Fast kostenlos ins Kino zu "Sein letztes Rennen"
415°Abgelaufen

Fast kostenlos ins Kino zu "Sein letztes Rennen"

45
eingestellt am 4. Okt 2013
Diesmal geht es mit der Welt wieder kostenlos ins Kino.

Welcher Film?
"Sein letztes Rennen"

Wann?
Mittwoch, 9.10. 20 uhr

Wie?
Rufnummer anrufen und direkt Zwei Karten für den Abend erhalten.
01379-03050-X (X=durch Eure Stadt ersetzten mit der unteren Zahl!)
0,50€/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobil abweichend.

Das jeweilige Kino wird auch nochmals nach der Wiederholung des Pins angesagt.

- 0 Berlin, Adria
- 1 Düsseldorf, Cinema
- 2 Frankfurt/Main, E-Kinos
- 3 Hamburg, CinemaxX Dammtor
- 4 Köln, Weisshaus Kino
- 5 Leipzig, Passage-Kinos
- 6 München, Rio Filmpalast
- 7 Nürnberg, Cinécitta
- 8 Osbabrück. Cinema-Arthouse
- 9 Stuttgart, Metropol

Trailer:
youtube.com/wat…wyk

Der einst große Marathonläufer und Gewinner der Goldmedaille in Sydney 1958, Paul Averhoff (Dieter Hallervorden), zieht jetzt mit über 70 Jahren aus seinem Zuhause aus. Seine Tochter Birgit (Heike Makatsch) kann sich nicht länger um ihn und seine Frau Margot (Tatja Seibt) kümmern, da sie als Flugbegleiterin um die ganze Welt reist. Im Altersheim fühlt sich Paul nicht gerade wohl und fragt sich, ob es das gewesen sein soll. Er beschließt, für den Berlin-Marathon zu trainieren und ihn auch zu gewinnen. Die anderen Heimbewohner halten ihn für verrückt, doch mit Hilfe von Margot trainiert der rüstige Rentner wie ein Besessener, immer sein Ziel vor Augen, noch einmal durch die applaudierende und tosende Menge zu laufen. Als den Heimbewohnern ein altes Bild in die Hände fällt, erinnern sie sich an die vergangenen Siege von Paul und unterstützen ihn nach Leibeskräften - vor allem im Kampf gegen die Heimleitung. Denn der ist Paul mit seiner ungestümen Art ein gewaltiger Dorn im Auge.

45 Kommentare

Verfasser

Leitungen bereits geschaltet!

Pro Anruf = 2 Karten, die am Abend der Vorstellung an der Kasse abgeholt werden können.

Ist nen guter Film, lohnt sich. War in der Sneak-Preview von dem und wär normal nie da rein gegangen aber war echt ne gute Story, viele lustige Stellen etc...

Palim-Palim

Schade, Steglitz ist mir zu weit weg

some moments take 42195 meters

endlich war ich mal schnell genug für Hamburg, danke

Danke sehr - dafür fahre ich auch mal nach Steglitz.

Top. Danke an Hoermis.

Hoermis

Leitungen bereits geschaltet!Pro Anruf = 2 Karten, die am Abend der Vorstellung an der Kasse abgeholt werden können.


Gute Beschreibung! Danke fürs drauf-hinweisen! =)

cool! danke! einmal nbg erfolgreich

Danke für München!

Reicht nach der Nummernansage auflegen? Ich hab grad aufgelegt da hab ich nochwas in die Richtung von "Wenn sie damit einverstanden sind..." gehört!?

danke für nürnberg

München hat auch noch geklappt. Danke dafür.
Hab auch sowas mit "Wenn sie damit einverstanden sind..." gehört.. bins aber viel zu sehr gewohnt nicht mehr die 2. minute anzufangen Wird schon klappen.. mehr als den Code brauchst du nicht.

Ich hätt gern eine Flasche PommFritts...
Vielen Dank für den Deal!

Ebenfalls Danke für Nürnberg!

Berlin / Steglitz hat auch noch 2 Karten gehabt

Frankfurt hat gerade geklappt. Danke.

Nürnberg klappt, vielen Dank!

Köln geklappt danke!

Danke für Düsseldorf!

HH weg

Hannover is wech !

Klingt leider echt nicht nach Kino. Da lasse ich den anderen mal den Vortritt.

Düsseldorf ist auch wech! =(

ebenfalls danke für nürnberg!

leider habe ich nicht bis zum schluss das band angehört... bis/ab wann kann man die karten holen mit dem PIN-code?

Berlin weg

Nette Aktion - Danke

hirni

ebenfalls danke für nürnberg!leider habe ich nicht bis zum schluss das band angehört... bis/ab wann kann man die karten holen mit dem PIN-code?

bis halbe Stunde vor Beginn.

Danke für Leipzig

Leipzig ging noch. Danke.

berlin off

gerne per pn an mich welche weitergeben

Berlin Steglitz

Haben die den Film letztes Wochenende gedreht? :P

Heike
Naja laut Trailer ist wohl das Olympiastadion das Ziel.
Selbst wenn der Film gut sein sollte (meiner letzter deutscher Film war Anatomie 2...), solche Fehler regen mich AUF!°!!"!"!

KÖLN ist nicht mehr da...

hey, ich war auch in der sneak preview und war garnicht auf den Film aus.
Auch wenn dieter hallervorden mitspielt, fand ich den Film relativ schlecht mit einzelnen bösen aber guten Witzen.

im großen und ganzen War es mir nicht wirklich die 5 € Wert.
Aber Meinungen sind ja von Mensch zu Mensch verschieden
bildet euch eure Meinung, aber meine ist nicht arg positiv^^

Nürnberg weg! :-(

Am 10. Oktober 2013 startet ein neuer Film, den ich Ihnen nur ans Herz legen kann mit “MUST see!” – Etikett.


jusatpublicum.wordpress.co

hamburg ist leider auch alles weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text