215°
ABGELAUFEN
Fast Kostenlos ins Kino zu Source Code (30. Mai 2011) - Cinema
Fast Kostenlos ins Kino zu Source Code (30. Mai 2011)  - Cinema
  1. Entertainment

Fast Kostenlos ins Kino zu Source Code (30. Mai 2011) - Cinema

Preis:Preis:Preis:0,64€
Zum DealZum DealZum Deal
Grad die Aktuelle Cinema ausm Briefkasten geangelt:

Sehen Sie den Actionthriller noch vor allen anderen am Montag, den 30. Mai um 20 Uhr. (Kinostart: 2. Juni 2011)

Leitungen ab 28.04.2011, 10Uhr geschaltet!!!

Trailer: youtube.com/wat…4xI

5000 Previewkarten zu gewinnen!
Kosten: 0,64 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Anrufe aus den Mobilfunknetzen.

Mit dem PIN-Kode, den ihr (wenn ihr schnell seit in unter einer Minute) erhaltet, bekommt ihr am 30. Mai Einlass für 2 Personen.

Berlin:
UCI Colosseum
0900/310 09 35 01

Dresden:
CinemaxX
0900/310 09 35 02

Düsseldorf:
Ufa Palast
0900/310 09 35 03

Frankfurt/Main:
CineStar Metropolis
0900/310 09 35 04

Hamburg:
CinemaxX Dammtor
0900/310 09 35 05

Leipzig:
CineStar
0900/310 09 35 06

Köln:
Cinedom
0900/310 09 35 07

München:
Royal Filmpalast
0900/310 09 35 08

Nürnberg:
Cinecittà
0900/310 09 35 09

Stuttgart:
Gloria
0900/310 09 35 10

Beste Kommentare

wompa

stuttgart ist aufegbraucht


ecrifite

das ist doch verarschung, ich habe gerade sechs mal angerufen und jedes mal sagt eine stimme, dass die leitung noch nicht geschaltet ist. was soll der scheiss?naja, ich probier's weiter...



SEIT IHR DÄMLICH (Sorry aber anders kann man das echt nicht mehr sagen) was ist an

AB 28.04.2011 NICHT ZU VERSTEHEN ???

HEUTE IST DER 26.04.2011 UND NICHT DER 28te...

Edit: Sorry fürs "Schreien" aber irgendwann zweifelt man an dem Verstand mancher User...

achso stimmt..

naja, die hotline ist aber ja kostenlos, oder? ist doch eine 0900er nummer, sind die nicht immer kostenfrei? von daher ist's mir egal

das ist doch verarschung, ich habe gerade sechs mal angerufen und jedes mal sagt eine stimme, dass die leitung noch nicht geschaltet ist. was soll der scheiss?

naja, ich probier's weiter...

Kennt jemand eine Ironie Nachhilfe?

89 Kommentare

Verfasser

Leitungen ab 28.04.2011, 10Uhr geschaltete!
ACHTUNG! ANDERE Kinos als bei der TVSpielfilm!

Verfasser

IMDB Link: 7.8/10 bei ~15.000 Votes:
imdb.com/tit…13/

Und bevor da wieder jemand anruft und sich beschwert, nochmal für unsere "Motzer":

Leitungen ab 28.04.2011, 10Uhr geschaltet!!!

stuttgart ist aufegbraucht

das ist doch verarschung, ich habe gerade sechs mal angerufen und jedes mal sagt eine stimme, dass die leitung noch nicht geschaltet ist. was soll der scheiss?

naja, ich probier's weiter...

wompa

stuttgart ist aufegbraucht


ecrifite

das ist doch verarschung, ich habe gerade sechs mal angerufen und jedes mal sagt eine stimme, dass die leitung noch nicht geschaltet ist. was soll der scheiss?naja, ich probier's weiter...



SEIT IHR DÄMLICH (Sorry aber anders kann man das echt nicht mehr sagen) was ist an

AB 28.04.2011 NICHT ZU VERSTEHEN ???

HEUTE IST DER 26.04.2011 UND NICHT DER 28te...

Edit: Sorry fürs "Schreien" aber irgendwann zweifelt man an dem Verstand mancher User...

achso stimmt..

naja, die hotline ist aber ja kostenlos, oder? ist doch eine 0900er nummer, sind die nicht immer kostenfrei? von daher ist's mir egal

@JoergGreeny:
Zumindest der zweite Kommentar war sicherlich Verarschung :-D

Kennt jemand eine Ironie Nachhilfe?

Ein "Like" von mir für ecrifite für dieses mustergültige trollen

2. Eigentor! Du meinst 0800er Nummern.

X)

ich wollte nur etwas stimmung in die bude hier bringen

es ist schön dass nicht alle ironie verstehen, aber wäre auch schade wenn's nicht so wäre


herrlich! X)


P.S.: ich versuche weiter durchzukommen mit der kostenlosen 0900er nummer

holt schonmal das popcorn raus ^^
die leute sind hier viel zu ungeduldig

gabs nicht schon vor kurzem Karten für den gleichen Film?

Hoermis

IMDB Link: 7.8/10 bei ~15.000 Votes:[url=%0Ahttp://www.imdb.com/title/tt0945513/]http://www.imdb.com/title/tt0945513/[/url]



ich würde mich nicht immer auf imdb verlassen da viele filme die von denen eine Wertung unter 6 haben sind teilweise echt super.
Die gehen ja auch nur von den Votes auf der Seite aus und da Meinungen oft verschieden sind könnte es doch sehr schwanken

Gestern im Kino gesehen. Netter Film und für den Preis, hot...

