152°
Fast2Lan / Carryskid 1.0 für 49,95€
8 Kommentare

Verrückt!

Plus 6,90 Euro Versandkosten.

Reviews:
http://ht4u.net/reviews/2012/fast2lan_carryskid_test/
mod-your-case.de/ind…-40

Der Preis wurde übrigens schon vor vier Wochen gesenkt.

So ein Quatsch. O.o

Hatte sowas früher für die Lan-Partys immer. War sehr praktisch und kann ich jedem empfehlen, wer sowas öfters macht. Preis kann ich nichts sagen.

Die Klassiker laufen doch inzwischen auf fast jedem Office Laptop (die GMA4000 ist einfach zu schnell :D) und die neuen Spiele haben doch sowieso keinen LAN Modus mehr.

Meinen Tower kann man eh nur mit zwei Händen tragen. Der ist viel zu groß und schwer für die Halterung/einen Arm. Und beim Bildschrim siehts auch nicht besser aus. Würde mich wundern, wenn der drauf passt.

Genau das ist der große Nachteil.. Ich selber habe so ein CarryKid.
Für einen MidTower eigentlich ne Simple aber gute Idee, allerdings habe ich einen Cosmos S und der passt hier nicht dran.
Nur dann intressant wenn man nen MidiTower nutzt.

Hm...Bohrungen im Vesaformat in eine Seite und Rollen unten an das Gehäuse machen iwie mehr Sinn und kosten 1/3...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text