Fast Kostenloser VServer Test
Abgelaufen

Fast Kostenloser VServer Test

16
eingestellt am 2. Jan 2010
EUServ möchte seine VServer auf Herz und Nieren testen,
und bietet deshalb kostenlos Nutzung der Betaphase an.

Diese Läuft schon seit ca. einem Jahr.

Nur eine Einrichtungsgebühr von 2,38€ fällt einmalig an.

Wie lange der Server online ist, ist fraglich :-|

GutscheinCode: bT-lRfqP

16 Kommentare

Was erwartet EUserv von allen Testern?
EUserv erwartet von allen Testern Anregungen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, die zur Verbesserung der zukünftigen vServer-Produkte bei EUserv beitragen. Alle Supportfragen und Feedback müssen im Kundenforum (http://forum.euserv.de) eingebracht und diskutiert werden. Jeder Teilnehmer am vServer-Betatest muss aktiv im Forum mitarbeiten.

Hatte das vor 2 Jahren auch mal gemacht, damals wars noch komplett kostenlos. Damals ging der server fast 1 jahr.

Könnte man auf diesem Server Teamspeak 3 laufen lassen?

Gruß Xantho

injected

Hatte das vor 2 Jahren auch mal gemacht, damals wars noch komplett kostenlos. Damals ging der server fast 1 jahr.



um genau zu gehen läuft der immer noch ... man wurde einen monat allerdings mal aufgefordert diesen zu nutzen. wer den bei einer prüfung nicht genutzt hat wurde gelöscht. meiner läuft noch

Und wenn der Test vorbei ist, wird der VS dann einfach abgeschaltet ? Oder gibts Erfahrungen ob die einem dann ein gutes Angebot machen ?

was macht man denn dann mit so einem server?

Ich lass nen ts3 Server drauf laufen.

Nen Gameserver mit 4 Slots und CSS sollte auch gehen.

benni1

was macht man denn dann mit so einem server?


CenterICQ, Irssi ^^

IRSSI kannste knicken. ALLE IRC Dienste sind verboten.
Es sollte sich auch nicht jeder einen Server zulegen. Der Server hat ab Werk aus keine Grafische Oberfläche sondern nur eine Kommandozeile.
Teamspeak3 Server kann man drauf laufen lassen.
Man muss den Server auch ausreichend absichern, denn der Admin, in dem Fall bist du das dann, haftet für die Aktionen die mit seinem Server gemacht wurden. Also wenn irgendwann mal ein Botnetz oder so drauf läuft hat man ein Problem.

Registrierungsdaten werden normal bei EUServ auf echtheit geprüft...

Also wer keine Ahnung von Linux (nur Terminal, kein GUI) hat, sollte auf jeden fall die Finger davon lassen!

Hat noch jemand eine Seite wo es Bestell-Code gibt?

Verfasser

kottan173

Hat noch jemand eine Seite wo es Bestell-Code gibt?



der bT-lRfqP funktioniert doch ? :X

Wc1RkdvN

Verfasser

alle, die probleme mit dem ts3 server unter ubuntu haben:

mount -t tmpfs tmpfs /dev/shm

dann luppts!

das mit dem mounten würde ich lassen. stattdessen würde ich mir hier npl.tritoncia.com/ts3…php eine kostenlose lizenz holen, dann fällt das mounten weg :-)

Ich habe mich angemeldet, doch die haben sie NIE bei mir gemeldet [ca eine woche her)

hab da seit anfang 2009 n server, gibt immer wieder recht große probleme, kann das ding nur sehr eingeschränkt empfehlen. kurzzeitige dinge / tests oder dienste die nur selten genutzt werden bzw auf die kein verlass sein muss, kann man gut darauf laufen lassen. wie von vielem anderen auch: ein backup solle man immer parat haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text