151°
Fast kostenloses Kuscheltier, schöner Deal für Kinder

Fast kostenloses Kuscheltier, schöner Deal für Kinder

Dies & Das

Fast kostenloses Kuscheltier, schöner Deal für Kinder

Preis:Preis:Preis:0,75€
Zum DealZum DealZum Deal
Es gibt ein fast kostenloses Sleepy Kuscheltier von Wenatex.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch auf der Seite unter “Malen & Gewinnen” eine Vorlage auszudrucken und diese von eurem Kind ausmalen zu lassen.

Danach schickt Ihr dann das Bild an:

Wenatex das Schlafsystem GMBH
Kennwort Sleepy
Münchner Bundesstraße 140
A5020 Salzburg

Die Briefmarke kostet Euch 0,75€ laut Deutsche Post.

Es ist auch möglich mehrere Bilder einzusenden in einem Kuvert, dementsprechend gibt es auch mehrere Kuscheltiere.
Übertreibt es bitte nicht, seid fair damit viele Kinder welche kriegen können. Und nein euer Hamster im Kindesalter zählt nicht dazu =)

Quelle Monster...

Beliebteste Kommentare

Ich dachte du hast keine Zeit?

Spucha

Eventuell noch die Quelle angeben, von der der Dealtext fast 1:1 übernommen wurde



Sorry bin im Prüfungsstress Uni und so... Da bleibt leider keine Zeit das umzuschreiben, dennoch wollte es HUKD nicht vorenthalten

22 Kommentare

"Und nein euer Hamster im Kindesalter zählt nicht dazu =)"

Das ist eine Diskriminierung von Hamstern!

Eventuell noch die Quelle angeben, von der der Dealtext fast 1:1 übernommen wurde

Spucha

Eventuell noch die Quelle angeben, von der der Dealtext fast 1:1 übernommen wurde



Sorry bin im Prüfungsstress Uni und so... Da bleibt leider keine Zeit das umzuschreiben, dennoch wollte es HUKD nicht vorenthalten

Spucha

Eventuell noch die Quelle angeben, von der der Dealtext fast 1:1 übernommen wurde



Du solltest es ja auch nicht umschreiben, sondern die Quelle nennen. Für den Kommentar hier hattest du ja auch Zeit...

und vielleicht auch mal den Titel korrigieren

Sostenlos immer geil!!!

Spucha

Eventuell noch die Quelle angeben, von der der Dealtext fast 1:1 übernommen wurde



Als ob alle hier die Quelle nennen, täglich werden hunderte Deals von den verschiedenen Seiten kopiert etc. so läuft das nunmal. Und Mydealz ist sehr oft Opfer da wir hier in der Community sehr schnell sind und Mydealz einfach Marktführer ist. Jetzt ist es halt mal anders rum. Da schreib ich doch nicht dazu von welcher Dealseite ich das habe und mache dementsprechend Fremdwerbung. Außerdem hab ich Ergänzungen hinzugefügt und nicht nur 1 zu 1 kopiert. Also Mund abwischen und den Kindern was gutes tun... Und zum Thema Zeit, diese nehme ich mir für sinnvolle Dinge...

Ich dachte du hast keine Zeit?

RoyTagliaferro

Ich dachte du hast keine Zeit?



Er lebt wieder... X)

SAM_1128.JPG

PS: Kuscheltier für Coneheads

die-coneheads-425815.jpg

GodzillaFireOchs

Er lebt wieder... X)


Legenden sterben nie! oO
höhö!




oepfi


süß!

Die wollen doch nur Telefonnummern abstauben.

2Bad4

Die wollen doch nur Telefonnummern abstauben.


Aber die Bären sind so süß!!




oepfi

PS: Kuscheltier für Coneheads


NICHT! süß!

Voll die Mutanten-Hasis

75 Cent-Briefmarke? was ist das denn?

eine briefmarke, mit einem wert von 75 cent?

soviel kostet ein standardbrief nach österreich.

wollt ihr die Briefumschläge stehlen? :P

cux

erfahrung-mit-firma-wenatex


Also nachdem ich diesem Link gefolgt bin, würde ich sagen, eher cold. Wer es riskieren will, sollte wohl nicht im Telefonbuch eingetragen sein, eine falsche Telefonnummer angeben und hoffe, dass die eigene Telefonnummer nicht doch in irgendwelchen Datenbanken steht.

Und als Dankeschön wird auf der Seite das Bild von Euren Kindern samt Namen und voller Adresse in der Diashow gezeigt. Tolle Sache. Leute, lasst den Dreck lieber sein, wenn Euch die Daten Eurer Kinder heilig sind. Eigentlich müsste man zum Schutz diesen Thread ganz löschen.

cux

erfahrung-mit-firma-wenatex

chrillinho

Und als Dankeschön wird auf der Seite das Bild von Euren Kindern samt Namen und voller Adresse in der Diashow gezeigt. Tolle Sache. Leute, lasst den Dreck lieber sein, wenn Euch die Daten Eurer Kinder heilig sind. Eigentlich müsste man zum Schutz diesen Thread ganz löschen.



Meine Nichte hätte gern einen, meint ihr der kommt auch wenn ich ne falsche Telefonnummer und falschen Vornamen angeb?

Wird echt die volle Adresse veröffentlicht? WTF oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text