711°
ABGELAUFEN
F.A.Z. Abo für 4 Monate Kostenlos (Studenten/Schüler)
F.A.Z. Abo für 4 Monate Kostenlos (Studenten/Schüler)

F.A.Z. Abo für 4 Monate Kostenlos (Studenten/Schüler)

Deal-Jäger
Aktuell können Studenten/Schüler das F.A.Z. Abo als Digitale Version oder gedruckt für 4 Monate kostenlos testen.
Die Belieferung endet automatisch also braucht ihr euch um nichts kümmern.

Bei der Bestellung des gedruckten F.A.Z. Studenten-Abonnements bitten wir dich, eine entsprechende aktuelle, gültige Bescheinigung vorzulegen (Immatrikulationsbescheinigung, Schülerausweis oder Azubi-Ausweis). Diese kannst du per Post, Fax oder E-Mail an den Abo-Service der F.A.Z. schicken.

64 Kommentare

Da hat also noch einer die Email bekommen
Man muss übrigens eine Immatrikulationsbescheinigung hochladen.

Hott

x

Bearbeitet von: "Eisthomas" 10. Aug 2016

Eisthomas

x


"Nur für Studenten, die derzeit kein aktives Abonnement beziehen. Sie gehen keine langfristige Verpflichtung ein; das Abonnement endet automatisch." Klingt nicht so

Danke!

HOT!

Absolut HOT!

Guter Deal. Die Frage ist nur nehme ich die Print- oder die Digitale Ausgabe...

HOT, gleich das Abo bei Maglcub storniert.

Automatisch ist gut, sonst wird man verarscht.

Wo genau kann ich die denn kriegen? Wenn ich suche bekomme ich nur 12 Wochen für 56€

Nach dem Absenden des Bestellformulars nicht vergessen die Immatrikulationsbescheinigung hochzuladen!
Hab das Formular fast übersehen.

Wo genau finde ich das Abo? Die einzigen gratis Abonnements finde ich für 2/3/4 Wochen aber nicht spezifisch für Studenten

Hot shit. Tausend Dank.

Ist digital bei print inklusive...? Hätte gerne beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste....?

Danke Search!

Hot!

Übrigens hab ich mir mal den Titel "Botschafter" bei der Registrierung gegönnt
(Gabs noch nie zur Auswahl...)

Edit: Ich hab irgendwie nur 4 Wochen gelesen aber es sind ja 4 Monate !!

Bearbeitet von: "maxpq" 10. Aug 2016

Cool, mein kostenloses Handelsblatt-Abo läuft demnächst aus, danach als dann die Frankfurter Allgemeine. Nett.

Gran4tapfel

Wo genau kann ich die denn kriegen? Wenn ich suche bekomme ich nur 12 Wochen für 56€


Gran4tapfel

Wo genau finde ich das Abo? Die einzigen gratis Abonnements finde ich für 2/3/4 Wochen aber nicht spezifisch für Studenten


Bei mir hat's geklappt, auf den Deallink zu klicken. Klingt komisch isaber so.
Bearbeitet von: "Achisto" 10. Aug 2016

Top, danke!
Direkt mal mitgenommen als Print Ausgabe

Mitgenommen, meinen Dank lass ich dafür hier!

Weiß jemand ob ich erst ab Oktober es laufen lassen kann? Bin nämlich nicht mehr am Studienort.

dingdongdongelong

Nach dem Absenden des Bestellformulars nicht vergessen die Immatrikulationsbescheinigung hochzuladen!Hab das Formular fast übersehen.


Wo genau ist das Formular. Hab es auf dem Handy nicht gesehen

So langsam wirds spam

Danke, dann kann ich die App wieder installieren

Extrem heiß.

holy!!!! DAS IST MAL EINE AKTION! 1000 DANK!!!

links-außen-presse

saarnfm

links-außen-presse


Ich mag so völlig schrägen Humor irgendwie.

saarnfm

links-außen-presse


Da hat jemand ein extrem verschobenes Weltbild. Die Junge Freiheit bezeichnest du dann als konservativ?

Vielen Dank.
Bis auf eine Bestätigung hat alles geklappt. Ich bin gerade unsicher, wie lange mein letztes freiabo her ist. Es muss länger als 4 Monate sein, sonst ist man ausgeschlossen.
Super!

Danke. Auch mitgenommen.

Hi,
Was wäre wenn ich die Print bestelle und kein Nachweis hochlade?

Gruß Onemoremydealzer

Habt ihr denn alle eine Immatrikulationsbescheinigung?

Mir kommt der Eindruck, dass hier aktuell überwiegend Studenten (Semesterferien) aktiv sind oO

OneMoreMyDealzer

Hi,Was wäre wenn ich die Print bestelle und kein Nachweis hochlade? Gruß Onemoremydealzer


Dann kommen Igor und Boris vom Moskau-Inkasso und holen die Immatrikulationsbescheinigung persönlich bei dir ab.

HOT Danke

ich glaub hier wird teilweise erfolgreich ohne Immatrikulationsbescheinigung bestellt

Wenn man eine Datei hochlädt blinckt DANACH der kurze Hinweis auf, dass dieselbe über eine nicht sichere Verbindung übertragen wird und Dritte ggf. mitlesen können...dolle Wolle...

TheDamnedAxe

Wenn man eine Datei hochlädt blinckt DANACH der kurze Hinweis auf, dass dieselbe über eine nicht sichere Verbindung übertragen wird und Dritte ggf. mitlesen können...dolle Wolle...


Wo bzw. wann kann man was hochlade? Bei der Bestellung am Handy wurde nichts angezeigt und in der Bestätigungsmail steht auch nichts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text