Gestern im Kino gesehen. Durchaus netter Film...

Health

Gestern im Kino gesehen. Durchaus netter Film...



Sicher sicher, für nen Film der erst ab 02.06 läuft *lol*

ich will ja nicht den Spaß verderben, aber ich hoffe für Euch das es NEUE Karten sind, denn am 15.04 gab schonmal so eine Aktion und diese Karten sind schon weg: mydealz.de/162…-4/

tylon

ich will ja nicht den Spaß verderben, aber ich hooffe für Euch das es NEUE Karten sind, denn am 15.04 gab schonmal so eine Aktion und diese Karten sind schon weg:[url=%20http://www.mydealz.de/16259/fuer-128e-2-kinokarten-fuer-source-code-und-scream-4/] http://www.mydealz.de/16259/fuer-128e-2-kinokarten-fuer-source-code-und-scream-4/[/url]



Und wir dir auch nicht... Es sind ANDERE Nummer, und damals wars TV Spielfilm und diesmal die Cinema (Zeitung)...

trailer scheint ja ganz nett zu sein

Health

Gestern im Kino gesehen. Durchaus netter Film...



Ja, sicher! In der Sneak Preview...

Admin

IMDB ist halt die weltweit größte Community und somit finde ich es immer noch den aussagekräftigsten Faktor. Allerdings werden dort Special Interest Filme, also Filme die wirklich nur eine gewisse Zeilgruppe anguckt (z.B. Animes) generell zu gut bewertet, da Blockbuster eben wirklich von allen Menschen gesehen werden. Und eine 7.5 ist schon sehr gut auf IMDB für einen Action-Film.
Als Alterantive gibt es noch rottentomatoes:
rottentomatoes.com/m/s…de/
90% / 87%
Scheint also wirklich gut zu sein.

JoergGreeny

Und wir dir auch nicht... Es sind ANDERE Nummer, und damals wars TV Spielfilm und diesmal die Cinema (Zeitung)...



meistens haben Cinema und TV Spielfilm denselben Saal gemietet. Dieses Mal sind es aber teilweise sogar verschiedene Kinos ...

Wie gesagt ist auch ein guter Film.
Am Anfang ist der doch recht wirre Handlungsstrang spannend und macht Lust auf mehr. Leider verliert sich diese Spannung gegen Ende in doch recht vorhersagbare Muster. Man wünscht sich etwas mehr Tiefgang. Vom Plot ähnelt der Film sehr dem sicherlich bekannten "Deja Vu".
Gute Besetzung, schöne Bilder und eine etwas zu flache Story. Aber durchaus sehenswert!

ecrifite

achso stimmt.. naja, die hotline ist aber ja kostenlos, oder? ist doch eine 0900er nummer, sind die nicht immer kostenfrei? von daher ist's mir egal



Ähm... Kurz und knapp: NEIN...

"Kosten: 0,64 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Anrufe aus den Mobilfunknetzen."

Die 0900er Nummern sind die neuen 0190er Nummern... 0800er Nummern sind umsonst... Also, wenn du Ende des Monats nicht ne riesen Rechnung willst würd ich aufhören anzurufen....


Health

Wie gesagt ist auch ein guter Film. Am Anfang ist der doch recht wirre Handlungsstrang spannend und macht Lust auf mehr. Leider verliert sich diese Spannung gegen Ende in doch recht vorhersagbare Muster. Man wünscht sich etwas mehr Tiefgang. Vom Plot ähnelt der Film sehr dem sicherlich bekannten "Deja Vu". Gute Besetzung, schöne Bilder und eine etwas zu flache Story. Aber durchaus sehenswert!



SPOILER!

kölner karten sind erschöpft

Health

Gestern im Kino gesehen. Durchaus netter Film...



Kennst du kein Sneak Preview? Der kam u.a. im Streiks Filmtheater in Hamburg im Sneak

Was kostet es denn vom Handy aus?

Berlin- ist weg

Düsseldorf ist aus

Sehr geil, den Film werde ich mir auf jeden Fall angucken...Moon fand ich schon hervorragend! Leider natürlich wieder für mich in KIEL nicht kostenlos...

Absolut HOT!

ecrifite

achso stimmt..naja, die hotline ist aber ja kostenlos, oder? ist doch eine 0900er nummer, sind die nicht immer kostenfrei? von daher ist's mir egal





ist das jetzt vom typhoon auch ironie??

Tolle Aktion, aber die falschen Kinos.

Die Liste braucht bischen mehr Magdeburg, finde ich..

kann jemand kurz sagen wie das abläuft?
mache das zum ersten mal (also ab datum)

ich rufe da an bekomme einen pin und damit geh ich zur kasse und bekomme freikarten?
kann die leitung auch belegt sein oder wie ist das?
gruß

hab jetzt 4 mal ca. 30 Minuten in der Leitung gewartet, aber die Karten sind offenbar weg für Frankfurt -.-

dango

hab jetzt 4 mal ca. 30 Minuten in der Leitung gewartet, aber die Karten sind offenbar weg für Frankfurt -.-



ich glaube so langsam nutzt sich das ganze ab

Wie können die Karten jetzt schon weg sein, wenn die Leitungen erst übermorgen frei sind? Nicht sofort los telefonieren. Erst lesen dann posten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text