburg ging grad noch!

1,50€ für "Bremen" ausgegeben...

München geht noch :-)

1-Dresden hat geklappt.

Köln ist weg!!!!

da mein Kumpel und ich leider verhindert sind hab ich 2x2 Karten für Frankfurt abzugeben!

Die ersten zwei die sich mit Email melden bekommen jeweils eine PIN zugeschickt...

Viel Spass im Kino...

Für schnell entschlossene in MÜnchen: 920638

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text