Fastfood @ Home: Karcher FR 510 Fritteuse 2,5 Liter  1800 WATT @ Ebay Basket
104°Abgelaufen

Fastfood @ Home: Karcher FR 510 Fritteuse 2,5 Liter 1800 WATT @ Ebay Basket

Gebannt 8
Gebannt
eingestellt am 25. Nov 2014
solide Friteuse zu einem guten Preis, bei bisher 83 Verkäufen diese Woche.

Idealo/ Amazon: 34,90€ (90 Amazon Rezensionen - 4/5)

Produktinformationen


Allgemein:
Austauschbare Filtermatte
Rechteckiger Frittierkorb hochklappbarem
Handgriff
Frittierkorbabsenkung mit geschlossenem Deckel
Vorrichtung für Kabelaufwicklung
Sichtfenster
Variabler Thermostat-Temperatur-Regler bis
190°C
Fassungsvermögen: 2,5l
Zwei Kontrollleuchten
Cool-Touch-Gehäuse
Ein-/Ausschalter

Gerätemaße (BxTxH) ca.:
285 x 275 x 245 mm

Leistung:
230 V ~ 50 Hz, 1800W
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare

    Ich würde jedem von solchen Friteusen abraten, da man sie schlecht saubermachen kann und weil sie vom Boden her heizt.
    Alles was sich vom Frittiergut löst (Panier etc. brennt unten an und ist schlecht zu Reinigen und auch äußert umständlich.

    In der heutigen Zeit sind Kaltzonen Fritteusen nicht mehr teurer als herkömmliche, man kann alles heraus nehmen (auch die Heizspirale), es brennt überhaupt nichts mehr an, und kann obendrein außer der Heizspirale alles in den Geschirrspüler tun.

    perfekt für meine Bude, ich meine für mich als Student ausreichend:-)

    Avatar
    GelöschterUser209738

    Da würd ich lieber nach einer Roto Fry von DeLonghi mich umsehen. Die brauchen wesentlich weniger Öl und sind super zu reinigen. Mit billigen Fritteusen die viel Öl/Fett brauchen, hat man meist nur Ärger.

    Toll

    Gebannt

    super zum Verschenken

    Verfasser Gebannt

    Jemand Erfahrungen mit dem Teil ?

    Also ich hatte mir die gleiche 2013 bei Amazon gekauft. Diesen Monat habe ich Amazon gebeten mir das Geld zurück zu geben.

    Die erste hat knapp 10 Monate gehalten, damach wurd sie nicht mehr heiss. Wurde vom Hersteller getauscht.
    Das Ersatzgerät wurde dann ca. 4 Monate später erneut getauscht, da der Ein-/Aus-Knopf nicht mehr funktionierte.

    Gerät wurde anstandslos ersetzt, jedoch trat nach 2 Monaten der gleiche Fehler mit dem Schalter auf.

    Habe mein geld zurück bekommen und schaue mich nach einem besseren Gerät um.

    Verfasser Gebannt

    danke für die ausführliche Info

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text