267°
ABGELAUFEN
FAZ Abo 1 Jahr gratis über sqeaker.net beziehen. Freunde erfolgreich Einladen!

FAZ Abo 1 Jahr gratis über sqeaker.net beziehen. Freunde erfolgreich Einladen!

FreebiesSqueaker Angebote

FAZ Abo 1 Jahr gratis über sqeaker.net beziehen. Freunde erfolgreich Einladen!

Im aktuellen Squeaker Newsletter war drin:


9. Top-Deal: Kostenloses F.A.Z.-Jahresabo


Alle squeaker.net-Mitglieder, die bis zum 30.11. erfolgreich einen Freund zu squeaker.net einladen oder einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben, bekommen von uns ein kostenloses Jahresabo 2013 der F.A.Z.!

Es gibt in Eurem Account eine Möglichkeit 'Freunde einladen' darüber bekommt Ihr einen Link, über den Euer Freund direkt ein Konto eröffnen kann.

Ich denke 1x pro Account/Person - und wahrscheinlich ohne FAS

Interessant für viele Leute, deren Abo bald ausläuft.

Die Person, die ich geworben habe, hat auch direkt ohne Umschweife ein GKostenloses Jahresabo angeboten bekommen!!!

100 Kommentare

Wer einen Einladungscode haben will, weil er noch gar keinen Account dort hat, richtet sich einfach an mich - ich vermittel ihn euch dann gerne!

Da die Frankfurter Rundschau vielleicht bald nicht mehr existiert (insolvent), vielleicht eine Alternative.

Ach ja!
Wenn man eingeladen wurde und sich dort anmeldet, bekommt man auch direkt ein FAZ Abo geschenkt

tdc.wagner

Ach ja!Wenn man eingeladen wurde und sich dort anmeldet, bekommt man auch direkt ein FAZ Abo geschenkt



Das gilt aber nur für Studierende, oder?

Ja! Nur studierende!!!

Die die nicht studieren, müssen halt einen werben!

wenn mich jemand einläd bekomme ich das abo odee?
falls ja kann mich jemand einladen bitte

Gilt das nur für ein "Papier" Abo oder auch ePaper?

tdc.wagner

Die die nicht studieren, müssen halt einen werben!



Wenn also ein Nicht-Student das Abo will muss er jemanden (Studenten?) werben.
Wenn also mein Vater die FAZ will, dann werbe ich ihn und er den Nachbarn. Dann bekommt mein Vater die FAZ?

Hätte gerne nen Einladungscode.. Danke schonmal.

tdc.wagner

Wer einen Einladungscode haben will, weil er noch gar keinen Account dort hat, richtet sich einfach an mich - ich vermittel ihn euch dann gerne!

Eine FAZ ist keine Bild - die liest man nicht mal schnell in der U-Bahn! Ich hatte dieses Abo im letzten Jahr und musst es nach einem halben Jahr kündigen, weil ich die Zeitung am Ende weniger gelesen habe als dass ich zur Papiertonne rennen musste, um die angehäuften Zeitungsstapel zu entsorgen. Mir war vorher klar, welche Zeitung mir da morgens ins Haus flattert und welche Bedeutung sie hat.

Fazit: Am besten nur abschließen, wenn man die Zeitung auch wirklich brauch! Für mal so einsacken gibt es sonst auch bessere kostenfreie Angebote - Tagesspiegel etc.


kann auch gerne einen einladen

Hallo "Angemeldete" tdc-wagner & kk203,

hätte auch gerne eine Einladung via PN - vielen Dank :-) !

P.S.: Deal ist HOT!

wie komme ich jetzt als Student an den F.A.Z.-Code ?
Muss ich einen Erfahrungsbericht schreiben?

tdc.wagner

Ja! Nur studierende!!!Die die nicht studieren, müssen halt einen werben!



Auch das funktioniert wohl nach AGB nur als Student für Studenten, sollte man bemerken !!!

FAQ:
http://www.squeaker.net/de/FAZ-Jahresabo

Ich auch bitte!!!

Gartenkralle

Hallo "Angemeldete" tdc-wagner & kk203,hätte auch gerne eine Einladung via PN - vielen Dank :-) !P.S.: Deal ist HOT!

@levi und Gartenkralle schaut mal nach will mein code haben :D:D

@ tdc.wagner bzw. andere Mitglieder:

Wäre einer von euch so net mich auch einzuladen? Dann kann ich endlich das Handelsblatt wieder ausmisten ...

Vielen Dank!

Es wird mal wieder Zeit für ein kostenloses Jahresabo vom Handelsblatt...
FAZ lese ich nicht so gerne.

Kann auch wen einladen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text