194°
Fast kostenlos ins Kino zu "Paradies:Glaube" am 18.03.2013 um 20:00 Uhr

Fast kostenlos ins Kino zu "Paradies:Glaube" am 18.03.2013 um 20:00 Uhr

EntertainmentKinoTickets Angebote

Fast kostenlos ins Kino zu "Paradies:Glaube" am 18.03.2013 um 20:00 Uhr

Preis:Preis:Preis:0,69€
Am Montag, den 18. März um 20 Uhr lädt "KULTUR SPIEGEL" zu einer Exclusiv-Preview ins Kino ein.

Städte:

Berlin, Filmtheater am Friedrichshain
Bötzowstr. 1-5

Bielefeld, Kamera
Feilenstr. 4

Dresden, Schauburg
Königsbrucker Straße 55

Düsseldorf, Cinema
Schneider-Wibbel-Gasse 5-7

Hamburg, Zeise Kinos
Friedensallee 7-9

Hannover, Hochhaus Lichtspiele
Goseriede 9

Köln, Off Broadway
Zülpicher Str. 24

Leipzig, Schauburg
Antonienstr. 21

München, Citykino
Sonnenstr. 12

Stuttgart, Delphi
Tübinger Str. 6

Alle Vorstellungen beginnen um 20:00 Uhr.

Hotlines:

Berlin: 0900 3246262-0
Bielefeld: 0900 3246262-1
Dresden: 0900 3246262-2
Düsseldorf: 0900 3246262-3
Hamburg: 0900 3246262-4
Hannover: 0900 3246262-5
Köln: 0900 3246262-6
Leipzig: 0900 3246262-7
München: 0900 3246262-8
Stuttgart: 0900 3246262-9

* 0,69€/ Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobil abweichend.

Leitungen sind geschaltet ab Montag,11.03. um 12 Uhr.
Pro Anruf gibt es wie immer eine PIN für 2 Karten.

21 Kommentare

Leider den ersten Teil nicht gesehen, bin daher raus...aber kostenloses Kino ist immer hot....:)

fotzmotron musstest du den arsch wirklich noch mal in groß hier posten und das gleich zweimal oO

in der kleinen vorschau sah der arsch noch gut aus, aber jetzt krieg ich nen würgereiz


florianleipzig

fotzmotron musstest du den arsch wirklich noch mal in groß hier posten und das gleich zweimal oO



Na dann schau ihn dir lieber gar nicht erst auf der Leinwand an X)

Hatte zurerst überlesen, dass die schönste Stadt auch dabei ist. Ich werde ihn mir anschauen (den Film ... nicht den Arsch)

was ist die schönste Stadt? Arsch-Affen-burg?

So... bevor der erste wieder brüllt (nehm ich den Witzler, direkt mal den Wind aus den Segeln)

Leitungen sind geschaltet ab Montag,11.03. um 12 Uhr.

Ohne Frankfurt cold

Ich glaube, diesmal verzichte ich wieder wie beim ersten Teil.....8)

OMG schon wieder so ein Billig Film..

Ich lasse den anderen den Vortritt.

Weiß einer, wie teuer das vom Handy aus ist?

Ich bin um die Zeit an der Uni und bin nicht sicher, ob's in Ordnung ist, im Büro 0900er Nummern anzurufen.

vom handy: 3 Euro/min : (

Seidl=Megahot

Am besten am ersten Film war die Stimmung im Kinosaal als der Film zu Ende war. Alle so verstört und niemand redet. göttlich.

Hot, allein schon für die Mühe. Klasse arbeit..aber zu dem Film...irgendwie total krank. (hab nur den Trailer gesehen)

München ist schon weg

Danke für HH

Direkt nach der PIN-Ansage auflegen ist ok oder kommt da noch was wichtiges?

DD ging grad noch.

Dumm-dreistes, ekelhaft blasphemisches Machwerk auf primitivsten Niveau, dessen widerlicher Zweck einzig die Verhöhnung des christlichen Glaubens ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text