247°
ABGELAUFEN
Fast kostenlos ins Kino zu "Saiten des Lebens"

Fast kostenlos ins Kino zu "Saiten des Lebens"

EntertainmentCinema Angebote

Fast kostenlos ins Kino zu "Saiten des Lebens"

Preis:Preis:Preis:0,50€
Soeben beim Zeitung lesen in der "Welt" gesehen. Diesmal geht es kostenlos ins Kino zu "Saiten des Lebens" am 30.04.2013, um 20Uhr!

Wie?
Die Nummer Eurer Stadt unten anrufen und Zwei karten für den Kino-Abend an der Kasse abholen gegen Euren Code.
1 Anruf = 2 Karten
Pro Anruf werdne 0,50€ fällig aus dem Festnetz, Mobil abweichend.
Leitungen ab Heute (26.04.2013), 8Uhr geschaltet!


Wo?
!!! WEG !!! 01379 03 05 00 - Berlin Filmtheater am Friedrichshain
01379 03 05 01 - Düsseldorf Atelier Kino im Savoy-Theater
01379 03 05 02 - Frankfurt Cinema (Beginn 20:30 Uhr)
01379 03 05 03 - Hamburg Abaton
!!! WEG !!! 01379 03 05 04 - Hannover Kino am Raschplatz
!!! WEG !!! 01379 03 05 05 - Köln Cinenova
01379 03 05 06 - Leipzig Passage Kinos
!!! WEG !!! 01379 03 05 07 - München Atelier
01379 03 05 08 - Stuttgart Atelier am Bollwerk


Das Quartett ist ihr Leben: Musik, Liebe, Leidenschaft, Familie und Freundschaft. Der renommierte Cellist eines weltbekannten Streichquartetts erhält eine Diagnose, die nicht nur sein Leben komplett verändert, sondern auch die gemeinsame Zukunft der Musiker: Unterdrückte Emotionen, Ego-Konfl ikte und unkontrollierbare Leidenschaften brechen hervor, die die jahrelange Freundschaft und Zusammenarbeit im Quartett aus den Fugen zu bringen drohen …

33 Kommentare

IMDb 6,9/10 bei ca. 2.000 Votes
Trailer

Leitungen ab 8 Uhr geschaltet!
1 Anruf = 2 Karten
Jeder Anruf gewinnt.
Überschneidet sich mit dem Champions League Spiel, also nicht meckern!

Hoermis

Überschneidet sich mit dem Champions League Spiel, also nicht meckern!


KO-Kriterium
Das hättestw nicht erwähnen sollen X)

Hoermis

Überschneidet sich mit dem Champions League Spiel, also nicht meckern!




Habs gerade deswegen gemacht um gerade diese Kommentare bzw. spätere Kommentare zu vermeiden
Schick doch deine Frau mit Freundin ins Kino, machen sich nen schönen Abend und du mit deinem Kumpel vorm TV oder ähnliches

Hab die Vorschau gesehen u war überaus gelangweilt! Ich würde in den Film net mal gegen Bezahlung gehen.

Ach ja, der GUTE Hoermis!

Jap, zwar nichts für mich, aber trotzdem vielen Dank an den guten Hoermis! HOT und weiter so!

Für Hamburg um 8.05h schon vorbei - kostet trotzdem 50 Cent laut Ansage...

Danke für Frankfurt. 8:20

DJ1000

Für Hamburg um 8.05h schon vorbei - kostet trotzdem 50 Cent laut Ansage...



Würde nochmal probieren. Sollen wohl noch Karten da sein in allen Städten!

Fand den Trailer auch mehr als langweilig,aber das ist ja alles Geschmackssache. Für die Leute,die er anspricht ne super Sache!

Düsseldorf geht noch. Danke

Aber danke an hoermis

DJ1000

Für Hamburg um 8.05h schon vorbei - kostet trotzdem 50 Cent laut Ansage...


Manchmal sind die Leitungen erst später geschaltet...

Ich werde mir wohl auch lieber das Spiel ansehen, aber somit kann ich jemanden eine Freude machen. Hot und besten Dank.

Danke für Hannover!

Danke für Köln

Alternative Titel war wohl:

„Wie das Leben so spielt..."

OMG. während ich mir im kino igenwelche geiger anhören muss, läuft gleichzeitig das rückspiel. X)

da kriegt mich keiner rein!

Danke Hoermis!!

DJ1000

Für Hamburg um 8.05h schon vorbei - kostet trotzdem 50 Cent laut Ansage...



Ich hatte leider 'nen Zahlendreher drin, der mich auf eine alte Aktion der Welt geführt hat (...0603). Immerhin nach dem 4. Anruf kam die Erleuchtung HH hat gerade eben funktioniert (10:07h) ...
Dank Dir Hoermis für die immer wieder tollen Aktionen!:D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text