Fate Extella: The Umbral Star (PS4) für 14,51 bei Game.co.uk
306°Abgelaufen

Fate Extella: The Umbral Star (PS4) für 14,51 bei Game.co.uk

14,51€24,95€-42%Game.co.uk Angebote
6
eingestellt am 22. Dez 2017
Nachdem ich mal mich bei Game umgeschaut habe wegen den beiden anderen Deals heute habe ich dieses Angebot gefunden. Nach einem Vergleich auf Idealo sieht die Ersparnis sogar gar nicht mal so schlecht aus.

Die Sprache müsste japanisch mit englischen Untertitel sein, da wohl selbst die FSK Version so zu sein scheint. Für Nasuverse Fans ist dies bestimmt aber verschmerzbar. Man kennt ja die Fachbegriffe die erfunden worden.

Jetzt mal kurz zur Beschreibung des Spieles:

Fate/EXTELLA: The Umbral Star ist der neueste Teil der beliebten Fate-Serie und geht erstmals neue Wege. Viele Lieblingscharaktere der Fans haben wieder ihren Auftritt, wie die alten Heroic Spirits (Servants), die durch den Heiligen Gral herbeigerufen werden. Fate/EXTELLA: The Umbral Star ist ein rasantes Action-Rollenspiel mit dem Fokus auf Kampf, wo sich Spieler den Feinden und deren Armeen in spannenden und gewaltigen Action-Szenen gegenüberstehen. Ebenso können die Spieler wieder eine tiefgründige Geschichte erleben, wofür die Fate-Serie berühmt ist.

Verschiedene Fate-Universen treffen aufeinander
Nicht nur Fate/EXTRA Servants, sondern auch Charaktere von Fate/stay night, Fate/Apocrypha, Fate/Grand Order und anderen Fate-Kontinuitäten haben hier ihren Auftritt. Die Spieler können die Action mit der originalen japanischen Sprachausgabe und englischen Untertiteln genießen.

Eine brandneue Geschichte von dem gefeierten Serien-Autor Nasu Kinoko
Nasu Kinoko, der Schöpfer von Fate/stay night und Szenarien-Autor von Fate/EXTRA hat für Fate/EXTELLA ein völlig neues Szenario geschrieben und sein berühmtes Universum und die Charaktere weiterentwickelt.

Die großartige Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt
Die Geschichte wird aus den unabhängigen Perspektiven von drei Heroic-Servants erzählt und durch verschiedene Nebengeschichten angereichert, als Ergänzung zur Haupthandlung.

Eine neue Form des Kampfes
Als erstes Action-Spiel der Fate-Serie werden die Spieler in der Lage sein einen Servant zu steuern und verschiedene Bewegungen auszuführen, inklusive einer mächtigen Wandlungsfähigkeit, um die Servants zu transformieren. Vernichten Sie in intensiven Kämpfen die feindlichen Kräfte zu Land oder in der Luft!
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Wenn man sich überlegt, dass fate staynight mal ein eroge war
Verfasser
Sakura_kira22. Dez 2017

Wenn man sich überlegt, dass fate staynight mal ein eroge war



Haha ja. Wobei die meisten eh nur den Anime dazu kennen.
Gestern angekommen, war aber nicht neu.
Hülle zerkratzt, Klebereste vom Preisaufkleber oben rechts in der Ecke, Datenträger mit Fingerabdrücken.

Hab denen mal geschrieben, mal schauen was die dazu sagen.
Verfasser
Hellscythe11. Jan

Gestern angekommen, war aber nicht neu. Hülle zerkratzt, Klebereste …Gestern angekommen, war aber nicht neu. Hülle zerkratzt, Klebereste vom Preisaufkleber oben rechts in der Ecke, Datenträger mit Fingerabdrücken.Hab denen mal geschrieben, mal schauen was die dazu sagen.



Mittlerweile habe ich auch meine Lieferung erhalten. Ich muss dir leider dabei recht geben. Ich bin schwer von game.co.uk enttäuscht. Zumal das Selbe auch bei einer Collectors Edition die ich mitbestellt habe passiert ist.

An alle Verzeihung die wegen meinen Deal bei Game bestellt haben und es in einer nicht neuen Version erhalten haben. Tja leider habe ich mich auch auf 2-3 Leute verlassen, die sagten es gäbe bis jetzt keine Probleme bei jeglicher Bestellung über diesem Portal. Leider sind wohl doch eher die negativen Rezensionen zu recht entstanden.
saskir216. Jan

Mittlerweile habe ich auch meine Lieferung erhalten. Ich muss dir leider …Mittlerweile habe ich auch meine Lieferung erhalten. Ich muss dir leider dabei recht geben. Ich bin schwer von game.co.uk enttäuscht. Zumal das Selbe auch bei einer Collectors Edition die ich mitbestellt habe passiert ist. An alle Verzeihung die wegen meinen Deal bei Game bestellt haben und es in einer nicht neuen Version erhalten haben. Tja leider habe ich mich auch auf 2-3 Leute verlassen, die sagten es gäbe bis jetzt keine Probleme bei jeglicher Bestellung über diesem Portal. Leider sind wohl doch eher die negativen Rezensionen zu recht entstanden.



Ich habe da auch schon öfter bestellt (öfter = 3x ) und es war alles wunderbar. Dies war die erste Bestellung mit der es Probleme gab. Damit das nicht noch mal passiert, habe ich denen Bilder vom Spiel geschickt und 2 Tage später haben die mir sogar die Zahlung erstattet.
Verfasser
Hellscythe16. Jan

Ich habe da auch schon öfter bestellt (öfter = 3x ) und es war alles w …Ich habe da auch schon öfter bestellt (öfter = 3x ) und es war alles wunderbar. Dies war die erste Bestellung mit der es Probleme gab. Damit das nicht noch mal passiert, habe ich denen Bilder vom Spiel geschickt und 2 Tage später haben die mir sogar die Zahlung erstattet.


Bin mal gespannt. Habe nun auch eine EMail mit der Bitte um Bilder erhalten. Naja trotzdem ist es kein Geschäftsgebahren benutzte Ware als Neuware zu verkaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text